Thomas war echt ein cooler Typ.
Naja, bei ihm kann ich mich ausheulen.
Obwohl er mich kein Stück kennt hat er sich einfach zu mir gesetzt und mich in den Arm genommen und richtig beruhigend auf mich eingeredet.
Mir kams so vor, als hätte er sowas schon öfters gemacht.
Also andere 'beruhigt'.
Er hat nicht gefragt, was los ist.
Was mit mir ist.
Oder was mit Toni ist.
Er hat mich angelächelt und mich einfach in den arm genommen und gesagt, das alles ok wird.
Das manu mit Toni redet.
Sehr beruhigend.
Ich wollte aber wissen was die beiden reden. Was toni über mich erzählt.
'Thomas'? 'ja'?
'glaubst du das toni es ernst meinte was er gesagt hat? Das er meinte, das ich nicht gut genug für ihn bin?' fragte ich.
'ehrlich addi? Ich fürchte ja..
Er meint es bestimmt nicht ernst, das du nicht gut genug für ihn bist. Nur toni ist einfach so. Er ist jung, fußballer, sieht nicht schlecht aus.. Er kann quasi jede haben. Und das nutzt er auch. Ständig bringt er neue Mädchen mit und meint das sie die richtige ist um uns nächste Woche wieder ne andere vorzustellen. Es heißt nichts gegen dich persönlich, nur das ist toni. Mit ihm darfst du dir am besten nicht zu viel erhoffen. Tut mir leid.'
Oh.
Hm, damit hätte ich nicht gerechnet.
'Achso.. Ok..' flüsterte ich nur.
'alles ok Addi?' 'jaa passt alles..'
'versprochen?' 'ja thomas' lächelte ich ihn gespielt an. Er hat es mir zum Glück angekauft.
'gut. Astrid, wenn irgendwas ist, sag Bescheid ja? Ich bin sofort für dich da!' lächelte er.
'ok, danke thomas!' ich umarmte ihn ein letztes mal bevor er zu manu und toni ging.
Nur warum hat er das getan?
Da bin ich wieder mit nem update! :)
Tschuldigung das es so lange gedauert hat nur irgendwie hatte ich keinen peil mehr zu schreiben..
Aber jetzt bin ich wieder da, yeeey
Nur irgendwie hab ich das Gefühl, das meine Geschichte immer "unbeliebter" wird..
Trotzdem möchte ich mich bei den über 600 reads bedanken, ihr seid nice Leute!:)miasanmia_kroos❤
Ps.
Dankeschön an 1DfriendsLM für das neue cover, ist echt mega schön geworden!!❤:)