Zugegeben die Mädchen hatten diese riesigen, schweren Koffer unterschätzt. Das wurde ihnen noch einmal am Tag ihrer Rückkehr nach Hogwarts bewusst, als sie versuchten, die schweren Gepäckstücke in den Zug zu hieven. Wobei Kyra hierbei dank den Griechen nicht so viele Probleme hatte, Mila dafür doppelt so viele. Die Tatsache, dass die Zwillinge auch einfach entspannt an ihnen vorbeischlenderten und ihre Koffer in die Gepäckablage hoben, stresste noch zusätzlich. Und anstatt ihnen zu helfen, beobachteten sie die Nachkommen Slytherins viel lieber bei ihren erbärmlichen Versuchen, die Koffer hochzuladen.
„Ihr könntet uns auch helfen.", beschwerte Mila sich, als sie den Koffer zum achten Mal abstellte, nur um ihn wieder hochzuheben und weiter zu schleppen.
„Ach was. Ihr macht das toll.", grinste George und setzte sich gemütlich auf seinen Platz. Fred lachte. „Kyra kriegt es sogar hin. Was ist mit dir, Mila?"
Mila schaute böse und hob ihren Koffer dann kurzerhand mit ihren Kräften hoch. Auf die verdutzten Blicke der Zwillinge grinste sie nur. „HA, nehmt das, ihr Normalsterblichen!"
„Als wärst du was anderes.", schoss Fred zurück.
„Ja, eigentlich bin ich eine Halb-"
„- halbe Portion. Das bist du.", unterbrach Kyra ihre beste Freundin und hievte den Koffer in die Gepäckablage. Dann nahm sie vorsichtig Thorin von ihrer Schulter und setzte sich mit ihrem Hamster in ihrem Schoß neben George, während Mila beleidigt ihren Koffer weiter schweben ließ.Kaum fuhr der Zug los, klebte Mila am Fenster.
„Oha, schaut mal, ein Feld! Und noch eins! Und noch eins! Und ein Wald!"
„Ja, unglaublich."
„Hey, ich hab die letzte Fahrt verschlafen, ich darf das!"
„Das geht jetzt aber nicht die ganze Fahrt so, oder?"
„Ich hoffe nicht."SpongeBob Erzähler Stimme:
„Drei Stunden später..."„Eine Brücke! Pferde! Apfelbäume! Habt ihr das gesehen? Schafe!"
„Ich kann nicht mehr... Mach das es aufhört."
„Wir können sie fesseln und knebeln."
„Das können wir nicht bringen."
„Ein Feld! Ein Dorf! Maisfelder!"
„Ok. Du hältst sie fest und wir fesseln sie."Gerade als sich die tollsten Freunde der Welt auf Mila stürzen wollten, klopfte es und die alte Dame mit den Süßigkeiten kam rein.
„Was Süßes, Kinder?"
„Man darf keine Süßigkeiten von Fremden annehmen.", klugscheißerte Kyra, während die Zwillinge erleichtert von Milas Stille - sie konzentrierte sich auf die Süßigkeiten und suchte Schokolade, dieses verfressen Stück - ihr Geld rauskramten.
Mila und die Zwillinge deckten sich großflächig mit Proviant ein, während Kyra immer noch von Kidnappern erzählte, die einen mit Süßigkeiten in ein Auto lockten, dann grauenvolle Experimente an einem durchführten und einen zwangen Anschläge zu verüben. Sie war vielleicht etwas von früheren Erlebnissen geprägt. Die Zwillinge erklärten sie für verrückt und Mila ignorierte sie einfach.Da Kyra auch nicht aufhörte von den Gefahren einer Entführung zu reden, endete es damit, dass statt Mila Kyra gefesselt, geknebelt und beleidigt da saß und beobachtete, wie die restlichen drei sich vollstopften.
Endlich in Hogwarts angekommen, beeilten sich die vier reinzukommen, denn es regnete (wen wundert's?) und es war verdammt kalt.
Auf ihrem Weg durch die Eingangshalle, kam ihnen Professor McGonagall entgegen. „Frohes neues Jahr."
„Frohes neues Jahr, Professor.", kam es etwas überrumpelt von Fred. Kyra wollte eigentlich auch noch grüßen, hatte aber noch diesen widerlichen Geschmack des Tennisballs, den ihr die anderen als Aushilfeknebel in den Mund gesteckt hatten, im Mund. Woher George den Tennisball hatte, wollte er partout nicht sagen und das Thema wurde rasch wieder fallen gelassen. Und ja, Kyra war noch beleidigt.Die Zwillinge verabschiedeten sich und stapften die Treppen hoch zu ihrem Gemeinschaftsraum. Mila hüpfte die Treppen runter, während Kyra ihr eher unmotiviert folgte.
„Also", fing Mila an, „Ich habe während der Fahrt nachgedacht und kam zu einem interessanten Schluss."
„Aha.", kam es desinteressiert von Kyra.
„Ja. Es geht um den einen Ring."
Von dem plötzlichen Fandomwechsel verwirrt, blieb Kyra stehen.
„Was?"
„Naja, hier gibt es doch Magie, oder? Sollte es dann nicht möglich sein, den einen Ring nachzumachen?"
Kyra blinzelte.
„Das", meinte sie dann, „Ist eine verdammt dumme Idee."
„Ich weiß. Bist du dabei?"
„Dumme Frage. Natürlich."
DU LIEST GERADE
Crazy Witches
FanfictionMila and Kyra are baaaack! Mit noch mehr bescheuerten und verrückten Ideen kämpfen sie sich durch das nächste Universum und erleben zusammen mit ein paar neuen Freunden - aber auch Feinden - interessante und dumme Abenteuer. 1. Crazy Heros 2. Crazy...