Teil 21

3.2K 57 3
                                    


"Gut", sagte sie und ich konnte das Lächeln in ihrer Stimme hören. Sie brachte den von meinem Verlangen umhüllten Finger zu meinen Lippen und ich fuhr sanft mit meiner Zunge über die Länge des Fingers, bevor ich ihn, in meinen Mund zog und den Geschmack von mir selbst von ihr saugte. Sie schauderte als Antwort und stöhnte. Ich lächelte um ihren Finger. Ihre freie Hand fuhr in meine Haare, riss meinen Kopf zurück und zwang mich, in ihre plötzlich wütenden blauen Augen zu begegnen. "Findest du das lustig?"
Ich schluckte schwer. "N-nein, Herrin. Ich bin nur froh, dass ich Ihnen gefallen habe."
Sie studierte mich lange bevor sie meine Haare freigab. "Senke deine Augen."

Ich gehorche ihr sofort. Sie führte mich zu einer Bank und sagte, ich solle mich hinknien. Mit meinen Knien auf dem Teppichboden liegend, senke ich mich, bis meine Brüste sich in das kühle Vinyl drückten. Meine Herrin ging auf die andere Seite der Bank und nahm meine Hände in ihre. Sie spielte einen Moment mit den Manschetten und zog meine Handgelenke auseinander. Ich war überrascht, ich hatte nicht bemerkt, dass man sie trennen konnten. Dann befestigte sie jede Manschette an einem der Beine der Bank und zog meine Arme zu beiden Seiten von mir weg.
"Kannst du dich befreien?" Sie stand auf und sah auf mich herab.
Ich zog an meinen Handgelenken, konnte mich aber nicht losreißen. "Nein, Herrin."
"Sind deine Arme in einer bequemen Position?"
"Ja, Herrin." sagte ich, da sie es waren.
Sie antwortete nicht, als sie sich hinter mich stellte. Ich wackele in Erwartung dessen, was sie als nächstes tun würde und fühlte einen scharfen Stich, als ihre Hand hart auf meinen Arsch fiel. "Nicht bewegen."
Ich schnappte nach Luft „Es tut mir leid, Herrin."
"Gut", sagte sie und fuhr mit einer weichen Hand über die entflammte Haut. Ihre Finger stießen plötzlich in mein durchnässtes Zentrum.
"Oh Gott", keuchte ich und spürte, wie sich meine inneren Wände zusammenzogen.
"Mach keinen Laut und komm nicht." Fuhr sie mich an. Ich schauderte und nickte. "Gutes Mädchen." Sagte sie und drückte ihre Finger fester in mich. Ich musste mir auf die Lippe beißen, damit das Stöhnen nicht entkam, als sie härter in mich hineinfuhr. Als sie mich unerbittlich näher an die Kante drückte, keuchte ich vor Anstrengung, nicht zu kommen. Kurz bevor ich die Kontrolle verlor, trat meine Geliebte von mir zurück und zog ihre Finger von meinem tropfenden Kern. Ein Wimmern entkam mir, bevor ich es stoppen konnte und ihre Hand klatschte erneut feucht gegen meinen Arsch. "Ich sagte, kein Geräusche."
"Es tut mir leid, Herrin." sagte ich, bevor ich mich aufhalten konnte.
Ihre Hand fiel wieder hart auf meinen Arsch. "Nicht sprechen." Sagte sie und betonte jedes Wort mit einem weiteren harten Schlag. Ich spürte, wie mir Tränen über meine Wangen tropften, aber ich nickte nur. Als sie meine Antwort sah, sagte sie: "Weil du mir nicht gehorcht hast, wirst du länger warten müssen, bis ich dir erlaube zu kommen. Verstehst du?"
Ich musste auf meine Lippen beißen um ihr nicht erneut zu antworten und nickte einfach nur.
"Gut", sagte sie, als sie sich wieder von mir entfernte. Ich rührte mich nicht mehr, als mir die Tränen über die Wangen liefen. Sie war für einige Minuten weg und ich begann mich zu fragen, was sie tat. Ich konnte hören, wie sie sich hinter mir bewegte, aber ich konnte nichts erkennen, was auf ihre Handlungen hindeutete.

Als sie zurückkam, stellte sie sich hinter mich und fragte: "Kannst du deine Knie weiter auseinander bewegen?" Ich wechselte die Position und nickte. Sie kniete sich hinter mich und beugte sich vor, bis ich die Gummispitze eines Dildos spürte, der sich gegen meine zarten Lippen drückte. Sie murmelte: "Gott, Beca, ich habe so lange darauf gewartet."
In einem langsamen Stoß glitt der Dildo in mich hinein. Ich schnappte nach Luft und fühlte mich erfüllt. Meine inneren Wände umschlossen das Objekt. Sie machte eine Pause , so das ich mich an die Größe gewöhnen konnte, bevor sie langsam zurückrutschte und wieder stieß. Dieses Mal konnte ich ihre Hüften fühlen, als sie den Stoß gegen meine Schenkel beendeten und ich wusste, dass sie einen Riemen anhatte. Ich schauderte und fühlte mich sofort dem Orgasmus näher. Danach stieß sie unerbittlich in mich hinein. Ich kämpfte heftig mit dem Wunsch, nicht zu kommen. Ihr heiseres Kichern sagte mir, dass sie wusste, wie schwer ich mit mir selbst zu kämpfen hatte. Noch ein Stoß und ich würde den Kampf verlieren. Ich versteifte mich und meine Herrin erstarrte in ihren Bewerbungen Ich presste mich sinnlos gegen den Dildo, der in mir vergraben war, und wollte unbedingt den letzten Stoß spüren, der mir die Befreiung verschaffte, die ich brauchte. Mein Rotschopf blieb still zwischen meinen Beinen und frische Tränen stachen in meine Augen.
Als der Orgasmus von mir abfiel, sagte sie: "Ich habe dir gesagt, dass ich dich warten lassen werde." Ich schauderte und nickte. Sie bog ihre Hüften und begann langsam wieder in mich zu stoßen. Diesmal behielt sie das langsamere Tempo bei und Hitze begann sich in mir zu entwickeln. Wieder hörte sie auf, kurz bevor der Orgasmus mich durchdringen konnte. Sie wartete, bis sich mein Körper beruhigt hatte, bevor sie mich wieder zum Abgrund brachte. Ich war fast sauer, als sie das zum vierten Mal tat. Aber sie zog sich komplett von mir zurück und der Dildo rutschte aus mir heraus. Ich schnappte nach Luft wegen des Kontaktverlusts, schaffte es aber trotzdem, das Wimmern zu unterdrücken. Sie trat einen Schritt zurück und mit einem dumpfen Knall hörte ich, wie der Riemen auf den Boden fiel.

Was passiert danach?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt