#16 Herr und Frau Kroos

397 16 2
                                    

Manus Sicht

Natürlich find ich Addi und Toni irgendwie süß zusammen, wer tut das nicht? Aber es ist schon echt komisch, sie so zu sehen..

Ich mein, meine Schwester im Arm meines besten Freundes. Was weiß ich, was bei den beiden schon alles gelaufen ist. Seit ich den Jungs von Addi erzählt hab meinte ich sofort, das, wenn sie sie kennenlernen, Addi für alle tabu ist. Aber da sieht man ja, wie sehr es die Jungs interessiert was ich davon halte. Hoffentlich haben die beiden sich noch nie geküsst oder so, das wär schon komisch. Ich muss die beiden irgendwie unauffällig auseinander bringen, bevor da noch mehr passiert..

'Manuuu? HEY HALLO KEEPER!!' 'Um Gottes Willen Thomas, beruhig dich! Was hast du denn bitte?' lachte ich. 'Du warst so in Gedanken versunken und hast Herr und Frau Kroos die ganze Zeit angestarrt. Am Anfang wars ja noch ganz nett aber dann wurds langweilig.' grinste er. 'Herr und Frau Kroos, sehr witzig.' lachte eine gähnende Addi ironisch, während sie sich gegen Tonis Brust lehnte. Na toll.

Am Abend zuhause / Tonis Sicht

'Addi weißt du was.. Ich mag dich ja echt gerne nur ich glaub Manu hat was dagegen das wir uns so gut verstehen..' Addi saß mit Apfel und Handy auf meinem Bett und sah nicht so aus als wenn sie mir zuhörte. 'Addi?' 'Hmm. Also wenn Manu da tatsächlich was gegen hat, dann kann ich das verstehen. Ich mein, seine Schwester und sein bester Freund, das kann doch nicht richtig sein!' lachte sie. Irgendwie verletzte es mich, das sie das so witzig fand. 'Ja schon, aber was ist, wenn aus uns mal mehr wird?'. Oh Toni, für sone dumme Frage könnte ich mich echt selber ohrfeigen! 'Mehr? Ohh da können wir drüber nachdenken wenns soweit ist'. Jetzt war sie in Tränen vor lachen ausgebrochen. Das war definitiv die falsche Frage Herr Kroos.

Wir haben noch ein bisschen geredet und rumgealbert, bis wir müde wurden. Manu war heute Nacht nicht da, also bin ich noch einen Schritt weiter gegangen. Addi wollte grad aufstehen und rausgehen. 'Addi? Willst du vielleicht bei mir schlafen?' ich hab mich nicht mal getraut ihr in die Augen zu schauen, dafür war ich umso erleichtert, das sie ja sagte, sich sogar freute.

So lang sie Schlussendlich wieder in meinen Armen schon am Schlafen. Ich dachte nach, über mich, über Addi, über meine Gefühle für sie. Ich gab ihr einen Kuss auf den Scheitel und schlief auch ein.

Halli Hallo. Leider hats Freitag nicht geklappt:(
Aber dafür hab ich jetzt ein neues Kapitel.
Ich hab gestern im Fernseh was gesehen wo jemand meinte, das die Haare von Toni Kroos immer perfekt sitzen:D❤ Recht hat er!:)

miasanmia_kroos❤

Te Quiero ❤ || lrxvyk_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt