Die Klinik

67 3 0
                                    

Am nächsten Morgen holten mich die Jungs wieder ab für die Schule. ,,Was haben wir heute?", frage ich die drei. Ich hatte einige Schwierigkeiten wieder in den Lehrplan rein zu kommen, es hatte sich in den Wochen viel geändert. Auch, wenn ich Unterstützung bekam, so viel es mir etwas schwer.
,,In den ersten beiden Stunden haben wir Mathe, dann zwei Stunden Deutsch und in den Letzten beiden Erdkunde", sagt Naoki. ,,Na toll, Mathe habe ich, aber Deutsch nicht...". Das wir Ärger geben.

,,Weißt du Yasou, ich bin erstaunt wie viel Selbstbewusster du geworden bist". Verwirrt sah ich zu Kenzou, der mich angrinst.
,,Ehm. Danke, es war auch nicht einfach", sagte ich ihm.
,,Das Glauben wir dir. Es ist schön dich wieder bei uns zu haben. Wie wäre es, jetzt wo du Selbstbewusster bist können wir heute Feiern gehen. Da ich 18 Bin bekomme ich euch alle rein", schlug Kiyoshi vor.

Ich wäre gerne mit gegangen, einfach um es mal auszuprobieren. Um Zeit nachzuholen, die wir miteinander verpasst haben. Jedoch musst ich hier passen.
,,Ich muss passen, ich habe das Wochenende schon was vor". ,,Waaaas, was kann wichtiger sein, als mit deinen Freunden das erste Mal Feiern zu gehen?". Naoki schaut mich schmollend an. Wenn die wüssten.

,,Ein andren mal ja?. Ich sag es euch, wenn es soweit ist", schlug ich ihnen vor. ,,Muss ja was ernstes sein, wenn du nicht mal uns es sagst", murmelt Kenzou nachdenklich. Ich lächle sie dankend an.

In der Schule halfen sie mir so gut es ging alles was Erdkunde und Deutsch betraf nachzuholen. Ich hatte förmlich ein Berg vor mir, den ich Abarbeiten musste.
Klar zeigten die Lehrer Verständnis, aber ich muss da nun mal auch durch. Der Tag zog sich in die Länge, es machte keinen Spaß hier zu sitzen und alles nachzuholen, während die anderen immer weiterkamen.

Gegen Ende der Sechsten Stunde lief ich allein Nachhause, ich wollte nicht, das die anderen sehen, wer vor meiner Haustür sein wird. Das würden sie nicht verstehen.

,,Kentaru, hey", begrüße ich ihn. Er stieg aus dem Auto aus, als ich gerade um die Ecke kam. ,,Da bist du ja, brauchst du Irgendwas oder können wir los?", fragt er mich. Er hatte es offensichtlich eilig. ,,Ich muss kurz rein und eine Tasche holen, gib mir 5 Minute", sagte ich hastig.
Ich rannte schnell rein, warf meine Schultasche in die Ecke und nahm eine andere, wo Wechsel Sachen drin waren. Ich hatte über Nacht beschlossen bei Kentaru zu bleiben und das, dass gnaze Wochenende über.

,,So wir können los". Ich steig vorne ein und als Kentaru einstieg Fahren wir los. ,,Was ist in der Tasche?", fragt er mich neugierig. ,,Ehm... ich dachte, dass ich vielleicht das Wochenende bei dir Verbringen kann".

Als wir an der Ampel stehen blieben schaut er mich etwas Geschockt an. ,,Was? Du bist echt ein Komischer Junge. Weißt du das eigentlich?".
,,Heh heh. J-ja. Tut mir leid, wenn du nein sagst ist es auch in Ordnung".
Schließlich ist es nicht selbstverständlich, dass sowas passiert.
,,Schon gut, du bist bei mir immer willkommen. Sag mal Yasou. Kann ich dich etwas Fragen?". Die Ampel sprang auf Grün und weiter ging es.

,,ja, was denn?".
,,Hast du in diesen drei Wochen, wo du bei Hide warst, nun, hast du da Gefühle für ihn entwickelt?", fragte er vorsichtig nach. Geschockt zuckte ich zusammen. Was? Gefühle?....

,,W-wie kommst du darauf?", hackte ich unsicher nach.
,,Naja. Er hat dich Entführt, sogar angekettet. Du hast ihn nicht angezeigt und willst den Kontakt zu deinem Entführer und Komplizen aufrechterhalten. Entweder bist du Abhängig von ihm oder du hast dich in ihn Verschossen", schlussfolgerte er.

Ich wurde knallrot, als er das sagt. Es stimmt, ich empfinde etwas für Hide, ich weiß aber nicht was es ist. ,,Oder hat mein kleiner Fake Bruder Gefühle für mich?~", fragt er und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

,,Was! Spinn nicht rum, du bist zu alt für mich!", rief ich empört. ,,Hey~ ich bin heiße 25, mehr Respekt bitte", lacht er. Ich musste auch etwas Lachen. Ich möchte das Verhältnis zwischen uns. ,,Ja ja, darüber lässt sich streiten".

Ausflug ohne Wiederkehr 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt