Ich konnte fühlen, wie sich das Gewicht dieser Worte in mir festsetzte und ich entspannte mich.
"Sag mir, dass du zu mir gehörst."
"Ich gehöre dir, Herrin."
"Gut", sagte sie einfach und beobachtete mich aufmerksam. Sie sah anscheinend, was sie in meinen Augen sehen wollte, weil sie mich schnell küsste, bevor sie sich wegrollte und aufstand. Sie ging zurück zum Schrank und kam mit einem großen Dildo, einer Flasche Gleitgel und einem kleinem Vibrator zurück.
Bei dem Anblick weiteten sich meine Augen. Ich hatte noch nie etwas so Großes in mir gehabt. Ich spürte, wie Panik einsetzte, als sie sich dem Bett näherte. Sie bemerkte es und ließ die Gegenstände schnell auf den Nachttisch fallen, bevor sie ihre Arme um mich schlang und sanft über meine Seite streichelte.
"Es ist in Ordnung, Beca. Alles ist gut du bist in Sicherheit." murmelte sie mir in mein Ohr und ihre Stimme beruhigte mich sofort. Als sie meinen langsameren Atem spürte, setzte sie sich auf und sah auf mich herab.
„Vertraust du mir?"
"Ja, Herrin."
"Wem gehörst du?"
"Dir, Herrin. Ich gehöre dir." Antwortete ich und fühlte mich wieder sicher. Ich hatte immer noch Angst vor der Größe des Dildos, aber ich vertraute darauf, dass meine Herrin mich nicht verletzte.Ja, das bist du ", stimmte sie mit einem zufriedenen Schnurren zu. Sie leckte sich die Lippen, bevor sie fortfuhr." Aber du hast mich daran gehindert, mich an deiner engen, heißen Fotze zu erfreuen. Das ist die Strafe für diesen Fehler. "Meine Augen weiteten sich und Feuchtigkeit sammelte sich zwischen meinen Schenkeln.
"Es tut mir leid, Herrin. Ich -"
Sie unterbrach die panische Ausrede, die ich gerade aussprechen wollte. "Mach dir keine Sorgen, mein Liebes. Ich werde dich diesmal kommen lassen."Ich ballte mich voller Vorfreude, als ein Schauer durch meinen Körper fuhr. Plötzlich brannte jedes Nervenende und verzweifelte nach ihrer Berührung. "Bitte, Herrin." bettelte ich.
"Bitte was? Bitte hör auf? Möchtest du dein Sicherheitswort benutzen?" Ihre Stimme war hart und wütend.
"Nein!" Ich schrie praktisch. "Bitte fick mich, Herrin."
Sie kicherte. "Wie du möchtest." Sie nahm zuerst den Vibrator und drehte ihn an, bevor sie ihn grob gegen meinen Kitzler drückte.
"Oh, verdammt!" Schrie ich und ruckelte gegen das Summen zwischen meinen Schenkeln. Sie lachte, als sie zwischen meinen gespreizten Beinen kniete und den Druck auf meinen empfindlichsten Noppen nicht lockerte. Sie stieß grob drei Finger tief in mich hinein. Ich stöhnte und ballte mich um sie.
"Du bist so nass", stöhnte sie, als sie einen weiteren Finger hinzufügte und zurück in mich stieß. Ich vergaß unter dem plötzlichen Ansturm der Sinne zu atmen. "Atme, Beca." Sie erinnerte mich und mein Atem rauschte. In ein paar weiteren Stößen fühlte ich mich wieder am Rande des Orgasmus. Ein Teil von mir erwartete, dass sie wieder anhielt und mir den Orgasmus verweigerte, aber sie tat es nicht. Sie stieß so tief wie möglich in mich und kräuselte ihre Finger und ließ mich über die Kante schreien. Der Orgasmus hörte nicht auf und ein zweiter, intensiverer Orgasmus durchlief mich.Nach dem zweiten Orgasmus merkte ich, dass ich offener für sie war und sie zog ihre Finger von mir und stellte den Vibrator zur Seite. Meine Herrin wischte sich schnell die Hand am Laken ab, bevor sie nach dem Dildo griff. In schnellen Bewegungen hatte sie es mit Gleitmittel bedeckt und war wieder in Position zwischen meinen Schenkeln geraten. Sie tropfte etwas Schmiermittel auf mich und meine Hüften ruckten als Reaktion auf die kalte Flüssigkeit hoch. Sie grinste mich zuvor an und ließ die Spitze zwischen meinen Falten sinken. Ich konnte fühlen, wie es gegen meinen Kanal drückte und ich zwang mich, mich zu entspannen und es zu akzeptieren.
Ich schauderte, als es mich langsam erfüllte. Als es so tief wie möglich drinnen war, fragte meine Geliebte: "Geht es dir gut?"
„Ja, Herrin." wimmerte ich.
"Gut", sagte sie, bevor sie vorsichtig in mich hinein und heraus stieß. Mit dem ersten Stoß kam ich wieder. Ich war so voll, dass jede Bewegung kurze, intensive Orgasmen hervorrief, die mich durchdrangen. Meine Herrin begann schneller und härter zu stoßen, als ich offener für den großen Phallus wurde. Jeder Orgasmus baute auf dem vorherigen auf, bis ich einen endlosen Schrei ausstieß, als sich mein Körper so weit vom Bett wölbte, wie es die Fesseln zuließen. Ich ließ mich wieder aufs Bett fallen, als plötzlich ein Schluchzen über meinen kleinen Körper kam. Sofort fühlte ich, wie der große Dildo aus meinem Körper gezogen wurde, als meine Herrin mich hastig in ihre Arme zog. "Shh, es ist in Ordnung. Du bist in Ordnung." Sie flüsterte mir immer wieder ins Ohr.
Ich zitterte immer noch, als das letzte Schluchzen verblasste. Ich drehte mein Gesicht, um den Nacken meiner Geliebten zu streicheln, und fühlte mich zufriedener als je zuvor. Ich hatte mich nie sicherer oder zufriedener in den Armen eines anderen Liebhabers gefühlt, den ich jemals gehabt hatte.
Meine Herrin spürte den scharfen, zitternden Atem an ihrem Nacken und zog sich zurück. "Geht es dir gut?" Fragte sie und sah auf mich herab.
"Ja, Herrin. Das war einfach überwältigend. Es tut mir leid, dass ich geweint habe." Sagte ich und schob meine Ängste zurück, um mich auf die Frau vor mir zu konzentrieren.
"Schau mich an Beca, befahl sie sanft, es ist vollkommen in Ordnung Angst zu haben aber hier in meinen Armen bist du sicher.
Möchtest du aufhören?"
Ich nickte nur und schon während dessen fing Chloe an alle Fesseln zu lösen. Als ich mich aufsetzen konnte griff sie nach dem Verschluss des Collar's doch bevor sie es abnahm sagte sie „ Beca danke für dein Vertrauen ich werde es nie missbrauchen oder brechen. Du bist für immer in meinen Armen sicher."
Als das Collar neben ihr lag setzte ich mich auf ihren Schoß und schlang meine Arme um ihren Hals. „ Ich liebe dich Chloe," sagte ich zu ihr während ich langsam in ihren Armen einschlief. Ich spürte noch wie sie mich in ihre Arme nahm und zu unserem Schlafzimmer trug.
Als sie mich in Bett gebracht hatte legte sie sich neben mich und zog mich in ihre warmen, beschützende Arme.
„Beca Mitchell du bist das beste was mir je passiert ist, ich werde dich nie wieder gehen lassen. Ich liebe dich mein Schatz."
DU LIEST GERADE
Was passiert danach?
FanfictionBeca und Chloe sind in einer BDSM-Beziehung. Beca ist die Devote, und Chloe ist die Dominante. Eines Nachts tut sie etwas, was Chloe wütend macht, und sie muss bestraft werden. Es wird zu viel und die Frage ist, was passiert danach?