14. Kapitel

229 6 1
                                    

Wir brachen auf. Mit Lichtgeschwindigkeit flogen wir nach Naboo. ,,Sobald wir gelandet sind wird die Förderation euch verhaften lassen und euch zwingen den Vertrag zu unterzeichnen." Sagte Panaka. ,,Das glaube ich auch. Ich verstehe nicht ganz was ihr damit zu erreichen wünscht." Sagte Qui-Gon. ,,Ich werde wiederholen, was uns gehört." Sagte die Königin. ,,Wir sind zu wenige, eure Hoheit. Wir haben keine Armee." Sagte Panaka. ,,Ich kann euch nur beschützen, aber keinen Krieg für euch führen." Sagte Qui-Gon. ,,Jar-Jar Binks." Sagte die Königin. ,,Michse, eure Hoheit?" Fragte Jar Jar. ,,Ja. Ich benötige deine Hilfe." Wir gingen aus Lichtgeschwindigkeit raus und landeten auf Naboo. Jar Jar machte sich sofort auf den weh in die Stadt der Gungangs. Wir wollten die Gungangs um Hilfe ersuchen. Nach einer weile kam er wieder. ,,Da nix niemand da ist. Die Gungangscity ist verlassen. Hat kämpfe gegeben, michse denken." Sagte Jar Jar. ,,Was jetzt?" Fragte ich. ,,Glaubt ihr sie wurden in die Lager gebracht?" Fragte Obi-wan. ,,Wahrscheinlicher ist das sie vernichtet wurden." Sagte Panaka. ,,Michse das nicht denken." Sagte Jar Jar. ,,Weißt du, wo sie sind, Jar Jar." Sagte Qui-Gon. ,,Wenn in Schwierigkeit, Gunganw gehen an heiligen Platz. Michse euch zeigen. Kommt. Michse euch zeigen!" Sagte Jar Jar und ging los. Wir folgten ihm. Und tatzächlich. Nach einer weile fanden wir sie. Sie führten uns zu dem Boss. ,,Euer Ehren. Königin Amidala der Naboo." Sagte der eine. ,,Äh, hallolo Big Boss Nass, euer ehren." Sagte Jar Jar. ,,Jar Jar Binks. Wer das seien all die anderen?" Fragte der Boss und zeigte auf uns. ,,Ich bin Königin Amidala der Naboo. Und ich komme in Frieden." Sagte die falsche Königin. ,,Ah, großes Naboo. Ihrse uns bringen Mechaniks. Ihrse alle seien superheftig." Sagte der Boss. ,,Wir haben euch aufgesucht, weil wir uns mit euch verbünden wollen." Sagte die Falsche Königin. ,,Euer Ehren." Sagte Padme und trat vor. ,,Tkk Tkk Tkk. Werse denn das jetzt?" Fragte der Boss. ,,Ich bin Königin Amidala." Sagte Padme. ,,Hm?" Fragte Jar Jar und sah zu ihr. Auch Ani sah sie überrascht an. ,,Das ist mein Double, mein Schutz, meine getreue Leibwächterin. Ich bedaure dieses falsche spiel aber es war notwendig um mich selbst zu schützen. Obwohl wir in vielen Dingen unterschiedlicher Meinung sind haben unsere beiden Völker immer in Frieden miteinander gelebt. Die Handelsförderation hat alles zerstört was wir erschaffen haben. Wenn wir nicht schnell Handeln wird es auf immer verloren sein. Ich hoffe auf eure Hilfe. Nein ich flehe euch an uns zu helfen. Wir sind eure unertänigen Diener." Padme verneigte sich. Wir taten es ihr nach. ,,Unser Schickal liegt in euren Händen." Er dachte nach. Dann lachte er.  ,,Ihrse also gar nicht denken, ihrse besser als die Gungangs? (Kichert) Mirse das gefallen ganz sehr! Vielleicht wirse werden Freunde sein." Sagte er und schlabberte dann. Ich lächelte und sah zu Padme. Sie sah auch lächelnd zu mir. Ich nickte einmal.

Star wars: Episode 1: Die Dunkle BedrohungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt