Später wahren wir wieder auf dem Weg zu dem Laden wo Anakin arbeitete. ,,Seid ihr Sicher dass das Richtig ist? Unser Schichsal einem Jungen anzuvertrauen den wir kaum kennen? Das wird der Königin nicht gefallen." Sagte Padmé. ,,Die Königin muss es nicht erfahren." Sagte Qui-Gon. ,,Mir gefällt es nicht." Sagte Padmé und setzte sich hien. Qui-Gon ging in den Laden. ,,Der Junge hat mir erzählt, dass ihr ihn in dem Rennen sponsern wollt. Wie soll das denn gehen? Jedenfalls nicht mit der republikanischen Kredits, hä?" Fragte der Händler. ,,Mein Schiff wird das Startsgeld sein." Sagte Qui-Gon und hielt einen einen Animator hoch. Über ihn entsand das Bild unseres Schiffes. ,,Oh nicht Schlecht. Nicht Schlecht. Ein Nubian hä?" Fragte der Händler. ,,Es ist im gutem Zustand, abgesehen von den Teilen die ich benötige." Sagte Qui-Gon. ,,Womit will der Junge den fahren?" Fragte der Händler. Im letzten Rennen hat er meinen Podrenner zerschrottet und die Reperatur wird noch ne weile Dauern." Ich sah zu Qui-Gon und dan zu Anakin. ,,Das war nicht meine Schuld. Wirklich. Sebulba hat mich mit seinen Düsenstrahl geblendet. Eigentlich habe ich das Ding gerettet. Naja fast." Ich grinste. ,,Mm. Hast du das, hä?" Der Händler lachte. ,,Jetzt sei nicht so fies. Ich bin mir sicher er hat sein bestes gegeben. Und wenn er geblendet wird..." Sagte ich. ,,Das war doch gar nicht Negativ gemeint." Sagte er und lachte. ,,Reinzufällig habe ich einen Pod bei einer Wette gewonnen. Den schnellsten der je gebaut wurde." Sagte Qui-Gon. ,,Nun, ich hoffe, ihr habt niemanden denn ich kenne, dafür umgebracht. Also, ihr stellt den Podrenner und die Startgebür und ich stell den Jungen. Wir teilen den Gewinn... 50-50, würde ich mal sagen." Sagte er. ,,Wenn es 50-50 sein soll, dann solltet ihr die Startgebür vorschießen. Wenn wir gewinnen könnt ihr den gesammten gewinn behalten abzüglich der Ersatzkosten. Und wenn wir verlieren behaltet ihr mein Schiff. Egal wie es ausgeht ihr gewinnt." Sagte Qui-Gon. Ich sah ihn erschrocken an. Der Händler Brummte überlegend. Qui-Gon tat es ihm nach. ,,Deal!" Sagte der Händler schließlich und beide schlugen ein. Qui-Gon kam wieder zu uns. Wir gingen zurück. ,,Schlechte Idee." Sagte ich. ,,Das wird der Königin nicht gefallen. Und mir gefällt es auch nicht." Sagte Padmé. ,,Nur so konnten wir handeln. Es wird schon gut gehn." Sagte Qui-Gon. ,,Und was wenn nicht? Dann sitzen wir hier lange, lange fest." Sagte ich. ,,Wir müssen das beste Hoffen Marlee." Sagte er. Ich beließ es dabei. Später war Anakin dabei seinen Pod weiter zu hauen. Wir halfen ihm dabei. Mehrere Kinder kamen vorbei. ,,Hallo Ani." Sagten sie. ,,Wow ein echter Astro Droide." Sagte der eine Junge und zeigte auf C-3PO. ,,Wo hast du denn den her." ,,Ach, dass ist noch gar nichts! Ich bin morgen beim Boonta Rennen!" Sagte Ani. ,,Was? Mit dem Ding hier?" Fragte der Junge. Der eine Sprach ne Fremde Alliensprache die ich nicht kannte. ,,Also da schreibst du doch schon Jahre dran rum, Ani." Sagte das eine Mädchen. ,,Das läuft doch nie." Sagte ein anderes Mädchen. ,,Komm hauen wir ab und spielen Ball. Fahr mal ruhig dein Rennen, Ani. Du landest ja doch im Graben." Sagte der eine Junge. Sie gingen wieder und kicherten belustigt. Der eine Junge blieb allerdings. ,,Hey Jar Jar. Pass auf die Energie verbinmdung auf. Wenn du mit deiner Hand in den Strahl kommst ist sie danach stundenlang Taub." Sagte Anakin. ,,Oh. Okay." Sagte er. Er hob ein schraubenzieher hoch. Dann berührte er mit der Zunge den Strahl und sie hing taub raus. ,,Meine Sunge-- Schlüssel. Wo ist Schraubenschlüssel? Ach da." Er wollte ihn nehmen. Doch der Schraubenschlüssel viel runter und Jar Jar hing sich fest. ,,Ani. Ich hänge fest." Ich sah zu ihm und säufste genervt. ,,Weißt du ich finde diese Jar-Jar entwicklung ein wenig merkwürdig." Sagte C-3PO. ,,Du weißt noch nichtmal ob dieses Teil wirklich anspringt." Sagte Anakins Kumpel. ,,Das wird es." Sagte Anakin. Qui-gon kam. ,,Es ist an der Zeit es auszuprobieren. Hier nimm den Turbostarter." Sagte er und gab ihn einen. ,,Ja Sir!" Sagte Ani. ,,Komm Kister. Gehen wir aus dem Weg." Sagte Qui-Gon zu Anis Kumpel. Beide gingen aus dem Weg. ,,Ani. Mein Mund. Oh Hallo. Ich stecke fest." Ich sah zu Jar Jar. Padmé ging zu Jar Jar und befreite ihn. ,,Oh meine Sunge. Da-- Danke." Sagte er. Wir gingen in Sicherheit. Dann schaltete Anakin den Motor an. Ich grinste. ,,Na also läuft doch! Läuft doch" Rief Anakin.
DU LIEST GERADE
Star wars: Episode 1: Die Dunkle Bedrohung
FanficMarlee ist die Jüngere Zwillings-Schwester von Obi wan Kenobi. Sie mag zwar erst 17 Jahre Alt sein aber sie ist eine Starke Lichtschwertkämpferin. Was sie erlebt erfahrt ihr in der Geschichte