9. Kapitel

241 8 0
                                    

Am nächsten Tag war dann das Rennen. Sobald das Rennen vorüber ist will ich umgehend euer Raumschiff sehen." Sagte Watto. ,,Habt Geduld mein Freund. Ihr werdet noch vor Sonnenuntergang euren Gewinn einstreichen und bis dahin sind wir längst Weg." Sagte Qui-Gon. ,,Nicht wenn euer Schiff dan mir gehört möchte ich meinen." Sagte Watto und lachte. ,,Ich warne euch. Keine Miesen Tricks." ,,Ihr glaubt nicht das der Junge gewinnen kann?" Fragte Qui-Gon. ,,Bitte mich nicht falsch zu verstehen. Ich habe großes vertrauen in den Jungen. Er ist eine ziernde  Rasse. Aber er, Sebulba da drüben, er wird gewinnen oder?" Fragte er und flog zu diesem Sebulba. ,,Oh nein!" Sagte Jar Jar. ,,Anakin wird gewinnen. Darauf Wette ich." Sagte ich grinsend. ,,Ne Sebulba ist besser. Er wird gewinnen." Sagte Watto. ,,Und was macht euch da so sicher?" Fragte Qui-Gon. ,,Na, der gewinnt immer!" Watto lachte wieder. ,,Ich werde einen hohen Betrag aud Sebulba setzen." ,,Die Wette halte ich." Sagte Qui-Gon. Ich sah ihn entsetzt an. ,,Äh was?" Fragte Watto. ,,Ich setze meinen nagelneuen Pod gegen... den Jungen und seine Mutter." Spinnt er? ,,Kein Pod-Renner ist zwei Sklaven wer. Nie im Leben!" Sagte Watto. ,,Dann nur der Junge." Er überlegte. ,,Hm... Naja äh. Wir lassen das Schicksal entscheiden, hä? Ich habe zufällig einen Glückswürfel dabei. Blau ist der Junge. Rot, äh, seine Mutter." Sagte er. Qui-Gon nickte. Watto ließ den Würfel fallen. Ich sah das Qui-Gon seine Macht einsetze und der Würfel auf Blau landete. Watto sah uns grimmig an. ,,Diesmal habt ihr vieleicht Glück gehabt Fremdling aber dieses Rennen gewinnt ihr nicht. Darum spielt das überhaubt keine Rolle!" Sagte Watto wüttend und flog weg. In dem Moment kamen Padme, Anakin, Anakins Mutter unf sein Kumpel. Sie stiegen von den Tieren ab. Watto sprach mit Anakin auf Huttisch. Wir gingen zu ihnen. ,,Was hat er damit gemeint?" Fragte Anakin. ,,Das sage ich dir Später." Sagte Jar Jar. ,,Das ist ja echt Cool Ani. Diesmal schaffst du es." Sagte sein Kumpel. ,,Was denn?" Fragte Padme. ,,Ins Ziel zu kommen natürlich!" Ich sah Anakin an. ,,Du hast noch nie ein Rennen gewonnen?" Fragte Padme. ,,Na ja, also, nicht so richtig." Sagte Anakin. ,,Noch nicht mal beendet?" Fragte ich. ,,Kitster hat Recht. Diesmal schaff ich's." Sagte er und legte seinen Arm um die Schultern seines Kumpels. Qui-Gon legte seine Hände auf die Schultern von Anakin. ,,Aber natürlich Schaffst du es." Sagte er. Ich sah ihn Skeptisch an. Wir werden wohl auf ewig hier festsitzen.

Star wars: Episode 1: Die Dunkle BedrohungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt