{Namiko}
Ich sah ihn an und musste direkt nachdenken.
Wieso sagt er sowas und damit meine ich gar nicht den zweiten Teil des Satzes, ich hatte sowieso mal vor, irgendwas unter meiner Jeans oder Pullover zu verstecken, bisher habe ich immer ein Rückzieher gemacht.
Der erste Teil des Satzes, dieser war es, der mich ans Denken brachte."Du wirst für immer meins sein..."
Was soll denn das heißen? Ich wollte ihn fragen, doch konnte mich kaum durch meine Willenskraft bewegen. Er hatte die Kontrolle über mich, ich hatte diese nicht mehr.
"Du wirst dich jetzt bestimmt fragen, wieso ich sowas zu dir sage...vielleicht sogar, ob das ernst gemeint ist?"
Ich konnte nur nicken, da er seine Finger in meine Richtung hoch und runter bewegte.
"Setz dich, ich erzähl es dir..." ich setzte mich dann brav hin. Er lächelte mich an und setzte sich neben mich und legte seine Hand auf meinen Schoß.
Ich sah ihn nur an und war schon etwas nervös vor ihm, warum auch immer, aber was nun kam überraschte mich selbst sehr.
Chiyo fing das Gespräch an:
"Also Namiko, wir kennen uns seit einer halben Ewigkeit, wir haben uns immer wieder getroffen, sehr viele Übernachtung gehabt, entweder du bei mir oder anders rum. Wir sind seit dem Kindergarten immer zusammen gewesen, niemand konnte uns trennen. Unsere Persönlichkeit ist zwar einzeln sehr unterschiedlich, aber wenn diese sich treffen ist es wie, als wäre wir eine Person."
Ich nickte nur und konnte nicht mehr als zu zuhören, die Wörter trafen mich aber sehr, sie waren echt schön...es ging nun weiter."Wir waren in der Grundschule, ich musste dich immer wieder aus dummen Situation rausboxen, ich musste dich beschützen und du halfst mir bei den Schulsachen, seit dem wurde unsere Bindung immer stärker und stärker."
Für mich klang es langsam, als würde mir er einen Heiratsantrag machen und gleich auf die Knie gehen und mir ein Ring vor die Nase halten. Innerlich musste ich bei dem Gedanken etwas Schmunzeln, aber ich hörte weiterhin zu. Es gibt bestimmt einen Grund, warum er so einen Aufwand macht, oder?
Chiyo sprach fast schon die heutigen Zeit an:
"Und nun, sind wir fast schon so weit, dass wir in die Arbeitswelt gehen, du vielleicht zu deinen Eltern, mit auf Reisen gehst und ich alleine hier bleibe und mein Traumberuf suche.
Wie schnell die Zeit vergeht."Wie kam er darauf, dass ich mit meinen Eltern zusammenarbeite?
Ich wollte direkt was dazu sagen, aber die Möglichkeit bekam ich jetzt nicht.
"Nun sitzen wir hier in einer etwas anderen Situation als sonst..."
Ich nickte nur, mehr konnte ich einfach nicht, aber ich wurde immer wacher und aufmerksamer.
"Du hast dich bestimmt oft schon gefragt, wieso habe ich so reagiert, wie ich eben reagiert habe. Unterstütz ich deine Vorliebe viel mehr als du denkst? Find ich das witzig oder spiel ich das nur?" ging es weiter und es hörte nicht auf.
Der letzte Satz tat weh...stimmte es? Spielt er das wirklich alles nur um mich später bloßzustellen.
Nein, dass kann nicht stimmen!
Mir kullerten ein paar Tränen runter, das sah auch Chiyo und klatschte mir beide Hände auf meine Mundwangen und schaute mir tief in die Augen und lächelte.
"Namiko...ich mag dich so wie du bist, es ist sogar mehr geworden. Schon seit langem hatte ich ein komisches Gefühl im Magen, wenn ich neben dir war, aber ich konnte es anscheind gut verstecken und...wie soll ich sagen...als du mir, dein Hobby gesagt hast, wurde es nur verstärkt. Seit dem ging alles in mir drunter und drüber."Ich wurde sehr schnell rot und die Tränen verschwanden. Ich sah ihn an und sah eine Erleichterung, aber das war noch nicht alles.
"Deshalb war meine Reaktion danach, so dumm, die kann man eigentlich nicht verzeihen, aber du tat es. Weil du ein sehr gutherziger Mensch bist.
Danach war alles in mir vorbei und ich musste es einfach loswerden, deshalb wollte ich einen letzten Test machen. Ich wollte schauen, ob es nur leere Worte waren und wie weit du gehen würdest für mich...nun kann ich es dir sagen, da ich zu 100 Prozent weiß, dass du nicht wegrennen würdest und den Kontakt direkt abbrechen würdest..." er atmete nochmal tief durch und sagte diese Wörter:
"Ich liebe dich Namiko! Ich möchte mit dir sehr gerne zusammen sein..."
Er wurde sehr rot und schaute mich leicht weinenden Augen an.
Ich konnte nichts sagen, aber Taten sagen mehr als Worten, oder?
Es war so als würde jemand meine Schulter zu ihm drücken, es war nicht Chiyo. Seine Hände waren weiterhin an meinen Wangen.
Meine Lippen kamen seine immer näher, er bemerkte dies nicht.Sie trafen aufeinander
Das klingt zwar wie bei jeder Romantik Szene in Filmen oder Serien, aber es hat wirklich zwischen uns gefunkt...es fühlte sich in dem Moment richtig an, ihn zu küssen, ihm kein Geständnis zu machen, sondern einfach ihn etwas zu zeigen, was andere auch verstehen würden.
Einen Kuss.
Es hat sich wieder eine Ewigkeit angefühlt, so als wäre die Zeit stehen geblieben. Sehr kitschig, aber anders könnte ich es nicht beschreiben.
Wir lösten uns wieder und dann sah ich seine Reaktion.
Er wurde mal so rot wie ich sonst und war sprachlos. Ich lächelte ihn nur an.
"War das genug für dich oder soll ich genau so wie du, einen langen Vortrag halten." lachte ich leicht und er musste kurz schmunzeln.
Chiyo sah mich weiter nur an und streichelte meine Wange. Ich genoss es und legte meine Hand auf seine.
"Ich liebe dich auch, Chiyo..." sagte ich zu ihm.Wir verbrachten den Abend weiterhin zusammen, wir schliefen beide auf der Couch ein. Der nächste Tag wird dennoch etwas schwieriger als gedacht.
~~~~
Ehm, hi?
Ich bin noch da haha.
Es hat so um 3 Monaten gebraucht, bis ich dies fertig hatte.
Aber nun ist es fertig. Die Lust kam und ging immer wieder, deshalb hat etwas länger gedauert, als sonst so, ich versuche mir immer Mühe zu geben und nichts hingeklatschtes zu verfassen.
Dennoch hoff ich, dass ihr das Kapitel mögt, auch wenn es lange her ist.
Es freut mich aber mega zu sehen, wie viele Leser/innen insgesamt diese Story lesen. Die Zahl wundert mich aber dennoch, immer wieder zu sehen. ^^"
Also vielen lieben Dank, die bis hierhin gelesen haben. 💕💕💕
Bis zum nächsten Mal, byee 😙
999
DU LIEST GERADE
Wie ein Mädchen - Crossdressing
FanfictieNamiko ist 16 Jahre alt und ein Schüler der zehnten Klasse der Akai-Oberschule. Er ist ein durchschnittlicher Schüler und hat laut den Lehrern eine goldene Zukunft vor sich. Eine jahrelange Freundschaft wurde seit dem Kindergarten gepflegt und dies...