Ich schlich auf das eine Schiff und versteckte mich dort. Obi-wan und Qui-Gon versteckten sich auf anderen schiffen. Das Schiff fuhr los auf das große Schiff. Dan flog sie zu dem Planeten. ,,Oh weia. Wir haben hier einen Blinden Passagier." Sagte ein Droide der mich endeckte. Ich sah zu ihn. Ich streckter meine Hand aus und stoßte ihn gegen die Wand. Er schoss auf mich. Ich hielt den Laser wieder fest und drückte ihn dan zurück zu den Droiden. Dan verließ ich das Schiff. Ich rannte von dem Schiff weg das mich verfolgte. Plötzlich stolperte ich und viel zu Boden. Das schiff flog über mir lang. Als es weg war stand ich au und rannte in den Wald. Dort endeckte ich Qui-Gon und Obi-wan und ein einheimischen. Ich ging zu ihnen. ,,Moi Moi. Noch eine. Und dassen Mädchen ist." Sagte er. Ich sah ihn Stirnrunzelnd an. ,,Wer ist das?" Fragte ich. ,,Ein einheimischer. Los lasst uns hier verschwinden bevor noch mehr hier auftauchen." Sagte Qui-Gon und ging los. Wir folgten ihm. ,,Mehr? Mehr ihr gesagt haben?" Fragte er und folgte uns. ,,Verschuldigung bitte, aber am meisten sicheres Platz würde sein Gunga City. Da ich aufgewachsen bin. Ein verborgene Stadt." Sagte er. Ich sah zu Qui Gon. ,,Jetzt sag mir bitte nicht das du dich mit ihm verbunden hast Meister." Sagte ich. Er sah zu mir. ,,Nun zumindest nicht das ich wüsste." Er sah zu dem Wesen. ,,Eine Stadt?" Fragte er. ,,A-hm." Sagte er. ,,Kannst du uns dahin führen?" Wir sahen zu dem Wesen. ,,Äh. Wenn ich recht bedenken. Nein. Eigentlich nicht nein." Sagte er. Ich verdrehte meine Augen. ,,Warum sagst du es uns dan?" Fragte ich genervt. ,,Bisschen Peinlich sein, aber, äh, blöderweise ich von dort Verbannd worden. Fast vergessen das. Die Bosses mir Fürchtabare Dinge antun. Fürchtabare Dinge wenn ich zurückkomme dorthin." Ein lautes Dröhnen tauchte auf. Ich sah mich um. ,,Hast du das gehört?" Fragte Qui-Gon. ,,Jo." Sagte das Wesen. ,,Das ist das Geräusch von tausenden furtchtbaren Dingen die hierher unterwegs sind." Sagte Qui-Gon. ,,Wenn sie uns endecken werden sie uns ausseinander nehmen. Uns in kleine Stücke zereiben bis nichts mehr von uns übrig sein wird." Sagte Obi-wan. ,,Und das nicht nur uns drei. Sondern auch dich." Sagte ich. ,,Ah. Jetzt ich euer Argument verstehen Genau. Hier entlang kommen." Sagte er. Er drehte sich einmal und verpasste mir mit seinen langen Ohr eine Backpfeife. ,,Aua." Sagte ich und rieb mir die Wange. ,,Oh. Leid mir tun." Sagte er und rannte los. Wir folgten ihn. Er führte uns zu einen kleinen See. ,,Wie weit ist es noch?" Fragte Qui-Gon. ,,Wir untertauchen müssen. Okay-dode? Aber ich euch warnen müssen. Due Gungans nicht mögen Fremdlinge, also nicht herzlichen empfang erwarten." Sagte er. ,,Oh nur keine Sorge. Das ist nicht gerade unser Tag für Herzliche Empfänge." Sagte Obi-wan. ,,Ar ar ar! Oh, oh, oh, oh!" Rief er und sprang ins Wasser. Wir nahmen unsere Artemteile und steckten sie in den Mund. Dan gingen wir ins Wasser. Ein lachen ertöhnte hienter uns. Er tauchte wieder auf. ,,Ihr mir folgen. Oke-dode?" Wir tauchten ab. Schon nach kurzer Zeit sah ich in der Ferne lichter. Da war die Stadt von dem uns der einheimische erzählt hatte. Wir tauchten zu einer großen zentrale und gingen hinein. Wir nahmen unsere Sauerstoff teile wieder aus dem Mund. ,,Das tut gut zuhaus zu sein." Sagte das Wesen. Ein keuchen und geschnatter ging los. Wir gingen tiefer in die Halle. ,,Hey, ihrse da. Stehngebleibt!" Sagte ein einheimischer der angeritten kam. ,,Heyo, hallo, uh, Capitain Tarpals. Michse wieder da!" Sagte unser Freund. ,,Nicht schon wieder, Jar Jar. Duse jetzt kommen zu die Boss. Duse stecken un großes Kacka diesmal." Sagte Capitän Tarpals. ,,Oh. Ei-jel." Sagte Jar Jar oder wie dieser Einheimischer hies. Ein zweiter tauchte auf und stach ihn einmal in die Brust. ,,Wie frech."
DU LIEST GERADE
Star wars: Episode 1: Die Dunkle Bedrohung
FanficMarlee ist die Jüngere Zwillings-Schwester von Obi wan Kenobi. Sie mag zwar erst 17 Jahre Alt sein aber sie ist eine Starke Lichtschwertkämpferin. Was sie erlebt erfahrt ihr in der Geschichte