11. Kapitel

246 6 1
                                    

Wir gingen in die Halle wo die ganzen Pods gelagert wahren. ,,Großes Klasse, Ani!" Sagte Jar Jar. Padme umarmte ihn. ,,Wir verdanken dir alles Ani." Sagte sie. Ich umarmte ihn auch. ,,Ich habe nie an dir gezweifelt." Sagte ich und stand wieder auf. Seine Mutter küsste ihn einmal auf die Wange. ,,Das ist so Wunderbar Ani. Du hast denen Hoffnung gegeben die keine hatten. Ich bin so Stolz auf dich." Sagte sie. Ich grinste. Qui-Gon traf sich nochmal mit Watto um den Preis auszudiskutieren. Ich ging schonmal zurück zum Schiff. Mein Bruder kam sofort zu mir gerannt. ,,Hat er das rennen gewonnen?" Fragte er. Ich grinste. ,,Der Sieg ist unser." Sagte ich. ,,Echt?" Fragte er begeistert. Ich nickte. Wir umarmten uns vor Freude. ,,Das ist Spitze!" Sagte er. Wir ließen uns wieder los. Nach einer weile kamen auch die anderen mit den Bauteilen. Obi und ich gingen zu Qui-Gon. ,,Nun ich habe alle Teile, die wir brauchen. Ich reite zurück. Ich habe noch etwas zu erledigen. Es dauert nicht lange." Sagte Qui-Gon. ,,Warum habe ich das Gefühl das wir noch eine Premitive Lebensform aufgelesen haben?" Fragte Obi. ,,Dass wir die Ersatzteile bekommen haben, verdanken wir nur dem Jungen. Ihr könnt den Hyperantriebs-Generator einbauen." Sagte Qui-Gon. Wir nickten. ,,Ja Meister. Ich denke das geht schnell." Sagte Obi. ,,Komm schon. Hopp." Qui-Gon ritt los. Ich blieb jetzt allerdings beim Schiff und half Hyperantriebs-Generator mit einzubauen. Padme war inzwischen wieder bei Königin Amidala. Als wir Fertig wahren gingen wir ins Schiff. Nach einer weile kam Ani aufs Schiff gerannt. ,,Ihr sollt starten sofort!" Rief er. ,,Was ist den los?" Fragte Obi. ,,Qui-Gon wurde von jemanden angegriffen." Sagte er. Ich rannte aus dem Schiff. Qui-Gon kämpfte wirklich mit jemanden. Als ich genauer hinsah, sah ich auch wer es war. Darth Maul. ,,Marlee komm ins Schiff!" Sagte Obi. Ich streckte meine Hand aus und wendete meine Macht an. Darth Maul flog zur seite. Er sah zu mir. Sofort senkte ich meinen Arm. ,,Marlee!" Sagte Obi. Ich sah kurz zu ihm und dann wieder zu Darth Maul. ,,Komm wir müssen los. Er schafft das schon!" Sagte Obi. Ich gab nach und rannte aufs Schiff. Wir flogen los. Qui-Gon sprang aufs Schiff und wir flogen ins All. Wir rannten zu Qui-Gon. ,,Ist alles in Ordnung?" Fragte Ani. ,,Ich denke schon." Sagte Qui-Gon. ,,Was war das?" Fragte Obi. ,,Ich bin mir nicht Sicher. Aber es verschand eine Menge der Künste der Jedi. Er war wohl hienter der Königin her." Sagte Qui-Gon. ,,Was werden wir jetzt unternehmen?" Fragte Ani. Qui-Gon säufste. ,,Wir werden uns in Geduld üben. Anakin Skywalker, darf ich dir Obi-Wan Kenobi vorstellen? Er ist mein anderer Schüler und der Zwillingsbruder von Marlee." Sagte Qui-Gon. Beide begrüßten sich. ,,Hii. Seid ihr auch ein Jedi? Freut mich, euch kennenzulernen." Sagte er. Ich grinste. Wir flogen in die tiefe des Alls. Ich ging etwas herum. Aufeimmal traf ich auf Padme. Sie sah ziemlich besorgt aus. ,,Ist alles okay?" Fragte ich. Sie sah zu mir. ,,Die Königin ist in Sorge. Ihr folg Hungert." Sagte sie. Ich ging zu ihr. ,,Das wird schon wieder." Sagte ich. Wir umarmten uns. ,,Marlee, darf ich dich was fragen?" Fragte sie. ,,Klar." Sagte ich. ,,Sind wir Freunde?" Ich runzelze kurz nachdenklich die Stirn. ,,Klar." Sagte ich. ,,Also kann ich dir was anvertrauen, was du aber niemanden sagen darfst?" Fragte sie. Wir ließen uns los. ,,Natürlich." Sagte ich. ,,Die Königin, ist gar nicht die richtige Königin. In Wahrheit bin ich Königin Amidala." Sagte sie leise so das sie niemand hörte. Ich sah sie an. ,,Du?" Fragte ich. Sie nickte. ,,Aber warum... Warum dieses Versteckspiel?" Fragte ich. ,,Ich muss mich schützen. Deswegen. Bitte sag es niemandem." Flehte sie mich an. ,,Ich verspreche es." Sagte ich. Sie grinste.

Star wars: Episode 1: Die Dunkle BedrohungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt