Ok.
Ok ok ok.
War ein komischer tag heute, ganz einfach. Genau. Ich schiebe alles darauf, das es ein komischer tag war.
Aber ich komm da trotzdem nicht mit klar. Warum kann ich mir nicht einfach ausreden, das da was war? Da war bestimmt gar nichts. Ich denk einfach zu viel.
'Addi'.
'Addi..'
'ADDI?'
'Verdammt ADDI!!?'
'Man Manu. Erschreck mich doch nicht so!' jammerte ich meinen Bruder an. 'Astrid Scherr, du stocherst schon 20min in deinem essen rum.. Was ist los?' 'Gar nichts ist los.' beschwerte ich mich. 'jaja'.
Toller Bruder.
Aber hab ich wirklich die ganze zeit nur nachgedacht während des Essens?
Oh man, was ist denn nur los mit mir. Das Toni mich schon die ganze zeit angrinst, macht es mir nicht leichter..
'Addi, Toni? Ich muss noch eben zu Thomas, ich komm auch bald wieder ok?' sagte Manu auf einmal.
'Klar' meinte Toni schnell. Oh man, das kann ja was werden Addi.
Ohne auf eine Reaktion von mir zu warten hat mein Bruder sich auch schon aus dem Staub gemacht.
30 Min später
Naja, bis jetzt ist weniger passiert, als ich mir erhofft hab. Aber das ist auch nicht sonderlich schwer bei dem, was wir bis jetzt alles schon spannendes gemacht haben.
Wir saßen uns im großen Wohnzimmer gegenüber, ich schaute auf meinen Hände, Toni durchgehend auf mich. Er checkte mich von oben bis unten ab.
Männer..
Aber was war das, wer saß da auf einmal neben mir und schaute mich wieder aus seinen wunderschönen augen an?
Und dann machte er was, was ich mir nie hätte erträumen können..
Sooo da bin ich wieder, tut mir leid das erst so spät was kommt..
Und ich hatte wider keine Idee :(
Aber besten dank für über 60 reads, ist zwar nicht viel aber es freut mich!❤❤
Und wie fandet ihr das #GERGIB Spiel?
Ich konnte es ja leider nicht sehen..:(
Aber ich freu mich schon sooo auf das #ESPGER Spiel!! Und ich darf endlich wieder Kroos spielen sehen❤Also euch eine schöne Woche!
miasanmia_kroos ❤