{Namiko}
Ich wusste nicht was ich tun sollte, es war so, als wäre ich nur Körperliche hier und geistig nicht. Meine Gedanken waren aufeinmal komplett weg und mal wieder da, dann aber chaotisch und dann aus allen Richtungen.
Und jetzt stand ich da am Spiegel, ohne irgendwelche Gesichtrötungen, Gesichtsausdrücke und ohne ein Wort zu sagen. Ich sah nur wie Chiyo hinter mir, sehr nah hinter mir steht und nur drauf wartet, dass sich ein Muskel auf seine Forderung bewegte. Sein Kopf kam mir immer näher und wieder an meine Ohren, aber dieses Mal kam nichts zugeflüstert, sondern er legte seinen Kopf auf meine Schulter und schaute mit mir in den Spiegel.
"Weiß du was ich da sehe im Spiegel, Namiko? Ich sehe dich, der sehr gerne meine Maid sein will." sagte er leicht verführerisch zu mir.
"Du ziehst dich bitte jetzt komplett aus und ziehst dir Mädchenklamotten an und dann bist du meine Maid und ich werde dich genau dabei beobachten." sagte er weiter und streichelte mich ein wenig.
Mein Kopf nickte und mein Körper bewegte sich von allein. Erst mein Schlafoberteil und dann meine Schlafhose. Ich stand nur noch in Boxershort vor ihm und dem Spiegel."Du machst das ganz toll, Namiko und jetzt zieh dich um, für mich." sagte er zu mir.
Ich nickte wieder, ich war wie in einer Trance gefangen, meine Gedanken waren nur noch Chiyos Worte, nichts anderes. Ich wollte ihm immer mehr und mehr seine Wünsche erfüllen, der Rest war mir egal.
Ich blieb vor dem Schrank stehen und wartete.
"Achso klar, ich muss dir die Sachen geben." grinste Chiyo und gab mir das erste Teil. Einen pinken BH.
Ich nahm ihn in die Hand und zog ihn mir vor Chiyo an und richtete ihn auch.
Das nächste Kleidungsstück war eine weiße Strumpfhose mit eine schwarzen Schleife, diese wurde auch vor Chiyos Augen angezogen.
Das nächste waren schwarze Overknees und zu guter Letzt kam mein Maid-Kleid dran.
Chiyo genoss diesen Moment sehr und mag es wohl sehr mich unter seiner Kontrolle zu haben.
Ich zog mein Kleid an und war nun fertig. Er setzte mir den Kopfschmuck auf und zog mir das pinke Halsband.
"Naww wie süß du aussiehst, Namiko." er machte davon ein Foto.
Ich blieb weiter in diesen Zustand und konnte gar nichts gegen machen.Ich setzte mich dann auf das Bett und neben Chiyo. Chiyo begutachtet mich nochmal und grinste mich an.
"Weiß du Namiko du hast bestimmt bemerkt, wie sehr ich deinen Oberkörper angefasst habe und da du ja meine Maid jetzt bist, würde ich gerne dran weiter machen und anscheind hat es dir ja auch gefallen." grinste er weiter mich an und legte eine Hand auf meinem BH und massierte mich dorr langsam.
Ja, mir gefiel es, aber irgendwann wurde es mir letztens zu krass. Und jetzt?
Jetzt, kann ich nichts dagegen machen außer zuzuschauen und ihn dran machen zu lassen.
Zwischendurch kamen ein paar Stöhner raus und mein Kopf wurde knallrot. Chiyo gefiel es sehr, dass konnte ich mehr als nur sehen. Er wurde immer intensiver und doller beim massieren, er nahm schon beide Hände. Mein Körper reagierte auf seine ganz eigene Art. Es wurde mehr als nur ein Stöhnen.
"Namiko, Kleid ausziehen! Sofort!" sein Ton wurde viel strenger und ich musste es machen. Ich zog es schnell aus und Chiyo fasste mich weiter an und massierte mich. Wegen dem Druck, fiel ich nach hinten und lag nun auf dem Betg und er fasste mich weiter an meiner flachen Brust an. Ich wurde immer roter und ein leises Stöhnen kam aus mir.
Chiyo grinste ich weiter an und kam mir näher. "Du machst dich echt unwiderstehlich." sagte er wieder verführerisch zu mir.
Sein Mund wanderte weiter an meinem Hals doch kurz bevor überhaupt was geschah, ließ er wieder davon ab und setzte sich wieder.
Ich lag dort immernoch und konnte nichts sagen. Aber meine Gedanken sortieren sich wieder etwas und ich schämte mich sehr.
"Steh auf, Namiko." sagte Chiyo etwas bedrückt.
Ich stand auf, wie befohlen und stellte mich vor ihm.
"Du siehst so bezaubernd aus, Namiko." lächelte er mich wieder an und schaute von meinen Beinen bis in meine Augen.
Er wurde etwas rot, aber mehr auch nicht.Langsam kam ich aus dieser Trance wieder raus und ich konnte wieder antworten.
"W....W...Was...sollte ich...Chiyo?!" sagte ich etwas lauter und Chiyo sah mich überraschend an.
"Du kannst ja doch reden, hat aber lang gedauert. Und was das sollte? Ich wollte sehen wie sehr du meine Maid sein würdest und anscheind willst du es sehr." grinste er dann und stand auf.
"Du...hast mich ausgenutzt!" sagte ich weiter und mir kamen langsam die Tränen, weil ich mich dafür schäme, dass es soweit grad kam.
"Nein, das habe ich nicht sonst..." er stoppte den Satz und seuftzte. Chiyo umarmte mich sofort und streichelte meinen Rücken um mich zu beruhigen.
Dies funktionierte auch.
"Das sollte nicht falsch rüberkommen." flüsterte er dann und streichelte mich weiter.
Ich ließ das alles wieder zu und wusste, dass es sein Ernst war.
Mein Tränen waren weg und ich beruhigte mich langsam wieder.
"Es tut mir leid, Namiko...dass werde ich nie wieder machen. Versprochen." lächelte mich Chiyo an, ich wurde etwas rot, aber ich wusste was zu tun war.
"Am besten ist es wenn du gehst...." forderte ich auf und löste mich von der Umarmung.
"Aber wir könnten doch alles klären und noch was zusammen machen, oder?" fragte Chiyo noch und versuchte, diese Situation ein bisschen klein zu reden.
"Chiyo, bitte geh. Ich muss erstmal das Ganze verkraften. Also geh!" ich wurde lauter am Ende, ich meinte es sehr ernst.
Er nickte mir zu: "Ich versteh schon..." er packte seine Sachen und ging aus meinem Haus. Ich setzte mich auf das Bett starrte auf den Boden und fasste meinen Hals an.
"Er...wollte...viel mehr..." nuschelte ich vor mich hin und ließ erstmal alles so wie es ist, auch wie ich aussah. Ich packte meine Hand an beide Körbchen und massierte mich, wie er es tat und ich verstand nicht wieso er darauf stand.
Wieso er mich so dominierte und wieso er es bei mir machte. Ein paar Tränen kamen auf den Boden. Ich war einfach mega verwirrt und mega kaputt über diese Lage. Ich wusste einfach nicht mehr was ich tun sollte.
Kann ich Chiyo überhaupt noch trauen.~~~~
Ohayõ 💕
Mir hat es mega Spaß gemacht dieses Kapitel zu schreiben und bin mega aufgeregt was die nächste Kapitel ergeben. Besonders zwischen den beiden.
Was denkt ihr? Wird Chiyo noch Namikos Freund sein? Wird Namiko, sowas sich nochmal gefallen lassen? Und was passierte eigentlich mit Namiko?
Schreibt mal eure Ideen mal rein, würde mich freuen.
Byee 💕🌈04.01.2020
DU LIEST GERADE
Wie ein Mädchen - Crossdressing
FanfictionNamiko ist 16 Jahre alt und ein Schüler der zehnten Klasse der Akai-Oberschule. Er ist ein durchschnittlicher Schüler und hat laut den Lehrern eine goldene Zukunft vor sich. Eine jahrelange Freundschaft wurde seit dem Kindergarten gepflegt und dies...