Ich ging durchs Schiff. Ich kam bei Padmé vorbei. Sie putzte gerade auf dem Befehl der Königin R2-D2. Jar Jar war bei ihr. R2-D2 zirpte fröhlich. ,,Ich glaube das gefällt ihm." Sagte ich. Sie sah zu mir und lächelte. ,,Ja. Denke ich auch." Sagte sie. ,,Ihm gefallen sehr gut. Mir auch bestimmt." Sagte Jar Jar verlegen. ,,Zisch ab und lass Padmé ihre Arbeit machen." Sagte ich. ,,Ichse gut. Ichse gut." Sagte er und ging weg. ,,Ist er immer so?" Fragte Padme. ,,Ja. Wir haben ihn auf einen Planeten gefunden. Er schuldet uns was weil mein Meister ihn wohl mehrere mahle gerettet hat." Sagte ich. Wir kamen auf Tatooine an. Qui-Gon kam. ,,Marlee. Du kommst mit." Sagte er. ,,Wohin?" Fragte ich. ,,Ich will mit Jar Jar, dir und R2-D2 in den nächsten Ort um ersatzteile zu hollen. Ist er Sauber?" Fragte er. ,,Ja. Ist er." Sagte Padme. ,,Ok. Dann kommt." Sagte er. Er ging los. Jar Jar, R2-D2 und ich folgten ihm. Wir gingen richtung Stadt. ,,Wartet! Wartet." Sagte Capitan Panaka. Wir blieben stehen und sahen zu ihm. Er kam mit Padme. ,,Die Königin hat befohlen, das euch ihre Dienerin begleitet." Sagte er. ,,Heute keine weiteren Befehle ihrer Hoheit, Capitan. Dieser Raumharfen ist ein raues Pflaster." Sagte Qui-Gon. Wir wollten weiter gehen. ,,Die Königen wünscht es." Wir sahen wieder zum Capitan. ,,Sie will mehr über diesen Planeten erfahren." Ich sah zu Qui-Gon. ,,Das ist kein guter Gedanke." Sagte er. ,,Ihr habt doch noch ein Mädchen bei euch." Sagte er. ,,Sie ist eine Kriegerin. Sie weiß wie man mit einen Lichtschwert, Blaster oder anderen Waffen umgeht." Sagte Qui-Gon. ,,Dan beschütze ich sie eben. Es ist der Befehl der Königin." Sagte ich. Er sah zu mir. ,,Du traust dir das zu?" Fragte er. Ich nickte. ,,Na gut." Sagte er. ,,Bleibt dicht bei mir." Sagte ich. Wir gingen weiter. Sie lief dicht neben mir. Wir kamen in der Stadt an. ,,Ein paar eingeborene Stämme und Aasgeier. Die wenigen Raumhäfen wie dieser sind Zufluchtsstätten für diejenigen, die nicht gefunden werden wollen." Sagte Qui-Gon. ,,Wie wir." Sagte Padme. ,,Das sein ganz, ganz schlimm. (Wassergeräusch) Oh! Igittigittimuss!" Sagte Jar Jar. ,,Jar Jar." Sagte ich. Wir gingen in die Stadt. ,,Wir versuchen es bei einen der kleineren Händler." Sagte Qui-Gon. Wir gingen zu einen kleineren Händler und klingelten. Er sprach auf Huttisch. ,,Ich wünsche euch einen guten Tag. Womit kann ich Dienen?" Fragte er. ,,Ich suche ersatzteile für nen Nubian Typ J-327." Sagte Qui-Gon. ,,Ah, ja! Nubian. Davon haben wir 'ne Menge. Junge, komm her! Sofort!" Sagte der Verkäufer. ,,Mein Droide hat eine Liste der Teile die ich benötige." Sagte Qui-Gon. Ein kleiner Junge kam angerannt. ,,Warum hast du solange gebraucht?" Fragte der Verkäufer. ,,Ich habe den Schalter gereinigt." Sagte der Junge. ,,Pass auf den Laden auf. Ich muss ein Geschäft abschließen. Also. Begleitet mich in mein Lager. Huh. Wir werden schon finden was, ihr braucht. Hehehehe." Sagte er und flog los. Qui-Gon folgte ihm. Qui-Gon nahm Jar Jar was weg. ,,Du fasst hier nichts an verstanden?" Fragte er streng. Jar Jar strecke ihm schnatternd seine Zunge raus. Ich sah scharf zu ihm. Er sah zu mir. ,,Noch einmal und ich schneide dir deine Hübsche lange Zunge ab." Sagte ich. ,,Ach komm! Ichse Ichse spaß machen." Sagte er. ,,Deine Späße sind nervtötend." Sagte ich und sah mich um. ,,Seit ihr Engel?" Fragte der kleine Junge. Wir sahen zu ihm. ,,Was?" Fragte Padme. ,,Engel. Ich habe gehört wie sich raumpiloten darüber unterhalten haben. Sie sind die schönsten Wesen im Universum." Sagte der kleine Junge. Ich grinste. ,,Sie leben auf den Monden des Jego, glaube ich." Sagte er. ,,Du bist ein Lustiger kleiner Junge. Woher weißt du so viel?" Fragte Padme. ,,Ich höre den Händlern und Sternenpiloten zu, die hier absteigen. Ich bin auch ein Pilot wisst ihr. Und eines Tages werde ich von hier wegfliegen." Sagte er. ,,Du bist ein Pilot?" Fragte ich. ,,Hm-Hm. Schon mein ganzes Leben." Sagte er. ,,Wie lange lebst du den hier schon?" Fragte ich. ,,Seit ich noch ganz klein war. Drei, glaube ich. Meine Mom und ich wurden an Gardulla die Huttin verkauft, aber sie hat uns bei einer Pordrennen-Wette wieder verloren." Sagte er. ,,Bist du ein Sklave?" Fragte Padme. ,,Ich bin ein Mensch und mein Name ist Anakin." Sagte er mürrisch. ,,Entschuldige bitte. Ich kenne mich hier nicht so recht aus. Dieser Planet ist Fremd." Sagte Padme. ,,Hm. Hm. Oh." Sagte Jar Jar. Er berührte etwas und ein Roboter sprang raus. ,,Was, wo-- Wo du hien?" Fragte er und jagte den Droiden. ,,Jar Jar! Kannst du etwa nicht Hören?!" Sagte ich wüttend. ,,Hey! Hau ihm auf die Nase!" Sagte Anakin. ,,Oh? Ah." Sagte er und tat es. Er verwandelte sich wieder zurück.
DU LIEST GERADE
Star wars: Episode 1: Die Dunkle Bedrohung
FanficMarlee ist die Jüngere Zwillings-Schwester von Obi wan Kenobi. Sie mag zwar erst 17 Jahre Alt sein aber sie ist eine Starke Lichtschwertkämpferin. Was sie erlebt erfahrt ihr in der Geschichte