Die Weite Galaxis. Noch nicht mal in einen Lebenslauf kann man sie ganz durchqueren. Und doch versuchen viele Menschen, viele Planeten zu erkunden. Mein Name ist Marlee und ich bin die Jüngere Schwester von Obi wan Kenobi. ,,Käpten." Sagte Qui-Gon. Pilot. ,,Ja Sir?" Fragte der Käpten. ,,Teilt ihn mit das wir sofort an Bord zu kommen wünschen." Der Käpten rufte den Fietzekönig an. ,,Mit allen Gebürenden Respekt. Die Botschafter des Obersten Kanzlers wünschen sofort an Bord kommen zu dürfen." Sagte der Käpten. ,,Aber gern. Wie ihr Wisst ist unsere Blockade vollkommen Legal. Und wir freuen uns die Bootschafter zu empfangen." Sagte er. Wir flogen zu dem Schiff. Wir fuhren in die Garage und stiegen aus. ,,Ich bin TT14. Zu euren Diensten. Hier entlang bitte." Sagte ein Roboter. Er ging los und wir folgten dem Roboter. Er führte uns in einen Raum. ,,Wir fühlen euch durch euren Besuch sehr Geehrt Bootschafter. Macht es euch bitte bequem. Mein Master wird in kürze bei euch sein." Der Roboter ging wieder. Als er Weg war nahmen wir unsere Kaputzen ab. ,,Ich habe da ein ganz Mieses Gefühl." Sagte mein Bruder. ,,Ich spüre nichts der gleichen." Sagte Qui-Gon. ,,Ich schon Meister." Sagte ich. ,,Es hat nichts mit unseren Auftrag zu tun Meister. Es ist etwas anderes. Schwer zu erfassen." Sagte Obi-wan. ,,Konzentrierte dich nicht auf deine Befürchtungen Obi-wan. Konzentriere dich auf das hier und jetzt wo sie hingehört. Du ebenso Marlee." Sagte Qui-Gon. ,,Aber meister Joda sagte das wir mit der Zukunft bewusst werden sollen." Sagte Obi-wan. ,,Aber nicht auf die Kosten des Augenblicks. Seit euch der Lebendigen Macht Bewusst Junge Padawanen." Sagte Qui-Gon. ,,Ja Meister." Sagten wir. Wir gingen zu dem Fenster und sahen raus. ,,Wie wird dieser Handels-Vietzekönig auf die Forderungen des Kanzlers Reagieren?" Fragte Obi-wan. ,,Diese Förderations-Vertreter sind allesamt Feiglinge. Die Verhandlungen werden nicht lange andauern." Sagte Qui-Gon. ,,Sicher Meister?" Fragte ich. ,,Todsicher Marlee." Sagte Qui-Gon. Es verging eine weile. Niemand kam. Wir setzten uns hien. ,,Ist es bei ihnen üblich uns solange Warten zu lassen?" Fragte Obi-wan. ,,Nein. Ich spüre ein ungewöhnlich hohes an Furcht, angesichts von etwas so Banalem wie diesem Handelsdisput." Sagte Qui-Gon. TT14 kam und gab uns was zu trinken. Wir tranken was. ,,Und wie lange dauert das jetzt noch?" Fragte ich. ,,Ich weiß es nicht. Wir müssen Geduld haben." Sagte Qui-Gon. Ich habe nie Geduld wenn es ums Warten geht. Aufeinmal hörten wir einen Knall. Wir standen auf und Aktivierten unsere Lichtschwerter. Meins war übrigens Lila. ,,Dioxis." Sagte Qui-Gon. Wir schalteten unsere Lichtschwerter wieder aus. TT14 öffnete die Tür und ging raus. ,,Oh. Verzeiung." Sagte sie. Wir stellten uns an die Tür. Durch den Nebel der da war, sahen die Druiden uns nicht. ,,Corporal, überprüf die Lage." Sagte der eine Droide. ,,Roger, Roger." Wir Aktivierten unsere Lichtschwerter. ,,Oh-Oh." Sagte swr eine. ,,Vernichtet sie." Die Droiden schossen auf uns. Wir werten jeden Laserschuss ab. Dan rannten wir zu den Droiden und töteten sie. Einer schoss auf mich. Ich streckte meine Hand aus und hielt den Laser fest. Dan schleuderte ich ihn mit einer Handbewegung zu den Droiden zurück. Wir schlugen uns weiter zum Fitzekönig durch. Als wir bei der Halle des Fitzekönigs ankamen stellten wir fest das sie zu war. Qui-Gon versuchte mit seinen Lichtschwert ein Loch in die Tür zu schneiden. Aufeinmal hörte er auf. Ich sah zu ihm. ,,Was ist los Meister?" Fragte ich. ,,Sie haben die Türen von innen geschlossen. Ich komme nicht weiter." Sagte er. Ein weiterer Droide kam. Qui-Gon stach sein Lichtschwert in die Mitte der Tür. ,,Meister! Marlee! Droidicas!" Rief mein Bruder. Ich sah zu ihnen. Die Droidicas kamen angerollt. Sie blieben stehen und transformieren sich. Dann schossen sie auf uns. Wir währten sie wieder ab. ,,Sie haben Schild-Generatoren." Sagte Obi-wan. ,,Die Besiegen wir nicht." Sagte ich. ,,Ein Patt. Los, weg hier!" Sagte Qui-Gon. Wir rannten weg. Wir kletterten den Luftschacht hinauf und kamen dan in einer Halle an. Wir schlichen uns etwas voran. ,,Kampfdroiden." Sagte Qui-Gon. ,,Das ist eine Invastitions-Arme." Sagte Obi-wan. ,,Ein seltsamer Schachzug der Handelsfrderation. Wir müssen die Narboo warnen und Kontakt zu Kanzler Valorum aufnehmen. Wir trennen uns, verstecken uns an Bord verschiedener Schiffe und treffen uns dan unten auf den Planeten wieder." Sagte Qui-Gon. Ich sah ihn an. ,,In einer Hinsicht habt ihr Recht gehabt, Meister. Die Verhandlungen wahren sehr kurz." Sagte Obi-wan. Ich schmunzelte. ,,Los jetzt. Wir treffen uns unten auf den Planeten." Sagte Qui-Gon. Wir schlichen los.
DU LIEST GERADE
Star wars: Episode 1: Die Dunkle Bedrohung
FanfictionMarlee ist die Jüngere Zwillings-Schwester von Obi wan Kenobi. Sie mag zwar erst 17 Jahre Alt sein aber sie ist eine Starke Lichtschwertkämpferin. Was sie erlebt erfahrt ihr in der Geschichte