Wir brachten Anis Pod zu dem Start. Die Menschen-Menge jubelte. Die Ansager machten ne Ansage. Sie begrüßten die einzelnen Teilnehmer. Die Menschen jubelten bei jedel. Als er Ankakin vorstellte jubelte ich auch. Mehrere gingen Farnen auf die strecke. Darunter auch C-3PO. Qui-Gon ging zu Ani. ,,Bist du soweit Ani?" Fragte er. ,,Ja." Sagte Ani. ,,Schön." Qui-Gon setzte Ani ans Steuer. ,,Vergiss nie, konzentrierr dich auf den Moment. Fühlen, nicht denken. Nutze dein Instinkt." ,,Das werde ich." Sagte Anakin. ,,Möge die Macht mit dir sein." Qui-Gon streichelte ihn einmal über den Kopf. ,,Du schafst das Ani." Sagte ich und klopfte in einmal auf die Schulter. Wir gingen zurück. Die Moderatoren fingen wieder an zu sprechen. Dann tauchte Jabba de Hut auf. Die anderen jubelten. Er machte aif Huttisch ne Ansage. Dann schalteten die anderen die Motore an. Wir rannten zu Padme und Anis Mutter. ,,Ist er aufgeregt?" Fragte seine Mutter. ,,Es geht ihm gut." Sagte Qui-Gon. ,,Ihr Jedis seit viel zu leichtfertig. Die Königin ist nicht..." Sagte Padme. ,,Die Königin vertraut meinen Urteil junge Dienerin. Das solltest du auch." Sagte Qui-Gon. ,,Ihr erwarter zu viel." ,,Padme. Sie wissen was sie tun. Vertrau uns ruhig. Das würde die Königin auch." Sagte ich. Alle schalteten ihre Triebwerke an. ,,Das werde sowas von Furchtbar. Ich nixe hingucken kann." Sagte Jar-Jar und hielt sich die Augen zu. Der Gong ertöhnte und sie flogen los. Doch Ani kam nicht vorwärts. ,,Der kleine Stalwalker hat abgewürgt." Sagte der Moderator. Die anderen fingen an zu lachen. ,,Komm schon Ani!" Sagte Jar Jar. Er flog los. ,,Ja!" Sagte ich. Wir hatten alles auf dem Monitor zu beobachten. ,,Glaubt ihr er schafft es?" Fragte Padme. ,,Ich hoffe es." Sagte ich. Er wurde mehrere mahle von anderen Attakiert aber er schaffte es immer auszuweichen. ,,Seht da vorne kommt er." Sagte Padme nach einer weile. Wie sahen zu ihm. Er flog in die zweite Runde. Wir beobachteten ihn wieder auf den Monitor. ,,Er schlägt sich gut." Sagte Qui-Gon. Aufeinmal wurde er gerammt und er drehte sich unkontroliert. ,,Skywalker dreht sich unkontroliert." Sagte der Moderator. Jar Jar schnappte nach luft. Nach einer weile bekam er es wieder hien und flog durch die Felsspalten. Dann wurden sie aufeinmal abgeschossen. Der eine wurde getroffen. ,,Das hat bestimmt wehgetan!" Er wich aus. ,,Da er kommt. Woohoo!" Rief Jar Jar. ,,Zur dritten und letzten Runde führt Sebulba dicht gefolgt von Skywalker!" Wir jubelten. Dann sahen wir wieder auf den Monitor. ,,Oh er kommt an Sebulba heran." ,,Oh Vorsicht Ani. Vorsicht!" Sagte Jar Jar. Als er neben Sebulba flog rammte Sebulba ihn. ,,Das ist unfair." Sagte ich. Er rammte ihn weiter. Die anderen Jubelten. ,,Dieser kleine Mensch ist vollkommen verrückt. Ein Kopf an Kopf rennen." Ani blieb dicht an Sebulba dran. Aufeinmal explodierte Sebulbas Pod. Ani rasze als erster durchs Ziel. Wir jubelten. Dann rannten wir zu ihm. Qui-Gon hebte Ani hoch. ,,Mom ich habs geschafft!" Rief er. Ich lächelte vor Freude.
DU LIEST GERADE
Star wars: Episode 1: Die Dunkle Bedrohung
FanficMarlee ist die Jüngere Zwillings-Schwester von Obi wan Kenobi. Sie mag zwar erst 17 Jahre Alt sein aber sie ist eine Starke Lichtschwertkämpferin. Was sie erlebt erfahrt ihr in der Geschichte