#3 Geschwister-Gespräche

667 25 1
                                    

Kennt ihr das?

Wenn ihr etwas hört, euch wirklich freut, und mit wirklich mein ich auch wirklich.

Aber gleichzeitig seid ihr auch einfach nur geschockt.

Oder anders gesagt.

Ihr hört was, was ihr gerne hört aber könnt es einfach nicht glauben weil es so schön unreell klingt.

Ja?

Genau so ging es mir in diesem Moment. Ich mein, das sitzt ein Manuel Neuer in deinem Esszimmer und sagt einfach mal, als ob es das normalste der Welt wäre, dein Bruder ist. Nadann.

Dieser Vorfall ist jetzt schon einen Tag her. Mittlerweile hab ich mich auch an den Gedanken gewöhnt, das seit gestern Mittag Manuel Neuer durch unser Haus schleicht und sich ganz wie Zuhause fühlt.

Wir haben uns am abend viel unterhalten, alleine. Ein Geschwister Gespräch eben.

Und wir sind zu einem unfassbaren mega geilen Entschluss gekommen.

Den haben wir heute morgen versucht Mama und Papa beizubringen, die da aber überraschend gut drauf reagiert haben.

Und so kam es, das ich meine Sachen packte, viele Sportklamotten und Fußballschuhe und so natürlich, und Manu mich mitnahm, auf den Weg nach München.

Was er mir aber nicht verriet war, dass dort noch so einige Abenteuer auf mich warten werden.

Das ich neue Freunde finde, immer berühmter werde und vorallem die erste große Liebe finde.

Soooo meine Lieben, das war schon wieder ein Kapitel. Tut mir leid das es so kurz ist..
Nur ich kann versprechen, das nächste Kapitel wird ein lustiges und das darauf folgende wird für mich glaub ich echt emotional wenn ich mir vorstelle, was da passiert.. :D
Nadann, votet doch bitte und schreibt ein paar Kommis, würde mich freuen! :)

miasanmia_kroos ❤

Te Quiero ❤ || lrxvyk_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt