Ich öffne die Tür zu meiner Wohnung und ein gewisser wütender Rotschopf stürmt kurz nach mir rein. Mein Gesicht ist blutrot vom schreien und ich zittere am ganzen Laib. Ich versuche ins Badezimmer zu rennen, aber Chloe lässt mich nicht. Sie packt mich am Handgelenk und zieht mich zurück. Durch den Ruck stehe ich Chloe Beale gegenüber, wahrscheinlich die hübscheste Frau, auf die ich jemals meine Augen geworfen habe. Sie ist zufällig auch meine Herrin und ich hab sie wirklich sauer gemacht. Ich weigere mich Blickkontakt mit ihr aufzubauen, stattdessen konzentriere ich mich auf die Wand hinter ihr. Sie seufzt frustriert auf und hebt mein Kinn so an, das ich sie anschauen muss.
„Was zum Teufel hast du dir gedacht? Was hab ich dir über das rauchen dieser Krebsstäbchen gesagt?"Sofort werde ich defensiv. Warum zu Teufel kann ich nicht rauchen. Manchmal ist alles so stressig und eine gute Zigarette nimmt mir den Stress weg. „Chloe, oh mein Gott,beruhige dich. Es ist nicht so, als hätte ich eine ganze Schachtel geraucht! Sie sollten ... "
Diese Worte schienen die Grenze zu überschreiten, denn in diesem Moment griff sie in meine Haare und zog mich ins Schlafzimmer und warf mich auf Bett. Ich versuchte mich zu wehren und aufzustehen, aber bevor ich das tun konnte legt mich Chloe übers Knie und zog schnell meine Hose runter. Alle meine Bewegungen hörten sofort auf, als sie ihre Hand flach auf meinen nackten Hintern legt. „ Warum werde ich dich bestrafen müssen Beca?",fragte sie mit leiser aber bestimmender Stimme und ich spürt wie sich ihre Augenbraue enttäuscht anhob.
FUCK
Da ich nicht antwortete lies sie ihre flache Hand auf meinen nackten Hintern knallen. Ich schrie vor Schmerz auf und mache einen kleinen Satz nach vorne. Ich gerate in Panik darüber, wie schmerzhaft das nur für den ersten schlag war und merke das ich so schnell nicht aus dieser Nummer rauskommen werde.
„Ich habe dir eine frage gestellt Beca! Wenn du morgen laufen möchtest ist es ratsam, mir zu antworten!"
Ich atme bei der Drohung scharf ein und weiß sofort das dies keine Lüge ist. Als Chloe ihre Hand wieder hob geriet ich in Panik und entschied das es für mich viel schlimmer werden würden wenn ich ihr nicht antworte.
„Weil ich geraucht habe", sage ich schnell bevor Chloes Hand wieder auf meinen Hintern knallt. Meine Herrin legt ihre Hand auf meinem Hintern und streichelt sanft meinen pochenden Hintern.
„Das ist richtig Beca. Und warum toleriere ich nicht das du rauchst Schatz?"
Sie ist sauer auf mich und nennt mich trotzdem noch Schatz. Es scheint seltsam aber es tröstet mich. Es ist ihre Art mir zu zeigen das sie mich nicht hasst und das erfüllt mich sofort mit Erleichterung aber auch mit neuen Schuldgefühlen. Ich habe sie wirklich verärgert. Bevor ich sie aufhalten kann rollen mir Tränen übers Gesicht. Als Chloe meine Tränen war nimmt hebt sie mich hoch, so das ich mein Gesicht in ihrem Nacken verstecken kann,dem sichersten Ort der Welt. Sie streichelt mir über den Rücken,während mein Schluchzen immer lauter wird, bis ich keine Kontrolle mehr darüber habe.
„Lass es raus Engel.",sagt Chloe und malt beruhigende Kreise auf meinen Rücken. „Es tut mir Leid. Es tut mir so Leid!", sage ich zwischen den Schluchzern. „Ich weiß es Engel, aber es wird nicht unbestraft bleiben!" Sie hört nie auf mich zu beruhigen auch nicht als sie diese Worte zu mir sagt. Bei dem Versprechen einer Bestrafung spanne ich mich sofort wieder an und fange erneut an zu weinen. Ich hab so eine scheiße gebaut.
Als mich mich wieder etwas beruhigt habe legt Chloe mich sanft auf Bett und verlässt das Zimmer um wenig später mit einer Seidenkrawatte zurückzukehren. Ich spanne mich wieder an. Als meine Meisterin das sieht, beugt sie sich vor und drückt mir einen sanften Kuss auf meine Lippen, zieht sich aber zurück bevor ich den Kuss erwidern kann. Ich jammere über den Verlust aber meine Meisterin grinst mich nur böse an.
DU LIEST GERADE
Was passiert danach?
FanfictionBeca und Chloe sind in einer BDSM-Beziehung. Beca ist die Devote, und Chloe ist die Dominante. Eines Nachts tut sie etwas, was Chloe wütend macht, und sie muss bestraft werden. Es wird zu viel und die Frage ist, was passiert danach?