3. Kapitel

368 10 0
                                    

Wir fuhren durch die Höhle. ,,Wohin wirse den fahren?" ,,Keine Sorge. Die Macht wird uns leiten." Sagte Qui-Gon. ,,Oh, na klar, natürlich, die Macht. Also das Stinken ziemlich miefig." Aufeimmal ertöhnte Arlarm. ,,Wir verlieren Energie." Sagte Obi-wan. ,,Fuck." Sagte ich. ,,Oh nein." Sagte Jar Jar. Der Bongo ging aus und wir sanken. ,,Wirse hier drin sterben!" ,,Nur ruhig. Noch besteht kein Problem." Sagte Qui-Gon. ,,Was, noch kein? Monster da draußen. Leck hier drinnen! Wir versinken und keine Energie? Wann ihrse denken, wirse ein Problem?" Ich säufste genervt. Obi-wan versuchte was am Motor. Dan bekamen wir wieder Energie. ,,Ah, Wir haben wieder Energie." Sagte er. Jar Jar sah zu ihm. ,,Hä?" Aufeinmal tauchte vor uns wieder eine Bestie auf. ,,Ah wir haben wieder Monster!" Rief Jar Jar pansich. ,,Jetzt enspann dich dochmal." Sagte ich. Die Bestie fing an zu Brüllen. ,,Mich Enspannen?! Monster da draußen. Wir nicht weiterkommen. Monster uns fressen wird!" Rief er pansich. Wir fuhren weiter. Jar Jar fing an panisch zu wimmern ,,Ganz ruhig." Sagte Qui-Gon. ,,Das war zu viel des guten." Sagte Obi-wan. Wir fuhren richtung ausgang als noch eine Bestie auftauchte. Wir entwichen ihr und fuhren aus der Höhle. ,,Steuere in Richtung Felsvorsprung." Sagte Qui-Gon. Jar Jar lies ein Schlabbergeräusch aus. ,,Och Manno." Wir fuhren in den Felsvorsprung. Wir fuhren noch eine Weile durch das Wasser als wir dan auftauchen. Um uns herum war eine Stadt. ,,Hm. Ganz schön schön hier." Obi-wan schaltete den Motor ab und das schutzglas wurde geöffnet. Qui-Gon stand auf. Ich sah mich um. Wir fuhren an land und schlichen uns zum Palast wo Königin Amidala lebte. Wir blieben hienter einer Wand stehen. Droiden liefen da lang. Sie hatten die Königin. ,,Sie haben die Königin." Sagte ich. ,,Ja, ich sehe es. Kommt." Wir schlichen weiter. Als wir vor ihnen wahren blieben wir stehen. Kurz warteten wir bis sie nah genug dran wahren und sprangen dan hinunter. Wir Aktivierten unsere Lichtschwerter und kämpften gegen die Droiden. Als wir alle besiegt hatten Sagte Qui-Gon: ,,Wir sollten die Straße verlassen eure Hoheit." ,,Nehmt die Waffen mit." Sagte Obi-wan. Wir brachten Königen Amidala in sicherheit. ,,Wir sind Botschafter des Obersten Kanzlers." Sagte Qui-Gon.  ,,Eure Verhandlungen scheinen gescheitert zu sein." Sagte der Guverneur . ,,Sie haben haben gar nicht erst stattgefunden. Wir müssen dringend Verbindungsdaten mit der Replublik aufnehmen." ,,Sie haben unser Kommunikazionssystem unterbrochen." Sagte Captain Panka. ,,Habt ihr Transporter?" Fragte Qui-Gon. ,,Im Haubthangar. Hier entlang." Sagte Captain Panka und deutete auf den Weg. Wir gingen los. Als wir im Haubthanger ankamen sahen wir mehrere Droide. ,,Es sind einfach zu viele." Sagte der Dunkelhäutige. ,,Das dürfte kein Problem sein. Eure Hoheit, unter diesen Umständen solltet ihr nach Coruscant mitkommen." Sagte Qui-Gon. ,,Ich danke euch Botschafter, aber mein Platz ist bei meinen Volk." Sagte Königen Amidala. ,,Wenn ihr bleibt würden sie euch Töten." Sagte Qui-Gon. ,,Das würden sie nicht Wagen." Sagte der Guverneur. ,,Sie soll den Vertrag unterzeichnen, der ihre Invasion legalisiert. Sie können sie nicht töten." Sagte Captain Panka. ,,Hienter all dem steckt noch etwas anderes, Eure Hoheit. Dieser Schritt der Förderation entberht jeglichher Logik. Mein Gefühl sagt mir, dass sie euch vernichten wollen." Sagte Qui-Gon. ,,Er hat recht. Kommt mit uns eure Hoheit." Sagte ich. Königin Amidala sah mich an. ,,Die einzige Hoffnung ist, dass sich der Senat auf unsere Seite stellt. Senator Palpatine wird Eure Hilfe benötigen." Sagte der Gouverneur. ,,Jede Entscheidung birgt große Gefahr in sich... für uns alle." Sagte Königin Amidala. ,,Wir sind tapfer, Eure Hoheit." Sagte einer ihrer Mädchen. ,,Wenn ihr gehen wollt, Eure Hoheit, müsst ihr es jetzt tun." Sagte Qui-Gon. ,,Wir haben keine Zeit." Sagte ich. ,,Dann werde ich unseren Fall dem Senat vortragen. Seid vorsichtig Gouverneur." Sagte König Padme Amidala. Wir gingen los und sie folgte uns. ,,Wir müssen diese Piloten befreien." Sagte Qui-Gon und zeigte auf gefesselte Piloten. Um sie herum standen Droiden. ,,Überlasst das mir. Marlee." Sagte Obi-wan. Ich ging mit ihm mit. Während Qui-Gon die Droiden ablengte schlichen wir uns zu den anderen Droiden. Als Qui-Gon angriff, töteten wir die Droiden die um die gefangenen Piloten herum standen. ,,Los!" Sagte Obi-wan zu den Piloten. Sie standen auf und rannten los. Wir rannten zu den einen Schiff. Als alle Droiden Tod wahren gingen wir auf das Schiff und flogen los. Ich war vorne bei dem Piloten. Qui-Gon und Obi-wan kamen  ,,Da ist die Blockade." Sagte der Pilot. Wir sahen nach vorne. ,,Können wir sie überwinden?" Fragte ich. ,,Ich hoffe." Sagte Qui-Gon. Sie fingen an auf uns zu schießen. Wir wichen jedem Schuss aus. Auf einmal ging der Arlam los. ,,Der Schildgenerator wurde getroffen." Sagte der Pilot. ,,Fuck. Was machen wir jetzt?" Fragte ich. ,,Die Droiden kümmern sich darum." Sagte der Kopilot. Wir sahen durch einen Bildschirm das die Droiden das Leck reparierten. Zwei wurden abgeknallt. ,,Wir verlieren immer mehr Droiden." Sagte Obi-wan. ,,Ohne schildgeneratir sitzen wir wie auf dem Präsentierteller." Sagte einer der Crew. Noch einer wurde weggesprengt. Jetzt war nur noch einer da. ,,Die Schilde sind ausgefallen. Wir haben wieder Energie!" Sagte er. Ich grinste. ,,Dieser kleine Droide hat es geschafft! Er hat das Haubtantriebssystem umgangen. Deflektorschilde auf Maximum!" Sagte er. Wir durchquerten die Blockade und fuhren ins All.

Star wars: Episode 1: Die Dunkle BedrohungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt