Mittlerweile war schon eine Woche vergangen. Eine Woche in der ich mich super mit Thomas angefreundet hab. Eine Woche in der ich viel mit Manu erlebt hab. Eine Woche in der ich Manus wunderbare Clique kennengelernt hab. Und eine Woche in der ich einen neuen Draht zu Toni aufgebaut hab.
Aber ich fang ganz vorne an.
Manus Sicht
Gott ich war so verdammt sauer auf Toni. Man muss sich Addi nur anschauen, sie ist total scheiße drauf wegen Toni. Ich muss unbedingt mit ihm reden. Ich ging zu seinem Zimmer und klopfte an.
'wss willst du ad.. Oh manu, was ist denn?' schaute er mich an.
'Schau nicht so doof als wenn du nicht wüsstest was wär. Ich weiß doch genau was du mit addi gemacht hast! Weißt du eigentlich wie am Boden zerstört sie ist?' 'Manu es ist doch alles ok..' 'Was?! Toni hackts bei dir? Nichts ist ok! Meine Schwester ist fertig mit der Welt. Wegen dir! Ich weiß ja nicht, wie es bei dir und felix ist. Aber unter Geschwistern erzählt man sich viel. Und wenn du jemanden die schuld dafür geben willst dann bitte mir. Ich wollte ja unbedingt wissen was sie hat! Ich will ja nicht das ihr die besten Freunde seid, aber bitte, versucht wenigstens ohne Trauer miteinander auszukommen. Ich möchte nicht, das meine Schwester traurig ist. Aber genau so wenig möchte ich, das mein bester Freund traurig ist.'
Ich nahm toni fest in den arm und ging ohne ein weiteres Wort raus.
Eine Woche später
Addi und toni hatten sich vertragen. Ich weiß nicht wie, was sie gemacht hatten, aber ich bin froh.
'Addi, jetzt beeil dich bitte!' 'Jaaha' hörte ich nur von oben. Toni und ich holten grad unsere Sonnenbrillen raus, um in der Stadt nicht erkannt zu werden, während Addi immer noch vor dem Spiegel hing. Frauen.
Wir wollten heute in bisschen in die Stadt, shoppen. Und Addi München zeigen.
'Toni, schau mal wo sie bleibt.'
Und keine Minute später hörte ich eine schreiende Addi. Ich wollte gar nicht wissen was da schon wieder los ist, als Toni lachend und mit einer Addi über der Schulter hängend runter kam. 'Man Addi, mach hier nicht so einen Lärm' lachte ich. Und dann gings los in die Stadt.
Hallo Leute. Da bin ich wieder. Neues Kapitel.
Tut mir Leid das ihr so lange warten musstet nur ich musste diese Woche noch für zwei arbeiten lernen und bin auch noch am Donnerstag krank geworden. Trotzdem möchte ich mich bei euch allen für 800 Reads danken!❤
Es würde mich wirklich freuen, wenn der ein oder andere von euch in den Kommentaren da lässt wie die Story bis jetzt ist und ob ich was verbessern kann.:)So, und jetzt noch einen schönen abend Leute.
miasanmia_kroos❤