'Toni? Was willst du denn jetzt?! Falls du mir was erklären willst, ja ich hab den Artikel in der BILD gelesen. Wenn du immer noch was erlären willst, dann viel Spaß.' Ich war schon ein wenig sauer. Aber warum? 'Eigentlich will ich dir nichts erklären, warum auch? Du hast den Artikel ja anscheinend schon gelesen also von daher ist ja alles ok.' Und er hat einfach aufgelegt. Aber ich mach mir am besten einfach keinen Kopf um ihn, ich mein, er ist nur ein Freund und wenn er mit anderen Mädchen glücklich ist, dann freu ich mich natürlich für ihn. Das hab ich mir eingeredet und dann den Tag mit meiner Clique genossen. Heute war nämlich Sonntag und morgen geht die Schule und das Training wieder los. Und wir bekommen zum ersten Mal eigene Trikots! Also mit Namen drauf und allem, worauf ich mich schon sehr freue.
Tonis Sicht
Warum war Addi denn so zickig? Wir sind nicht zusammen oder Freunde mit Extras oder so also hat sie keinen Grund sich so aufzuregen wenn ich mal mit wem anders in der Zeitung stehe! Eigentlich wollte ich ihr ja erklären das das alles nurein Missverständnis ist, aber wenn sie mich so anpflaumt muss ich mich wohl nicht rechtfertigen.
'Und, was meinte Addi?' fragte Thomas. 'War ja ein ziemlich kurzes Gespräch' 'Basti, die Länge meiner Gespräche gehen dich nichts an und sind auch nicht zum Lachen, und jetzt lasst uns bitte über alles nur nicht über die höchst komplizierte Frauenwelt reden' seufzte ich, woraufhin die anderen Jungs nur Lachen mussten.
Also haben wir stundenlang Fifa gezockt bis ich ne Whatsapp Nachricht bekam. Ich hatte keine Ahnung von wem.
E: Hey Toni!
T: Wer bist du?!
E: Emma.
Oh nein, die hat mir gerade noch gefehlt.
T: Und?
E: Ich hab gedacht, wir können uns heute vielleicht im Park xy treffen. Er ist etwas abgelegen, da nerven auch keine Fans. Und ich würde gerne mal mit dir reden:-)
T: Ok, in einer Stunde?:-)
E: Alles Klar, bis dann!:-)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich zugestimmt hab, aber eine andere Frau außer Addi könnt mir vielleicht gut tun.
Eine Stunde später // im Park
Als ich gekommen bin sah ich Emma schon an einem kleinen See sitzen. Ich setzte mich zu ihr. 'Hey' 'Na, wie gehts?' 'Gut soweit und dir?' Die Geschichte mit Addi muss ich ihr ja wohl nicht erzählen. 'Auch, aber ich hab eine Frage. Toni, warum bist du heute morgen so schnell abgehauen' ''Ich hatte zu tun, hab ich doch heute morgen schon erzählt.' 'Oh ok. Und wenn ich mal fragen darf, gibts im Moment irgendein Mädchen was dir wichtig ist? Oder bist du verliebt?' Ist Addi mir wichtig? Oder bin ich in sie verliebt? 'Nein.' meinte ich entschlossen.
Wir haben noch lange gequatscht und waren am Abend essen. Um ehrlich zu sein ist sie viel netter als Addi es in letzter Zeit ist.
Zuhause war ich noch duschen, hab meine Zähne geputzt und bin dann sofort ins Bett gegangen und hab zum ersten Mal seit Tagen wieder ruhig geschlafen.
Toni ist Nationalspieler des Jahres 2014! Ich bin froh und stolz, er hat es verdient!♡
Und ich kann keine normalen schwarzen Herzen machen da ich grad mit dem Tablet schreib .-.miasanmia_kroos♡