7. Kapitel

285 10 0
                                    

Später wahren wir beim Essen.
,,Jedem Sklaven wurde irgendwo in seinem Körper ein Transmitter Implantiert." Sagte Anakins Mutter. ,,Ich habe versucht einen Scanner zu bauen um einen zu finden."Sagte Anakin. ,,Jeder versucht zu fliehen." ,,Und sie sprengen dich in die Luft. Bum!" Anakin klopfte einmal auf den Tisch. ,,Wie Frech." Sagte Jar Jar. ,,Unglaublich das es in der Galaxys noch Sklaverei gibt. Die Antisklaverei der Republik..." Sagte Padmé. ,,Die Replublik exestiert hier draußen nicht. Wir müssen allein überleben." Sagte seine Mutter. Aufeimmal schnappte sich Jar Jar wie ein Frosch ein Apfel. Er aß ihn und schluckte ihn dan runter. ,,Tschuldigung." Sagte er. ,,Außerdem ist es egal was die Replublik für gesetze aufstellt. Ich kenne keinen Planeten wo nicht einer irgendwo einen Sklaven hällt." Sagte ich. ,,Hast du schonmal Sklaven gesehen?" Fragte Padmé. ,,Des öfteren." Sagte ich. ,,War einer von euch schonmal bei einen Pod-Rennen?" Fragte Anakin. Wir sahen zu ihm. ,,Es gibt Pod-Rennen auf Malastare. Sehr schnell unf sehr, sehr Gefährlich." Sagte Qui-Gon. ,,Ich bin der einziege Mensch der das kann." Sagte Anakin. Ich schmunzelte. ,,Du musst die Reflexe eines Jedis haben, wenn du solche Rennen fährst." Jar Jar wollte sich noch einen Apfel schnappen. Qui-Gon hielt seine Zunge fest. ,,Mach das nicht nochmal." Sagte er streng. Er zog seine Zunge in den Mund und schlabberte dann. Ich säufste. ,,Ihr und Marlee seid Jediritter nicht wahr?" Fragte Anakin. ,,Wie kommst du darauf?" Fragte Qui-Gon. ,,Ich habe eure Laserschwerter gesehen. Nur Jedis tragen so eine Waffe." Sagte Anakin. ,,Vielleicht haben wir ja Jedis getötet und es ihnen abgenommen." Sagte Qui-Gon. Ich nickte schief und sah Anakin hilflos an. ,,Das glaube ich euch nicht. Niemand kann einen Jedi." Sagte Anakin. ,,Ich wünschte dem währe so." Sagte Qui-Gon. ,,Mann kann jeden Jedi töten. Sie sind nicht unsterblich und nicht unverwundbar." Sagte ich. ,,Ich hab mal geträumt ich war ein Jedi. Ich kam hierher zurück und befreite alle Sklaven. Befreit ihr uns?" Fragte Anakin. ,,Nein. Bedauerlicherweise nicht." Sagte Qui-Gon. ,,Ich glaube es aber doch. Wieso seid ihr sonst wohl hier?" Fragte Anakin. Kurze Stille herrschte. ,,Ich sehe das mann dir nichts vormavhen kann, Anakin. Wir sind auf den weg nach Corucant, dem zentralen System der Replublik auf einer äußerst wichtigen äußerst wichtigen Mission." Sagte Qui-Gon. ,,Wieso seit ihr dann hier am Outer Rim?" Fragte Anakin. ,,Unser Schiff wurde beschädigt und wir sitzen hier fest bis wir es Reparieren können." Sagte Padmé. ,,aich kann euch Helfen! Ich kann alles Reparieren. ,,Davon bin ich überzeugt. Aber erstmal müssen wir die benötigten Teile auftreiben." Sagte Qui-Gon. ,,Aber wirse nix und wieder nix zum Tauschen haben." Sagte Jar Jar. ,,Nun diese Schrotthändler müssen doch irgendwo einen Schwachpunkt haben." Sagte Padmé. ,,Glückspiel. Hier dreht sich gerade doch alles um die Furchtbaren Wetten." Sagte Anakins Mom. ,,Podrennen. Habgier kann ein mächtiger Verbündeter sein." Sagte Qui-Gon. Ich nickte. ,,Ich hab einen Renner gebaut. Den schnellsten aller Zeiten. Hey, morgen ist doch Boonta Eve, das große Rennen. Ihr könntet meinen Anmelden." Sagte Ankanin. ,,Anakin. Watto wird dir das nicht erlauben." Sagte seine Mutter. ,,Watto weiß nichts davon. Ihr könntet sagen das er Euch gehört und ihn dazu bringen das ich ihn fahren darf." Sagte Anakin. ,,Ich will nicht das du ihn fährst. Ich sterbe jedesmal vor Angst wenn Watto dich dazu zwingt." ,,Aber Mom ich mag es doch so gerne. Und das Preisgeld währe mehr als genug für ihre ersatzteile." Ich sah beide abwechselnd an. ,,Anakin." Sagte seine Mutter. ,,Deine Mutter hat Recht. Gibt es sonst jemanden der Replublik Replublik Freundlich ist und uns helfen kann?" Fragte Qui-Gon. ,,Nein." Ich säufste und senkte meinen Blick. ,,Mom du sagst doch immer, das Problem in der Galaxys ist das sich die Leute nicht helfen." Sagte Anakin. Ich sah zu seiner Mutter. ,,Ich bin überzeugt davon das Qui-Gon Euren Sohn keiner Gefahr aussetzen will. Wir werden einen anderen Weg finden." Sagte Padmé. ,,Nein. Es gibt keinen anderen Weg. Es mag mir vielleicht nicht gefallen aber er kann euch helfen. Es ist seine bestimmung euch zu helfen." Ich sah zu Anakin. Wenn er dieses Rennen gewinnen würde könnte er uns wirklich helfen.

Star wars: Episode 1: Die Dunkle BedrohungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt