#20 BILD

314 13 1
                                    

Tonis Sicht

Scheiße scheiße scheiße. Ich hatte keine Ahnung wer dieses Mädel ist. Ich musste nur wieder an Addi denken, super. Da hat man es mal verdrängt ständig an sie zu denken und dann passiert sowas.

Ich nahm mir mein Handy was zum Glück neben mir lag und sah 20 Nachrichten und 11 verpasste anrufe von manu, außerdem unzählige Nachrichten von der Clique. Bevor ich reinschaute versuchte ich aus diesem Bett zu kommen ohne sie zu wecken. Vergebens. Sobald ich aus dem Bett war schlug sie ihre Augen auf. 'Guten Morgen Schatz'. Ehm. Warum Schatz, was denkt die sich denn jetzt? 'Morgen' meinte ich nur verwirrt. 'Du, tut mir leid aber ich muss jetzt gehen.' 'Hm ok. Warum denn jetzt schon?' 'Hab noch was zu erledigen.' Man was soll die ganze fragerei, merkt sie nicht das sie nervt?! In der Zeit hab ich mir meine Klamotten angezogen und war schon auf dem weg nach unten als sie mir hinterher lief. Ich wollte grad dir Tür schließen. 'Toni man sieht sich' 'Schauen.' 'Nein glaub mir, ich hab ja deine Nummer.' lächelte sie. Bitte WAS? Bevor ich was sagen konnte hat sie schon die Tür zugeknallt. Da konnte ich noch so viel klingeln. Aber woher hat sie meine Nummer? Wie viel hab ich denn gestern getrunken, das ich das gemacht hab..

Ich hab dann Manu angerufen der mich abgeholt und natürlich die ganze zeit ausgefragt hat was denn gestern war und wohin ich auf ein mal abgehauen bin. Und er meinte das er mir zuhause unbedingt was ganz ganz wichtiges zeigen muss.

Addis Sicht

Heute treff ich mich endlich nach zwei Wochen wieder mit meiner Clique, mit Luna, Alex und Timo. Ich freu mich so. Meine Clique bedeutet mir wirklich alles und ich hab sie richtig doll vermisst. Also hab ich mir mein Handy geschnappt und mich auf den Weg zu Timo gemacht, wo wir uns alle trafen. Aber nicht bei ihm im Haus oder so sondern im alten Bauwagen seiner Eltern. Der steht Hintern Haus und wir haben den vor zwei Jahren mal gestrichen und renoviert. Darüber denk ich gerne zurück.

Ich ging in Timos Garten, machte die Tür zum Bauwagen auf und fiel meinen besten Freunden in die Arme als hätten wir uns 10 Jahre nicht gesehen. Natürlich hab ich alles erzählt was war. Alles von den anderen Jungs die ich bis jetzt kennengelernt hab, alles was ich mit Toni so gemacht hab, natürlich auch der Kuss und wie ich mit Toni und Manu shoppen war. Dabei hab ich aber nicht zu selten betont, das ich nichts von ihm will und er nur ein Freund für mich ist und das ich ihm das auch gesagt hab. Wir haben uns lange über alles was in der Zeit passiert ist unterhalten, auch wenn es ja eigentlich nur 10 Tage waren. 'Addi mir fällt grad ein, das wir dir unbedingt noch was zeigen müssen!' Meinte Alex zu mir und kramte die Bild Zeitung vom selben Tag raus. Und was stand auf der Titelseite dick und fett mit Fotos?

Hat Weltmeister Toni Kroos eine neue Freundin?
Gestern Abend wurde beobachtet, wie Fußballer Toni Kroos und Model Emma Jocason (ausgedachter Charakter) zusammen einen angesagten Club in München verließen, natürlich Arm in Arm! Was da wohl dran steckt? Die BILD wird sie auf dem Laufenden halten.

Ich weiß nicht warum. Aber innerlich brach grad eine Welt für mich zusammen. Die Zeit die ich bei Toni verbracht hab war wunderschön, er ist mit mir wie mit einer heiligen umgegangen. Und jetzt ist mal weg, dann sieht man sofort sowas. Genau so wie er sie in Arm hält, so hat er auch mich im Arm gehalten. Ich konnte gar nicht mehr klar denken und brach in Tränen aus. Aber eins war für mich klar. Ich muss ihn sprechen, sofort. Aber erstmal tröstet meine Clique, meine wahren Freunde, mich.

Als ich dann mein Handy genommen hab, im Manu nach Tonis Nummer zu fragen würde ich von unbekannt angerufen.

A: 'Hallo?'

T: 'Addi? Ich bins, Toni. Wir müssen dringend reden..'

Spannend spannend:D
Feedback ist immer gerne erwünscht!:)

miasanmia_kroos❤

Te Quiero ❤ || lrxvyk_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt