#11 Vielen Dank auch

334 18 4
                                    

Na vielen dank auch Herr Kroos.

Ich hätte nicht gedacht, das mich so ein einfacher Satz so hart treffen kann.

Aber anscheinend schon.

Toni war schon längst wieder raus gegangen, aber ich saß mit Tränen uberströmten Gesicht auf meinem Bett und versuchte krampfhaft und versuchte, nicht zu weinen.

1 Stunde später

Ich könnte mich immer noch nicht beruhigen, als Schritte die Treppe hoch kamen, die ganz sicher nicht zu toni gehörten. Na toll. Manu.

Ich wischte mir in Windeseile alle Tränen aus dem Gesicht und setzte das beste lächeln auf, das ich im Moment drauf hatte.

Da hat es auch schon an der Tür geklopft.

'Jaa' rief ich. Manu kam rein, allerdings war er nicht alleine. 'Addi, ich möchte dir jemanden vorstellen und.. Addi?!' 'Hä was hast du denn?'

Ich konnte meine Tränen wieder nicht zurückhalten, weil ich wusste, das manu weiß wie es mir grad geht. Geschwisterinstinkte.

'Addi, du hast geweint, was ist los?' fragte er jetzt ganz ruhig und setzte sich zu mir aufs Bett. Jetzt sah ich auch, wer hinter ihm stand.

Thomas Müller.

'Alles ok.. Wirklich.' 'Addi, nichts ist ok, nicht wenn es meiner Schwester so schlecht geht.' 'Red am besten mit Toni' sagte ich etwas sauer. 'Wenn du meinst..'.

Er ging also zu toni ins Zimmer. Aber was macht Thomas Müller?

Er steht immer noch in der Tür und schaut mich mit einem undefinierbarem Blick an...

Ok, neues Kapitel meine lieben!
Nichts spektakuläres, ich weiß.

Und noch eine frage an euch. Und zwar geht es um das Cover, es hat sich nämlich leider keiner gemeldet. Wenn es doch wen gibt, dann schaut doch am besten im nächsten Kapitel nach und meldet euch, würde mich freuen❤
Kommis und votes sind auch gerne erwünscht.
Also schönen Sonntag euch!

miasanmia_kroos❤

Te Quiero ❤ || lrxvyk_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt