{Pov Namiko}
"Na dann können wir es sofort weiter machen, meine...." sagte Chiyo und kam mir sehr sah und nahm meine Hand.
"Ich werde es erst sagen, wenn wir Zuhause sind. Also nur wenn du mir eine zweite Chance gibst, natürlich." sagte Chiyo zu mir und hauchte mir ins Ohr.
Ich nickte nur und schon wurde ich von Chiyo in Richtung mein Zuhause gezogen. Ich sah ihn die ganze Zeit an und dachte wieder über alles nach.War es etwa ein Fehler, der sich jetzt wiederholt?
Bin ich zu Naiv?
Wieso will Chiyo es eigentlich so oft haben?
Gibt es etwas was ich nicht weiß?Waren meine Gedanken, während wir schon in der Straße von meinem Zuhause waren, also jetzt hätte ich noch die Zeit, das alles zu ändern!
Doch es kam nichts. Kein Gedanken.
Irgendwie wollte ich es, ich wollte seine Maid sein.
Ich schloss die Tür auf und ging mit Chiyo rein.
Ich ging in mein Zimmer und schmiss mein Rucksack in die Ecke und ging wieder zu Chiyo, der sich ins Wohnzimmer setzte und anscheind auf mich wartete.
Ich setzte mich neben ihn und schaltete den Fernseher an, weil ich merkte, dass er sehr schnell sehr still werden würde.
Ich schaute zum Fernseher bis ich eine Hand an meinem Oberschenkel spürte, die langsam diesen knetete.
Ich sah zu Chiyo, der meinen Oberschenkel quetschte und nach der Fernbedienung griff und den Fernseher ausmachte.
"So ist es schon viel besser." sagte Chiyo zu mir, schaute aber nur mein Oberschenkel an.
"Das ist deine letzte Chance, sag nur ein Wort und ich geh nach Hause und wir vergessen alles." er nahm meine Hände und hielt sie fest.
Ich schaute direkt in seine Augen und sagte:
"Chiyo, sonst hätte ich längst etwas gesagt, oder dich gar nicht reingelassen. Also ich bin bereit!"
Ich war sehr zuversichtlich und wollte es einfach wieder spüren, dieses Gefühl.
Er zwinkerte mich zu und hat vielleicht so eine Antwort schon erwartet.
Chiyo lies meine Hände los und kam mir immer näher und näher an mein Ohr und dann begann es.
"Dann sei doch meine Maid, wenn du so sehr das Verlangen dazu hast." flüsterte er mir verführerisch ins Ohr und mein Kopf schaltete sich aus.
Ich nickte der Aussage zu:
"Ja, werde ich."
Chiyo grinste weiter mich an, nahm meine Hand und mit mir ins Zimmer und stellte mich wieder von den Schrank.
"So, es ist Zeit fürs Umziehen, meine Maid."
Ich nickte und machte die Schrank auf: "Möchtest du meine Sachen raus holen?" fragte ich und tat eine Hand in den Schrankinhalt.
Chiyo sah zur meiner Hand und beantwortete meine Frage mit einem Nicken und tat meine Hand zur Seite.
"Irgendwelche Wünsche, oder alles wie immer?"
"Alles wie immer." sagte ich und stand neben ihm und wartete.
Er nickte wieder und holte die ersten Sachen raus. Zwischendurch schaute er zu mir rüber und betrachtete mich einmal von Kopf bis Fuß.
Er sah mich unzufrieden an und sprechte es sofort an.
"Wieso redest du?! Du hast sonst nie geredet..."
Ich war etwas verwundert, dass ihm sowas gestört hatte.
Er tippte mit zwei Finger auf die Stirn und ich fühlte mich aufeinmal komplett anders.
Ich war nur noch zum Zuhören da, der Rest von meinem Körper antwortete nicht.
Ich wollte mein Bein bewegen und schickte Signale zu meinem Bein.
Keine Reaktion.
Der Arm? Keine Reaktion.
Meine Hände? Keine Reaktion.
Mein Mund? Keine Möglichkeit mein Mund zu öffnen.Während ich irgendwas versuchte, wieder zu mir zu kommen, suchte Chiyo weiter die Sachen, die ich anziehen soll.
"Setz dich auf dein Bett und zieh dich bis deine Unterwäsche aus!" befiel Chiyo mir.
Mein Körper reagierte sofort und ich konnte nichts dagegen machen.
Auf meinen Bett zog ich zuerst mein Shirt aus, dann meine Socken und zuletzt meine Jeans.
Nun saß ich da, fast nackt und sah nur wie Chiyo die Sachen auf das Bett legte: Eine Strumpfhose, einen BH und das Maid-Kleid mit allen kleinen Accessoires.
Die Sachen lagen da und ich wartete auf einen Befehl.
Chiyo schloss die Tür zu und kam zu mir und zeigte auf die Kleidung.
"Anziehen!" kam aus ihm.
Ich nickte und fing sofort an den BH anzuziehen. Es war perfekt.
Chiyo setzte sich auf das Bett und beobachtete mich wieder, während ich wieder in dieser Trance war und nicht viel wahrgenommen habe, nur den Stoff und die Sprache von ihm.
Als ich den BH gerichtet habe, ging es zur Strumpfhose und zog sie an, er sah weiter zu und sein Grinsen blieb weiterhin bestehen.
"Du machst das gut, Maid. Hör einfach weiter auf mich." sagte Chiyo zu mir und ich konnte nicht anders als zu Nicken. Chiyo lachte leicht dabei als Reaktion.
50 Prozent war fertig von meinem Outfit, nun kam mein Lieblingsteil dran. Ich stand auf und nahm das Kleid und zog es langsam an. Keine Gesichtsmiene wurde verzogen, aber ich merkte wie warm meine Wangen wurde und das sah auch Chiyo.
"Nawww wie süß du wirst."
Ich war nebenbei fertig mit einem Outfit, aber nicht für Chiyo.
Er holte noch ein Accessoire raus und setzte mir die Kopfbedeckung auf.
"Jetzt bist du fertig." lächelte Chiyo mich an, ich fühlte mich einfach traumhaft wunderbar.
Chiyo klopfte auf die rechte Seite neben ihm und deutete darauf, dass ich mich setzten sollte.
"Magst du es immernoch, Maid?" fing er an zu reden.
Ich nickte sehr und richtete sogar meine Sachen nocheinmal um perfekt auszusehen. Er musste daraufhin lachen.
"Also, verzeihst du mir nun endgültig, meinen kleinen Aussetzer?"
Ich nickte wieder, die Antwort darauf war ein sehr breites Grinsen.
Er kam mir wieder sehr nah an mein rechtes Ohr und dann war es um mir geschehen."Also, da wir das geklärt haben, habe ich zwei Sachen für dich, meine kleine Maid...." waren seine Worte am Anfang und ich war gespannt was nun auf mich wartete.
"Erstens, heute wirst du nur meins sein, nichts anderes. Es ist unnötig zu denken, hör nur auf mich. Nur ich bin wichtig." war der erste Teil seines Befehls und mein Kopf setzte ihn sofort um.
"Ja Master!" kam aus mir und es war mir egal.
Ein kurzer Lacher als Reaktion und dann kam der zweite Teil.
"Ab jetzt wirst du immer ein Kleidungsstück von Frauen unter deiner eigentlichen Kleidung tragen, entweder entscheidest du selbst oder ich sag oder schreib es dir. Verstanden!"
Ich nickte und Chiyo freute sich.Es fühlte sich einfach richtig an...
~~~~
Hey Guys,
ja ich lebe noch.
xD
Sorry, dass so lange kein Upload kam. Irgendwie fand ich die Zeit dazu nicht und das wird sich in den nächsten Tagen vllt auch Wochen oder einem Monat nicht ändern
Ich brauch etwas Zeit für mich um über echt vieles nachzudenken.
Dennoch freut es mich immer wieder zu sehen, wie viele schon meine Story gelesen
Vielen Dank, dass ist echt krass.
Love an euch 💜💙💋Aber ja, vllt in ein paar Wochen oder so.
Peace out! ✌03.03.2020
DU LIEST GERADE
Wie ein Mädchen - Crossdressing
FanfictionNamiko ist 16 Jahre alt und ein Schüler der zehnten Klasse der Akai-Oberschule. Er ist ein durchschnittlicher Schüler und hat laut den Lehrern eine goldene Zukunft vor sich. Eine jahrelange Freundschaft wurde seit dem Kindergarten gepflegt und dies...