#7 Einfach nur Wow

503 23 0
                                    

Ja, was ist da wohl passiert?

Toni sah mir tief in die Augen. Da schönste blau das ich je gesehen hab.

Wir haben bis jetzt nicht ein Wort miteinander geredet.

Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Ich grinste bis über beide Ohren während ich ihn zurück küsste.

Ich muss ja gestehen, es war mein erster kuss. Es war mir auch nie peinlich oder so. Im Gegenteil, ich war sogar froh, ich bin ja erst 15. Und von so kinderbeziehungen mit 12/13 Jahren hab ich noch nie viel gehalten.

Aber dieser Kuss. Wow. Einfach nur wow.

Toni löste sich von mir und grinste mich wieder wie der glücklichste mensch der Welt an. Aber um ehrlich zu sein, war mir die Situation ein wenig peinlich. Immer noch haben wir nicht ein Wort miteinander geredet.

Bis toni endlich endlich endlich was zu sagen wusste.

'Addi.. Das war.. Wow.. Wirklich..'. 'seh ich genau so' lachte ich. '

Tonis Sicht

Sie war wirklich wunderschön. Und kann wahnsinnig gut küssen. Hoffentlich denkt sie das gleiche auch von mir, es ist mir ziemlich penlich, dass es mein erster kuss war.

Wirklich süß zu sehen, wie sie so rot im Gesicht ist und nicht weiß was sie sagen soll. Ich hörte die Tür, manu war wieder zu hause. Schade irgendwie, was würde er wohl dazu sagen? Addi und ich? Ach was, ich weiß doch nicht mal ob sie mich mag. Aber sonst hätte sie mich doch nie zurück geküsst, oder? Ich mach mir besser nicht zu viele Gedanken, sie ist ja erst einen Tag hier..


Soooo Freunde, da bin ich wieder! Irgendwie finde ich das Kapitel nicht so gelungen. Ich hab in den letzten tagen auch kaum noch Ideen:( aber ich will trotzdem updaten! :D
Als ich das letzte mal geschaut hab, hatte ich 99 reads, gestern warens noch 60:o
Danke Leute!!:)

miasanmia_kroos ❤

Te Quiero ❤ || lrxvyk_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt