,,Wir haben nicht genug Energie um nach Gorisheim zu kommen. Der Hyperantrieb hat einen Leck." Sagte Capitan Panaka. ,,Okay. Und was jetzt?" Fragte ich. ,,Wir müssen irgendwo Landen, um das Schiff zu reparieren und zu betanken." Sagte Qui-Gon. ,,Hier, Meister. Tatooine. Er ist klein, abgelegen und Arm. Die Handelsföderation hat dort keinen Einfluss." Obi-wan. ,,Wir könnt ihr so sicher sein?" Fragte Capitän Panaka. ,,Er wird von den Hutts kontrolliert. ,,Ihr könnt mit der Königin dort nicht hien! Die Hutts sind Gangster. Wenn sie den in die Hände fällt." ,,Dann wärs auch nicht anders als wenn wir auf einen Planeten landen, der von der Förderation kontrolliert wird. Mit dem Unterschied, das die Hutts sie nicht Suchen, was von Vorteil ist." Sagte Qui-Gon. ,,Wir werden die Königin beschützen. Ihr passiert nichts." Sagte ich. ,,Du willst die Königin beschützen? Schaffst du das überhaubt?" Neckte Obi-wan mich und sah grinsend zu mir. Ich sah zu meinen Bruder und schüttelte meinen Kopf. ,,Unterschätz mich nicht Bruder. Außerdem habe ich wir und nicht ich gesagt Bruder." Sagte ich. ,,Gesel du dich doch lieber zu der Königin während wir unsere Arbeit machen." Ich verdrehte meine Augen. ,,Weißt du was. Genau das mach ich jetzt auch." Sagte ich und verließ das Piloten Cop. Jar Jar kam zu mir. ,,Wo hinfahren wir?" Fragte er. ,,Tatooine." Sagte ich. ,,WAAS! Wir dort nicht hindürfen. Da Banditen Hausen. Gefährlich!" Sagte er Panisch. ,,Kehr doch um wenn du Angst hast." Sagte ich. ,,Ich nicht umkehren kann! Ich euch Leben schulden." Sagte er. ,,Das tust du. Also kommst du mit nach Tatooine." Sagte ich. Aufeinmal rempelte mich ein Mädchen an. ,,Huch." Sagte ich. ,,Entschuldigen sie." Sagte sie. ,,Quatsch alles gut." Sagte ich. Wir sahen uns an. ,,Wie heißt du?" Fragte ich. ,,Padmé." Sagte sie. ,,Padmé. Eine Hofdame der Königen richtig?" Fragte ich. Sie nickte. ,,Ja. Bin ich. Ich muss zur Königin. Sie wartet nicht gerne." Sagte sie und ging. Später wahren wir bei Königin Amidala. ,,Ein äußerst gut konstruierter kleiner Droide, eure Hoheit. Ihne Zweifel hat er sowohl das Schiff als auch unser Leben gerettet" Sagte Capitan Panaka. ,,Er hat eine Außeichnung verdient. Was hat er für ne Nummer?" Fragte Königin Amidala. Der Droide fing an zu Piepen. ,,R2-D2, Eure Hoheit." Sagte Capitan Panaka. ,,Ich danke dir, R2-D2." Sagte Königin Amidala. R2-D2 fing an fröhlich zu Zirpen. Er zirpte noch mal. ,,Padmé! Reinige diesen Droiden so gut du kannst. Er verdient unsere Dankbarkeit." Sagte die Königin. Er pfeifte einmal. ,,Fahren Sie fort, Capitan." Sagte die Königin." ,,Eure Hoheit, mit Eurer Erlaubnis, wir sind auf den Weg zu einem abgelegten Planeten namens Tatooine. Er liegt weit außerhalb des Machtbereichs der Handelsförderation." Sagte Qui-Gon. ,,Ich kann mich für Meinung des Jedi nicht anschließen." Sagte Capitan Panaka. ,,Ihr müsst meinen Urteil vertrauen schenken, Eure Hoheit." Sagte Qui-Gon. Sie nickte.
DU LIEST GERADE
Star wars: Episode 1: Die Dunkle Bedrohung
FanfictionMarlee ist die Jüngere Zwillings-Schwester von Obi wan Kenobi. Sie mag zwar erst 17 Jahre Alt sein aber sie ist eine Starke Lichtschwertkämpferin. Was sie erlebt erfahrt ihr in der Geschichte