#8 DANKE DFB!❤

485 20 0
                                    

Addi Sicht

Hat er mich einfach geküsst. Einfach so. Komischer Kerl. Aber er ist ja schon süß, da kann man nichts gegen sagen. Und es war ein schöner Kuss. Nein, er war perfekt!

Ich mein, wann wird man schon mal von seinem Lieblingsspieler Hals über Kopf geküsst? Aber warum hat er das gemacht? Er kennt mich doch nicht mal..

Mit den Gedanken schlief ich ein.

Nächster morgen

Als ich zum Frühstück runterkam fand ich nur manu in der Küche sitzen.

'Morgen Addi!' 'Mahlzeit' meinte ich nur leicht verwirrt. 'manu?' 'ja?' er schaute mich verwundert an? 'was hat toni dir erzählt?' 'hä? Nichts. Was soll er mir bitte erzählt haben?' 'ach, nichts..' ich war schon ein wenig traurig das er manu nichts erzählt hat. 'wo ist toni denn?' wollte ich wissen. 'ich weiß es nicht. Warum bist du denn so an toni interessiert?' lachte er.

Kurze zwischeninfo:
Toni hat ja mit 16 Jahren zum FCB gewechselt und weil er noch keine eigene Wohnung wollte und er und Manu ja beste Freunde sind ist toni zu manu gezogen. Wie in einer WG! :D

'bin ich doch gar nicht.' 'jaja. Also alles was ich weiß ist, das toni heute morgen gegangen ist, er kam mir leicht verwirrt vor. Er meinte aber noch "grüß Addi von mir" und er hat dabei richtig gestrahlt. Ich hatte gar keine zeit mehr was zu sagen, weil er sofort weg war. So und jetzt verrat mir mal was toni mir nicht sagen will' sagte Manu.

Hmm, soll ich es ihm sagen? Toni hatte bestimmt seine Gründe das er es nicht getan hat. Aber macht man das nicht so unter Geschwistern? Oh man.

'Addi?'

Hilfe..

'Manu, es ist nichts, glaub mir.'

Ich bin wirklich ne schlechte Schwester..

'Astrid. Seh ich so aus als wenn ich dir das abkaufe? Ich bin nicht doof.'

'manu.. Bitte sag toni nicht das ich dir das gesagt hab aber.. Toni.. Wir.. Toni hat mich.. Mich geküsst.'


Sooo, wie gehts wohl weiter? Ich find das Kapitel mega scheiße :(
Wer hat gestern Fußball gesehen? #ESPGER
Ich habs mit Papa geschaut und hatte 89 min lang nen dauerherzinfakt, ich hatte einfach nur extrem Gänsehaut und soo riesen schiss das wir verlieren, auch wenns nur ein Freundschaftsspiel war..
Aber dann kam Toni mit diesem hammer Tor!!!
Ich weiß, du wirst das nie lesen. Aber danke für alles, danke für dieses unbeschreibliche jahr mit dem dfb, danke für deine beiden Tore gegen Brasilien, danke für dein Tor gegen Irland und vorallem danke für dein Tor gestern gegen Spanien!❤
Und wenn ich schon dabei bin:D
Danke ron-robert zieler für deinen starken Einsatz gestern, du warst wirklich unfassbar gut!! Danke

Und danke an den kompletten dfb, dafür, das ihr dieses Fußball jahr zu einem der besten in meinem leben gemacht habt!

miasanmia_kroos ❤

Te Quiero ❤ || lrxvyk_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt