#19 Fremde Betten

320 13 2
                                    

Thomas Müller Sicht

Toni hat in den letzten zwei Wochen nicht ein mal mehr über Addi geredet. Nicht, dass wir sie nicht mögen oder so, ganz im Gegenteil! Nur er hatte gar keinen anderen Gedanken mehr und wir haben unseren alten Toni nicht wiedererkannt. Aber wenigstens war er jetzt so sehr wie noch nie beim Training dabei und gab immer sein bestes, was man wirklich merkte. Heute bekommt er sein Ergebnis, ob er seinen Realschulabschluss geschafft hat oder nicht. Hoffentlich! Ich hab mir noch schnell mein Handy genommen und hab mich auf den Weg zu Manu und Toni nach hause gemacht um dabei zu sein, wenn er von der Schule erzählt. Also haben wir uns mit der Clique (Schweinsteiger, Müller, Götze, Alaba, Neuer, Kroos) bei Manu getroffen.

Ich war der letzte der da war und somit konnte Toni endlich mit den Neuigkeiten rausrücken. Wir haben uns alle mit einem Bier ins Wohnzimmer gesetzt und haben grinsend drauf angestoßen, das Toni seinen Abschluss mit einem Durchschnitt von 1,9 bestanden hat. 'Leute, wenn das kein Grund zu feiern ist!' lachte Basti und wir stimmten alle zu. Da ein sehr guter Club nicht weit von hier entfernt war sind wir zu Fuß gegangen.

Tonis Sicht / im Club

Ich bin so froh das ich dank der Jungs überall reinkomme. Ich geh ja eher selten feiern, fast nie um genau zu sein, aber bei so einer guten Note und das im Abschluss, da kann man mal ne Ausnahme machen. Als wir drinnen waren haben wir uns auch sofort auf der Tanzfläche verteilt und mit den unterschiedlichen Mädels und immer mehr Alkohol im Blut getanzt. Bis mich plötzlich ein Mädchen von hinten antanzte. Wir haben länger getanzt und getrunken bis wir anfingen uns zu küssen. Ich kann mich nur noch in Maßen dran erinnern wie wir zu ihr nach hause mit Taxi gefahren sind und zusammen in Bett landeten.

Nächster Morgen

Ich schlug langsam meine Augen auf. Scheiße, das sind ja die schlimmsten Kopfschmerzen die ich je hatte. Wer liegt denn da in meinem Arm?

Ich hatte keine Ahnung wer sie ist. Ich war am überlegen und überlegen bis sich die letzte Nacht langsam zurück in mein Gedächtnis schlich. Wenigstens hatte ich noch Boxer und sie Unterwäsche an. Doch wenn ich sie hier si liegen sah, musste ich zum ersten Mal seit Wochen wieder an SIE denken, Astrid. Manus kleine Schwester Astrid Scherr, und das mit einem ziemlich schlechtem Gewissen.

Das Kapitel ist zum dank an dur über 2k reads! ❤
Wie findet ihr das Buch bis jetzt? Schreibts doch bitte in die Kommentare :)
Und Toni hat jetzt Instagram ➡ @toni.kr8s

miasanmia_kroos❤

Te Quiero ❤ || lrxvyk_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt