[ Rosalee ]
Ich und Tobias wollten gerade zum Trainingsraum. Zwei Jungs trainierten und ich musste zugeben das der schwarzhaarige echt heiß ist. Etwas abseits standen ein schwarzhaariges Mädchen und Hodge. Das Mädchen sah den schwarzhaarigen ähnlich.
"50 Dollar das der blonde gewinnt," flüsterte mir Tobias zu.
"50 Dollar dagegen," flüsterte ich zurück.
Am Ende gewann der schwarzhaarige und ich hielt Tobias meine Hand hin für das Geld. Er gab es mir.
Ich ging zu den boxsäcken und fing an zu boxen. Ich sah im Augenwinkel, wie Tobias sich zu den Mädchen und Hodge gestellte. Letzter verließ den Raum. Ich entscheid mich ebenfalls zu gehen. Ich ging zu meinen Zimmer hier im Institut und nahm mir ein Buch. Dann ging ich in den Garten vom Institut. Es war so schön hier, wie in idris. Nur war es dort viel schöner.Nachdem ich mich entschlossen habe das ich genug gelesen hab ging ich zurück in mein Zimmer und packte meine Klamotten in den Schrank. Die Kosmetiktasche kam ins Bad und meine Wurfmesser ließ ich in der Reisetasche. Dann entscheid ich mich duschen zu gehen. Als ich damit fertig war Band ich mir ein Handtuch um. Dann kämmte und föhnte ich meine Haare. Ich ging in das Zimmer, immer noch mit den Handtuch um meinen Körper. Beim Kleiderschrank angekommen ließ ich das Handtuch fallen. Ich ging davon aus, das niemand rein kam. Zeitgleich öffnete sich die Tür und der schwarzhaarige von vorhin kam rein. "Beim Erzengel hast du noch nie was vom klopfen gehört?," fragte ich ihn geschockt und bücke mich sofort um das Handtuch zu nehmen. Ich band es mir wieder um. Der Junge sah mich geschockt an und drehte sich um. Er wurde rot und mir selbst ging es nicht besser. Ich war schließlich nackt!
"Oh ähm tut mir leid. Aber Tobias hat mich geschickt um dir zu sagen, das du zum Hauptraum kommen sollst," stotterte er."Ich komme gleich aber würdest du bitte um Gottes willen nach draußen gehen? Oder willst du mir beim anziehen helfen?," fragte ich zu den schwarzhaarigen. Statt zu antworten schloss er die Tür und ging zuvor noch raus. Das lief ja super, den ersten Tag hier und ein heißer Typ sieht mich nackt. Ich zog mir schnell etwas an und nahm meine stele um sie in meine Jackentasche zu tun. Dann ging ich zum hauptraum. Das goldene Trio war dort zusammen mit Hodge und Tobias. Der schwarzhaarige saß in einen Stuhl und seine Schwester, ich gehe mal davon aus da sie sich ähnlich sehen, setzt auf den Tisch. Tobias, Hodge und ein blonder Typ standen.
"Ich sollte herkommen?," fragte ich.
Hodge nickte.
"Was hast du gemacht das mein Bruder mit roten Kopf hergekommen ist?," fragte mich das Mädchen. Ihr Bruder rutschte tiefer in den Stuhl.
"Oh er hat mich nackt gesehen," sagte ich zu ihr. Das war ziemlich unangenehm. Sie lachte und sah zwischen uns hin und her.
"Ich bin Isabelle Lightwood, da wir uns noch nicht vorgestellt wurden," stellte sich das hübsche Mädchen vor. "Izzy reicht," fügte sie hinzu. Sie lächelte dabei."Rosalee Branwell aber bitte nenn mich Rose," sagte ich zu ihr.
"Jace Wayland und wow ich muss meinen Parabatei gratulieren das er dich bereits nackt gesehen hat," stellte sich der blonde vor. Er verschränkte seine Arme vor der Brust und grinste."Können wir dieses Thema bitte sein lassen? Alec Lightwood," stellte sich auch der letzte im Bunde vor. Er sah mich dabei nicht an. Ich setze mich zu Isabelle auf den Tisch.
"Gut da sich jetzt jeder hier kennt, kann ich ja anfangen," sagte Hodge.
"Ein Warlock hat sich mit Dämonen zusammen getan. Ihr Name ist dorothy. "
Dann war ein Bild von ihr zu sehen und meine Hände wurden zu Fäusten. Sie war genau der warlock der mit johns Tod und vielen anderen Schattenjägern zu tun hat. Unter anderen meine Ex-Freundin.
"Sie hat das vor einen Jahr schon in Lisbon gemacht. Ich bin dafür das wir sie auch gleich töten," sagte Tobias.
"Ja das hat sie. Wart ihr zwei dort?," sagte Hodge. Die Blicke der anderen lagen auf uns.
"Sie hat uns sogar noch dreist ins Gesicht gelogen. Das es nur ein paar Dämonen sind aber in Wirklichkeit waren es 100," sagte Tobias.
"Ich bin mir ziemlich sicher das es jetzt schon wieder so sein wird und es waren mit Sicherheit mehr," sagte ich zu Hodge.
"Dann können wir es unmöglich zu fünft machen," sagte Alec.
"Ihr sollt nur herausfinden wie viele es sind und den Rat Bericht erstatten," sagte Hodge.
Wir fünf warfen uns Blicke zu.
"Gut. Wo wurde die böse hexe vom Westen zuletzt gesehen?," fragte ich Hodge. Die Hexenmeisterin hatte als Zeichen grüne Haut. Wie diese Hexe in Oz.
"Im Cenrel Park," sagte Hodge und er tippte im Tablet rum und zeigte uns eine Überwachungskamera Aufnahme.
"Ich würde vorschlagen, dass wir uns unsere Waffen nehmen und dort zuerst nachschauen," sagte Jace.
"Wenn sie dort ist, was sollen wir dann machen?," fragte Isabelle.
"Töten oder festnehmen," sagte Tobias.
"Tobias so sehr ich das auch will. Solange der Rat uns das nicht ausdrücklich erlaubt dürfen wir das nicht," sagte ich zu ihm.
"Es muss ja niemand erfahren," sagte Jace und stimme somit Tobias zu. Hodge gab Isabelle eine Akte und ging.
DU LIEST GERADE
Branwell [1]
FanfictionRosalee Branwell wird zusammen mit ihren Parabatei Tobias nach New York geschickt. Dort sollen die zwei aushelfen. Dort treffen sie auch auf die lightwoodskinder. Tobias wird dann nach Mumbei geschickt und Rose bleibt in New York. Dann kommt auch n...