{3} Die Wette

4.6K 20 7
                                    

{Namiko)

Es dauerte noch ein Weilchen bevor das Klingeln ertönte. Ich machte einfach so die Tür auf ohne zu gucken, wer überhaupt vor der Türe war und sah dann ein paar Chipstüten auf den Boden fallend. Ich bekam sie noch rechtzeitig in meine Hand gefangen und nahm von oben ein paar Süßigkeitentüten ab und sah einen erleichteten Chiyo vor mir.
"Du musst es natürlich direkt wieder übertreiben...oder Chiyo." sagte ich mit einem leichten Lachen und machte ihm dann Platz, damit er den großen Essenstisch belagern konnte. Ich schloss die Tür und hörte nur ein sehr lautes und großes Rascheln, dass auf den Tisch knallte.
"Um auf dein Satz zu antworten...ja na klar, man muss es immer ausnutzen, Sturmfrei zuhaben." sagte er dann auch etwas lachend und sortierte dann die verschiedenen Typen, in Chips, Gummibären, Lakritz und dann in sonstige Sachen, die nirgendwo reinpassen können, wie Salzstangen.
"So nun bedien ich..." fügte er dann hinzu, während ich ein paar Schüsseln aus dem Schrank holte und sie dann einfach auf den Tisch stellte.
"Du fängst trotzdem an, du bist schließlich Gast." sagte ich und wartete bis er zugriff. Er mischte sehr viel in seiner Schüssel und hinterließ viele offende Snackstüten. Nun war ich dran, während ich meine Schüssel übergoß mit Snacks fragte mich Chiyo etwas.
"Gehen wir ins Wohnzimmer oder in dein Zimmer."
Bei der Frage versuchte so ruhig wie möglich zu reagieren. Ja, ich wurde etwas nervös, auch wenn mein Schrank abgeschlossen ist, trotzdem hat man sowas im Kopf rumwirren.
"Wir...gehen lieber ins Wohnzimmer, m...mein Zimmer ist etwas unordentlich." lächelte ich etwas nervös und hoffte, dass es gut rüber kam.
Er nickte zum Glück und wiligte ein und ging sofort auf das Sofa zu. Ich atmete erleichtert aus und ging dann auch, wie er, zum Sofa.
Er legte mir direkt den zweiten Controller auf den Schoß und startete ein Spiel.
"Hast du es so in Eile, Chiyo?" fragte ich ironisch.
"Haha, witzig Namiko..." lachte Chiyo ironisch als Antwort und rempelte mich an. "Jetzt spiel schon." fügte er hinzu und gab schon Charakter ins Spiel ein.
"Dieses Mal gewinne ich aber, wetten?" grinste ich und beobachte seine Entscheidungen für seinen Charakter.
"Träum weiter. Du weißt ich habe ein zwei Punkte Vorsprung." grinste Chiyo weiter und lies mich dann mein Charakter erstellen.
Ich zischte nur leicht auf. "Der schmilzt gleich, pass auf."
Ich nahm wie immer mein Main, aber mit anderen Teilen.
"Wir spielen, wie immer auf der gleichen Strecke?" fragte er dann nach.
Ich nickte nur und machte mich schon Start klar. Man merkte obwohl wir sehr gut befreundet sind, haben wir eine noch größere Rivalität.
"Um was wetten wir dieses Mal?" fragte ich schon was gereizt, wegen den letzten Malen, wo ich verloren habe und Chiyo schon immer etwas fies war, wenn es um sowas ging.
"Klar, was denkst du denn, sonst würde es ja kein Spaß machen." lachte er und starrte auf den Fernseher.
"Um was geht es dieses Mal?" fügte er dann hinzu.
Ich überlegte ein Weilchen während wir die Strecke durchfuhren. Er auf Platz 3 und Ich auf 2.
Die erste Runde ging dann an mich.
"Wie wärs mit einem Wunsch bzw. Befehl. Aber nur einem und den kann man benutzen, wann und wo man will." machte ich als Vorschlag.
"Das sagst du nur, weil du Führung liegst!" meckert er direkt rum.
"Wir haben ja noch ein paar Rennen und weitere Spiele vor uns Chiyo. Also beruhig dich, aber wirst trotzdem verlieren. Also einverstanden?" grinste ich dann wieder und hielt ihn meine Hand hin.
"Komm schlag ein, was hast du schon zu verlieren." fügte ich weiter grinsend hinzu und schaute ihm dann auch so an.
"Ach, dann heul aber nicht wenn ich gewinne. Verstanden!?" grinste er dann auch und schlug ein und somit wurde die Wette beschlossen.
Ich schlug ihn dann nur wieder auf die Schulter und richtete mich dann zum Spiel.
"Dann muss ich mich ja mal anstrengen." lachte ich wieder und zeigte mein kleines Ego hervor.
Ich hörte nur in meinem linken Ohr ein Zischen von ihm.
"Dann lass das Spiel beginnen." sagte dann Chiyo und wir starteten die zweite Runde.

Wir spielten immer ein Best of Five und da ich die erste Runde gewonnen habe, hatte ich kleinen Vorteil.

Wir spielten seit langem immer die gleichen Spiele. Erst Mario Kart 8, dann Super Smash Bros, dann Fifa 19 und die letzten zwei Spiele sollte dann Chiyo auswählen. So haben wir es schon immer gemacht.

Mario Kart war mein Spiel, in diesem Spiel gewann er zwar mal ein paar Runden, aber am Ende stand ich immer vorne und so war es auch heute.
Auf der vierten Strecke besiegte ich dann endgültig und holte mir den ersten Punkt.

》Namiko 1 : 0 Chiyo《

Das zweite Spiel war dann Super Smash Bros. Dieses war seine Disziplin. Er liebte dieses Spiel und war schon ganz gehypt auf das neue angekündigte Super Smash Bros. Ultimate, was in ein paar Monaten wohl rauskommen soll.
Ich bin kein so großer Fan von der Spielereihe, dennoch habe ich auch dort meine Skills.
Aber gegen Chiyo kam ich hier, einfach nicht an. Er strengte sich nun wirklich an und besiegte mich in drei von fünf Runden und somit ging mein Vorsprung dahin und wir sind wieder bei null angelangt.

》Namiko 1 : 1 Chiyo《

Nun war Fifa 19 dran, das war eher ausgeglichen. Wir beide konnten es, aber nicht so gut, wie es bei anderen der Fall ist. Chiyo nahm, wie immer, Real Madrid und ich nahm FC Liverpool.
Bis zum Schluss war es sehr ausgeglichen.
Doch dann kam die Klasse von Madrid und ein 3:2 war dann der Endstand nach 90 Minuten.
Somit lag ich nun hinten und die nächsten Spiele, darf er aussuchen.

》Namiko 1 : 2 Chiyo 《

Somit war meine Lage jetzt nicht mehr so positiv, wie noch vor den beiden letzteren Spielen. Nun hatte Chiyo einen Matchball und die nächsten Spiele liegen in seiner Hand.
"Also hab ich ja eigentlich jetzt gewonnen, ich könnte jetzt ganz langweilig Super Smash Bros. nehmen und die Wette für mich gewinnen. Aber ich entscheide mich für Mario Kart." grinste er und lies mir damit eine kleine Chance ein Comeback zu starten.
"Aber wir spielen dieses Mal nur einen Cup und dann werd ich meine Gedanken mal mit meinem Wunsch auseinandersetzen." lachte er und startete direkt den Cup.
Wir machten uns Startklar und fuhren die erste Strecke.
Ich wurde erster und er zweiter, das Rennen war sehr knapp, aber ich setzte mich schlussendlich durch.
Im zweiten Rennen, war es genau umgekehrt, wir schenkten uns nichts.
Somit war es wieder auf Null.
Auf der dritten Piste war ich auf dem Treppchen und er nur auf dem fünften Platz. Nun war ich wieder vorne und hatte zwei Punkte Vorsprung und müsste nur wieder ihm sein und die entscheidende letzte Runde würde nochmal meine Chance werden können.
Doch die letzte Strecke, war die allseits beliebte Regenbogenstrecke.
"Ich hasse dich." lachte ich zu Chiyo und wusste jetzt schon, dass ee gewonnen hat und so war es auch.
Ich hasste diese Strecke und konnte sie einfach nicht.
Ich fuhr als vorletzter ins Ziel und er auf den zweiten Platz und somit war die Wette abgeschlossen.

Endstand:》Namiko 1 : 3 Chiyo《

"Ich habe gewonnen!!" lachte Chiyo drauf und freute sich einfach nur noch.
"Das war aber auch gemein Chiyo!" schrie ich gegen seine Lache an.
Er lachte immernoch weiter und zuckte mit den Schultern.
"Das ist mir egal, ICH...HABE...GEWONNEN." feierte er weiter und ich schaute ihm einfach zu.
"Wettschulden sind Ehrenschulden, als was ist dein Wunsch, Chiyo."
"Ach der? Den sag ich dir schon bald, ich hab da schon was in Aussicht." grinste er mich an.
Ich schaute nur weg und schaltete die Konsole ab und schob eine DVD in den Blu-Ray-Player und machte unsere Filmreihe, die wir jeden Monat einmal wiederholten, an.
"Jetzt komm wieder runter und schau den Film." versuchte ich gegen seine Art gerade anzukommen, was auch funktionierte. Chiyo füllte seine Schüssel jetzt noch schnell auf und sprang auf die Couch und schaute mit mir den Film.

Na toll, dass kann ja spaßig werden...

~~~~

Ohayõ 💜
Man merkt, es ist keine Fan-Fiction, die nur über Crossdressing geht, sondern auch um die Person darum und vieles mehr, ich hoffe es stört nicht. xD
Mal schauen, was Chiyo für eine Idee hat um die Wette einzulösen.

21.10.2019

Wie ein Mädchen - CrossdressingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt