Teil 14

4.4K 58 0
                                    

Beca's Sicht

Als ich am nächsten morgen aufwachte waren meine Schwester und meine Freundin verschwunden. Ich allerdings war erneut festgekettet ich lag wie ein Stern offen auf dem Bett.

Keine Ahnung wie viel Zeit vergangen war aber irgendwann öffnete sich die Tür und es kamen Kommissar und Chloe rein, doch von Bree war keine Spur. Kommissar zog Chloe neben sich an Fußende des Bettes.
„ Beca, Chloe ist ja nicht nur deine Freundin sondern auch dein Dom. Heute wird dein Dom genau das mit dir machen, was ich ihr sage. Hast du mich verstanden?"
„Ja habe ich" Kommissar verließ noch einmal den Raum.
„Chloe Baby es tut mit so leid ich habe die Tage überreagiert. Ich konnte nur nicht mehr. Deine Bestrafung, der Streit, die Arbeit es war mir alles zu viel. Ich möchtet nicht das du aus meinem Leben verschwindest. Chloe Beale ich liebe dich über alles auf der Welt. Ich weiß ich sagte ich brauche Zeit aber wenn du noch keine oder keinen anderen Sub hast, Herrin bitte ich möchte zurück zu ihnen."
Chloe lächelte mich liebevoll an aber eine Antwort bekam ich nicht, denn Kommissar kam erneut rein aber dieses mal nicht alleine. Sie hatte Peter, Lisa und Ben mit dabei aber das war nicht alles hinter Kommissar in einem Collar an der Leine kam Aubrey rein.
Lisa und Ben liefen auf Chloe zu, griffen sie an den Armen und zerrten sie zur Seite. Chloe versuchte sich zu wehren jedoch ohne Erfolg.
Aubrey wurde zu mir ans Fußende gebracht.
„ Zieh dich aus mein Pet," sagte Kommissar in einer kalten Stimme. Aubrey schaute mir tief in die Augen bevor sie sich beschämt wegdrehte und anfing sich auszuziehen, bis sie nur noch das Collar mir der Leine an hatte. „Knie nieder und warte" zischte Kommissar und steckte Bree die Leine zwischen die Zähne.
Chloe schaute vollkommen geschockt zwischen Bree und Kommissar hin und her.
„ Für die, die es noch nicht wissen Aubrey hier ist eine Switch. Sie war früher meine Sklavin bevor sie sich gegen mich Gewand hat und ein Dom wurde. Wir hatten viele schöne Jahre miteinander, aber da ich sehr nachtragend bin hab ich mir jetzt beide Schwestern geholt." erklärte sie eiskalt. Über Aubrey's Gesicht liefen tränen denn auch ich wusste das sie sich grade abgrundtief hasste und schämte. Ich hob meinen Kopf etwas an um Chloe zu sehen aber auch sie hatte Tränen in den Augen.
„ Bree? BreeBree schau mich an. Dir muss das nicht peinlich sein, das gehört zu dir das macht dich aus egal ob du ein Dom, eine Sub oder eine Switch bist. Bree du bist meine große Schwester zu dir schaue ich auf. Ich liebe dich." Aubrey hob den Kopf kurz an und lächelt mich an bevor sie wieder auf den Boden schaute. Auch Chloe meldetet sich zu Wort „ Bree ich stehe immer hinter dir egal bei was. Wir drei sind eine Familie du bist liebenswert, lustig und das wichtigste du bist meine beste Freundin."
„Schluss jetzt mit dem Gefühls scheiß. Und du wirst hier kein Wort mehr reden, dir wird es noch leid tun," kam aus einer wütenden Kommissar raus.

Im nächsten Moment waren meine Beine von den Fesseln befreit und mit einem Ruck hatte Kommissar mich umgedreht. Ich hörte Aubrey wimmern und ich hört wie Chloe Versuchte sich von Peter und Lisa loszureißen um zu mir zu gelangen aber es brachte nichts. Kommissar schlug mir mehre mal mit der flachen Hand auf den Arsch. Dann spürte ich wie sie meine
Arschbacken spreizte und die Spitze eines Steckers meinen Eingang reizte. Ich war nich darauf gefasst, dass sie es mit einem schnellen Stoß in mich hineindrückte. Ich schrie und bockte mich gegen meine Fesseln. Sofort begann sie wieder auf meinen Arsch einzuschlagen. Ich biss die Zähne zusammen um gegen das Stöhnen und aufsteigende Verlangen anzukommen.
Als sie von mir abließ widmete sie Aubrey. „Steh auf mein Pet." Bree gehorchte sofort.
Sie befestigte schnell Aubrey's Handgelenke an einem Haken und zog sie über ihren Kopf. Dann ging sie zum Schrank und holte Fußfesseln und eine Spreizstange. Auch Chloe wurde in der zwischen Zeit auf einen Stuhl neben dem Bett gesetzt, indem sie an den Beinen und Armen festgebunden war.

Was passiert danach?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt