#5 Wunderschöne Augen

558 25 4
                                    

Oh.

Mein.

GOTT.

Kennt ihr das Gefühl, wenn zehn Milliarden Schmetterlinge durch euren Körper strömen und euer Herz gefühlte 100 Mal die Sekunde schlägt? Wenn ihr einfach nur total hin und weg seid und alles um euch herum vergesst? Wenn ihr euch einfach nur wie im siebten Himmel fühlt und und.. Wenn ihr dann einen Manu neben euch stehen habt, der vor lachen am Boden zerbricht?

Naja, so ging es mir grad.

Und zwar saß da nicht einfach irgendjemand. Nein. Es war tatsächlich ER. Und starrte mich genau so sehr wie ich ihn und bekam genau so wie ich kein Wort raus. Erste Gemeinsamkeit, fängt ja perfekt an.

Und während ich hier stehe und mein Leben genieße weil ich mich grad in diesen wunderschönen blauen Augen verliere, liegt Manu neben mir tatsächlich vor lachen mittlerweile am Boden. Nebenbei versucht er sich die Tränen, die schon kamen, wegzuwischen, wenn er sich nicht gard den Bauch vor lachen halten muss. Toller Bruder. Während ich mich wieder auf Manu konzentriert hab, konnte ich immer noch diese blicke auf mir spüren, die einfach nicht woanders hin wandern wollten. Also versuchte ich einfach, mich so professionell wie möglich zu verhalten und Manu wieder hoch zu helfen.

Achja, ich hab euch ja noch garnicht erzählt, in wessen augen ich mich da grad verliebt hab. Sollte ich tun. Aber ihr wisst es doch bestimmt schon, oder?

Genau.

Toni.

Perfection.

KROOS.

Sooooooo meine lieben, leider ein sehr kurzes Kapitel, hatte einfach keine Ideen :(
Und leider werde ich auch das ganze Wochenende nicht updaten können, da ich auf GL Ausbildung bin.
Dafür kommt sofort am Montag was neues, wenn nicht sogar schon Sonntag abend.
Bis dahin, schreibt mal, wie ihr es bis jetzt findet!

Miasanmia_kroos ❤

Te Quiero ❤ || lrxvyk_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt