Als wir gerade so durch die Öffnung passten rannten wir sofort auf Beca zu.Bei ihr angekommen nahm wir sie erst mal in eine Gruppenumarmung, damit sie merkte das sie nicht mehr alleine ist. Kurz darauf hob ich sie an, damit Aubrey den Dildo entfernen konnte. Doch ein neuer Orgasmus erschüttert sie. Danach kletterte sie auf den Tisch um die Ketten an der Decke zu entfernen, bevor wir alle anderen fesseln lösten. Beca sank zurück in meine Arme und ich hielt sie fest an meinen Körper drückt. Ich schaute zu Aubrey und dann Richtung Bett sie verstand mich auch ohne Worte denn sie nickte mir zu. Also nahm ich sie in meine Arme drauf bedacht ihr nicht wehzutun und wollte so mit dem Bauch zuerst aufs Bett legen doch unsere kleine klammerte sich fester an mich und sagte „ Bitte nicht noch eine Runde ich machen was sie wollen Herrin aber bitte gib mir eine kurze Pause."
„ Baby wir sind es Chloe und Aubrey wir werden dir nichts tun wir wollen nur auf dich acht geben." „Becs? Sie ist grade nicht hier, wir sind es Babygirl du kannst uns vertrauen." Beca ließ ihren Griff etwas lockerer und schaute uns an. Es bildete sich ein kleines lächeln bevor es wieder erstarb und sie mit tränen in den Augen Aubrey anschaute und sagte „ Bree es tut mir leid. Ich weiß es. Ich weiß was Kommissar will bitte tu es nicht du warst damals nicht glücklich. Ich hab dich damals mit Mum reden gehört. Bitte mach es nicht ich brauche dich und wenn du hier bist hab ich dich nicht mehr."Ich schaute zwischen den beiden Schwestern hin und her und hoffte das mir endlich mal jemand sagen würde was hier los ist.
Bree ignorierte ihr Aussage und lief zu einem Schrank der am anderen Ende des Zimmer stand und kam einige Sekunden später mit einer Creme in der Hand zurück. „ Becs das wird dir helfen bitte vertrau mir" sagte Aubrey mit leiser Stimme. Beca nickte nur und ließ sich von mir aufs Bett legen, ließ aber nicht meine Hand los.
Aubrey begann Beca's Rücken einzucremen und es zerbrach uns fast das Herz da sie immer wieder vor Schmerz aufwimmerte oder wegzuckte.
Als Aubrey fertig war legten wir uns neben Beca „ Endlich haben wir dich wieder in unserer Mitte Baby. Wir werden dafür sorgen das wir hier zusammen raus kommen. Wir passen auf dich auf. Wir passen auf dich auf" flüsterten Bree und ich ihr immer wieder beruhigen ins Ohr bis sie einschlief. Unser größter Fehler war es allerdings auch einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Was passiert danach?
Fiksi PenggemarBeca und Chloe sind in einer BDSM-Beziehung. Beca ist die Devote, und Chloe ist die Dominante. Eines Nachts tut sie etwas, was Chloe wütend macht, und sie muss bestraft werden. Es wird zu viel und die Frage ist, was passiert danach?