Rose ging zu Magnus, der nicht da war. Deshalb beschloss sie auf ihn zu warten. Alec war, mit anderen Schattenjäger aufgebrochen um den Elben zu den stillen Brüdern zu bringen.Währenddessen befreiten Izzy, Clary und Jace den Elben Meliorn mit der Hilfe von Unterwelter. Magnus war in den Plan ebenfalls verwickelt. Er bestand aber darauf das Alec niemals was davon erfahren sollte. Als der Hexenmeister wieder bei sich zuhause war, sah er Rose auf der Couch schlafen. Ihre Tasche lag vor der Couch und nachdem was er von den ältesten lightwood Sohn erfahren hatte, wusste Magnus das die blondhaarige abstand brauchte von Alec. Er deckte sie zu und streichelte ihre Wange.
"Du armes Kind, zuerst stirbt dein Parabatei und jetzt heiratet deine große Liebe deine Schwester," flüsterte er mitfühlend.Clary, Jace und Meliorn gingen durch einen Wald, der Elbe hatte der rothaarigen ein Angebot gemacht und das nahm sie an. Es ging darum ihren Vater zu sehen und das würde der Elbe ihr ermöglichen. Jace ging mit um auf sie aufzupassen und weil er sie liebt. Izzy ging zurück zum Institut. Dummerweise waren die Schattenjäger von der Mission wieder zurück und Rai wurde von Lydia befragt. Alec ging sofort auf seine Schwester zu und stellte sie zu rede und bat ihr seinen Schutz an. Lydia kam und klagte Isabelle wegen Hochverrats an.
Meliorn machte das Portal fertig und warnte Clary vor, diese wollte es trotzdem noch durchziehen und schritt nach ihren Abschied von Jace durch das Portal. Alec versuchte Lydia umzustimmen und seine Schwester freizulassen. Er rief auch Rose an, diese drückte ihn weg. Alec wollte Lydia den Kelch geben, aber Jace hatte ihn mitgenommen. Lydia und Alec suchten ihn darauf.
[Clarys Sicht]
Ich schritt durch das Portal das mir Meliorn gemacht hat und befand mich in einer Küche. Es war die Küche von meinen alten Zuhause, bevor sich alles veränderte. Dann sah ich Valentine und nahm mir ein Messer.
"Bleib zurück!," schrie ich ihn an.
"Wo ist meine Mutter?," fügte ich hinzu.
"Hey Schatz schau dir das mal an und Clarissa leg das Messer weg," sagte Valentine.
Meine Mutter kam um die Ecke und lächelte mich an.
"Ist das normal bei euch Teenager? Guten Morgen Clary," sagte Mum und umarmte mich.
"Dir geht es gut!," sagte ich erleichtert.
Sie lachte und sah zu mir.
"Natürlich und dir doch auch," sagte sie.
Danach saßen wir uns hin und begangen zu frühstücken. Valentine und Mum waren in dieser Dimension also zusammen. Wie es wohl den anderen geht?
"Schaut euch diese lächerliche Werbung an, die ist schon so lächerlich das es schon wieder witzig ist," sagte Mum und zeigte auf den Fernseher.Dort war Magnus zusehen, der Hodge und Luke geholfen hatte. Ich musste zu ihm. Deshalb verabschiedete ich mich von Mum und Valentine. Dann bekam ich eine Nachricht von Simon und entschied mich zuerst zu ihnen zu gehen. Alec, Rose, Jace und izzy wären auch dort. Mein bester Freund kam auf mich zu und umarmte mich. Dann fiel mir auf das er in der Sonne stand.
"Simon was soll das! Geh aus der Sonne," sagte ich und schubste ihn leicht in den Schatten.
"Clary geht es dir gut? Oh ich kenne diesen Blick, da braucht jemand Coffin," meinte Simon. Ich sah ihn verwirrt an und dann fiel mir auf das Simon ja wegen meiner Handlungen ein Vampir wurde und es hier nicht ist. Simon zog mich an der Hand mit und ging mit mir zu einen Tisch dort und ging selbst weg.Alec, Rose und Izzy waren am Tisch. Sie sahen verändert aus, Alec trug kein schwarz sondern ein blaues Hemd und eine Jeans. Izzy hatte eine Brille auf und ihre Haare zusammen geflochten. Dazu trug sie ein blaues Star Wars Oberteil. Rose hatte ihre langen blonden Haare angeschnitten. Sie waren jetzt Schulterlang. Sie trug eine gestreifte Bluse und dazu eine Jeans, die an ihren Knien often war. Ihre Schuhe waren Geld und der Absatz war schwarz.
"Hey Cosinchen," sagte Rose erfreut und lächelte mich an. Sie saß im übrigen auf Alec Schoss und er hatte einen Arm um sie gelegt. Sie waren in der anderen Dimension nicht zusammen. Aber hier sind sie es, anscheinend.
"Hey Rose, wie ähm geht es Lydia und Tobias?"
"Die beiden sind in Deutschland und studieren. John hat Lyds im übrigen besucht."
"Oh ja," sagte ich und tat so als ob ich es vergessen hätte.
"Schöne Kette, ist die neu?," fragte Izzy.
"Ja," beantwortete ich Ihre Frage. Alec hörte uns zu aber warf, statt etwas zu sagen, Rose verliebte Blicke zu."Ist das ein Hinweis auf das Kleid das du heute zur Feier tragen wirst?," fragte Rose.
"Welche Feier?"
"Das ist nicht witzig, nicht mal ein kleines bisschen," meldete sich Alec zu Wort. Ich sah verwirrt zu ihm.
"Ich habe ziemlich viel Zeit investiert und mein herz da rein gesteckt um die Jubiläumsfeier zu planen. Das Thema ist fantastisch," fügte Alec hinzu.
"Idoit, du vergisst dabei das ich dir geholfen habe," sagte Rose gespielt verletzt und sah zu Alec. Er lächelte und berührte ihre Hand und malte Kreise drauf. Rose's Gesicht Ausdruck änderte sich sofort und sie lächelte ihn an.
"Wie könnte ich vergessen, das meine Freundin mir dabei geholfen hat?"
DU LIEST GERADE
Branwell [1]
FanfictionRosalee Branwell wird zusammen mit ihren Parabatei Tobias nach New York geschickt. Dort sollen die zwei aushelfen. Dort treffen sie auch auf die lightwoodskinder. Tobias wird dann nach Mumbei geschickt und Rose bleibt in New York. Dann kommt auch n...