Früh am nächsten morgen klingelte es an Aubrey's Tür. Sie versuchte sich langsam von mir zu lösen, aber mein Griff um sie wurde immer fester, da ich mich nur schlafend stellte. Sie trug mich mit zur Tür, da ich meinen sicheren Ort nicht loslassen wollte. Als Aubrey die Haustür aufmachte, wehte mir ein all zu bekannter Duft um die Nase.
" Hallo Chloe,"kam es gereizt von Aubrey und ich verkrampfte mich leicht in den Armen meiner Schwestern. " Gott sein Danke, schniefte Chloe, sie ist bei dir. Ich bin heute morgen zu ihr trotz meines Versprechens um zu sehen wie es ihr geht und um mit ihr zu reden aber sie war nicht da ich hab mir solche sorgen gemacht." Wie es der Zufall will klingelt genau in diesem Moment mein Handy auf dem Couchtisch. Ich hebe meinen Kopf und löse mich vom meiner Schwester. Bevor ich ins Wohnzimmers renne werfe ich einen kurzen Blick auf Chloe und sage „Morgen".
Nach einem kurzen Gespräch mit meinem Chef lauf ich Richtung Küche und höre Aubrey mit Chloe reden ich bekomme aber nur Bruchstücke mit, wie Stress...zuviel Druck...Stress abbauen...
Als ich rein laufe hören beide auf zu reden und Chloe schaut mich mit ihren traurigen Hundeaugen an. Aubrey dagegen schaut mich mit einem grinsen an welches ich erwidere.„ Becs können wir bitte reden," fragt Chloe. Da ich nicht antworte sondern sie nur anschaue fährt sie fort.
„ Baby... Darf ich dich überhaupt noch so nennen? Becs es tut mir so leid ich wollte dir nicht wehtun ich will auch nicht das du mich aus deine Leben verbannst, ich will es wieder gut machen. Ich weiß das ich dir hätte zuhören sollen und es es tut mir wirklich leid aber ich habe rot gesehen, was wenn du stirbst? Ich kann dich nicht verlieren Schatz. Wenn du nur noch eine normale Beziehung mit mir haben möchtest kann ich damit leben aber bitte verlass mich nicht. Wenn du aber eine minimale Chance siehst das wir unsere BDSM Beziehung wieder miteinbringen können würden wir dieses mal Regel aufstellen mit denen alle einverstanden sind. Bitte Becs ich kann dich nicht verlieren du bist mein ein und alles bei dir kann ich mich fallen lassen, ich weiß das du mich immer fängst und wieder aufbaust du bist mein Anker. Ich möchte keine andere Sub mehr und ich kann mir auch nicht vorstellen wie es wäre dich an einen anderen Dom zu verlieren,"brachte Chloe weinend raus.
Ich schaute erst zu Aubrey, die mich auffordernd an-nickte. Dies gab mir den Ruck aufzustehen und Chloe in die Arme zu nehmen. Sie klammerte sich an mich als wäre ich ihr Rettungsring. Beruhigend malte ich ihr kleinere Kreise auf den Rücken so wie sie es bei mir immer tat und sagte leise „Gib mir Zeit Engel, aber ich werde dich nicht verlassen ich brauche dich wie die Luft zum Atmen.
Ich Liebe dich."
Chloe löst sich etwas und schaut mir tief in die Augen bevor sie sagt „Ich Liebe dich mehr Becs. Ich gebe dir alle Zeit der Welt."„ Sorry das ich das jetzt so abrupt abbreche aber mein Chef hat grade angerufen, ich wurde als DJ gebucht auf einer Privaten BDSM Party! Habt ihr eine Ahnung wer?" Beide Doms schauten sich mit großen Augen an schütteln dann aber gleichzeitig den Kopf.
Wenige Stunden später hatte ich mein komplettes Equipment aufgebaut und schaute mich zum ersten mal richtig im Ballsaal um außer meinem kleinen Podium stand am anderen Ende eine große Bühne mit Käfigen und Kreuzen. Die Kellner die im Raum mit Tabletts rumliefen hatten alle nur dicke Lederhalsbänder an und kleine Lederschichten über ihrem Geschlecht. In wenigen Minuten würde es losgehen. Ich wählte schon mal das erste Lied aus und ließen den Bass den Raum füllen. Kurz danach vibrierte mein Handy.
2 neue Nachrichten
Redbaby: Becs passe bitte auf dich auf. Melde dich wenn du zuhause bist. Ich liebe dich vergiss das NIE :***
Bree: Hey Babygirl viel Spaß heute Abend. Pass auf dich auf wir hören uns morgen.
Die Musik gefiel allen es kam gut an und bevor die erste Show losging kam ein junger Mann auf mich zu, der mir einen USB-Stick gab und sagte „ Dies soll währen der Show gespielt werden und nichts anderes." Als die Show beginnt, merken ich das es Mash ups von mir sind denke mir aber nicht dabei.
Die Show war intensiv und ich zitterte am Ende vor Not. Als die Mistress ihre Sub auffordert sich vor der Menge auszuziehen, wurde mir unangenehmer weise bewusst wie ähnlich sie mir sah mit den braunen, lockigen haaren und denTätowierungen auf ihrer Haut. Als ich das nächste mal hin sah hatte sie ihre Sub über eine Bank gelegt und gefesselt. Sie beobachte mich als sie die Peitsche vom Tisch nahm und sie die Peitsche über dem Rücken des Mädchen senkte. Jedes mal, wenn die Mistress sich ein neues Spielzeug holte oder ihre Sub in eine neue Position brachte, schaute sie mich an und dann dämmerte es mir.
Die Mistress war keine andere als Kommissar. Ich wurde Bleich holte mein Hady aus der Hosentasche und schrieb:
S.O.S der Veranstalter ist DSM besser gesagt Kommissar...
Kaum hatte ich die Nachricht raus, stand jemand hinter mir. Langsam drehte ich mich um und hinter mir stand Peter. Er packte mich am Arm hielt mir den Mund zu und brachte mich nach draußen.
DU LIEST GERADE
Was passiert danach?
FanfictionBeca und Chloe sind in einer BDSM-Beziehung. Beca ist die Devote, und Chloe ist die Dominante. Eines Nachts tut sie etwas, was Chloe wütend macht, und sie muss bestraft werden. Es wird zu viel und die Frage ist, was passiert danach?