24.

839 21 0
                                    

Vielleicht war das doch nicht so eine gute Idee, dachte ich mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vielleicht war das doch nicht so eine gute Idee, dachte ich mir. Maryse stand auf und ging auf mich zu.
"Rosalee, verlasse diese Hochzeit sofort!," herrschte mich Maryse an.
"Natürlich sobald mich Alec," ich sah zu ihm und dann wieder zu seiner Mutter," darum bittet zu gehen." Alec, Izzys und Maxs Mutter sah zu ihren ältesten Sohn. Ihr Blick verriet das sie will das ich gehe. Dieser redete mit Lydia. Ich verstand nicht um was es ging, aber Alec drehte sich von ihr weg. Er sah zu mir und ging dann die Stufen der kleinen Treppe runter. Er ging auf mich zu. Maryse ging auf ihren Sohn zu. Lydia sah zu mir und lächelte kurz.

"Alec was machst du....," fing sie an.
"Genug," unterbrach Alec sie. Dieses genug sagte er so verdammt heiß. Er ging weiter auf mich zu. Der schwarzhaarige nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Ich war zuerst überrascht, aber erwiderte den Kuss und legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn somit näher zu mir. Wir küssten uns, nach einiger Zeit lösten wir uns von einander.
"Was habe ich getan?"
Ich grinste darauf nur. Maryse sah geschockt und wütend aus. Sie ging und ihr Mann folgte. Izzy lief auf uns zu.
"Ich bin so stolz auf dich," sagte Izzy lächelt zu Alec. Dann sah sie mich lächelt an.
"Du bist doch gekommen!," sagte Izzy.
"Als ob ich mir sowas entgehen lasse." Izzy lächelte kurz.
Simon kam auf uns zu. Ihn hatte ich auch lange nicht mehr gesehen.

"Das war der Hammer!," sagte Simon und dann vergleichete er das ganze mit einen Film. Alec hatte einen Arm um meine Talie gelegt.
"Wer hat den Vampir eingeladen?," fragte Alec.
"Ernsthaft?," beschwerte sich Simon. Jace und Lydia redeten. Meine Schwester verließ den Raum.
"Entschuldigt mich," sagte ich und ging zu meiner Schwester. Sie war bereits in ihren Zimmer, als ich sie einholte.
"Lydia?" Sie ging in ihr Zimmer und ließ mich rein.
"Ja?," fragte sie nach und sah mich fragend an.

"Ich wollte dir nur sagen das du hier immer ein Platz hast," sagte ich zu ihr. "Und danke für das gerade."
"Ich werde trotzdem zurück zu Idris gehen," meinte Lydia. Auf das letzte nickte sie lächelt und wank ab.
"Kommst du wieder?"
"Ich werde den Kelch den Rat übergeben und dann werde ich dortbleiben müssen."
"Okay, soll ich dir mit dem Kleid helfen?"
"Das wäre nett," sagte Lydia und drehte sich um.
Ich öffnete ihr Kleid.
"Ich würde mir wünschen das du hier bleiben würdest," sagte ich zu ihr. Damit verließ ich das Zimmer und suchte Alec. Er war gerade mit Clary, Jace und Magnus zusammen. Ich ging auf die vier zu.
"Sind das nicht die Sachen von Ragnor Fell?"
Clary nickte.
"Magnus sucht gerade nach einen Hinweis wer das weiße buch hat," erklärte Jace.
"Ich habe eine gute und schlechte Nachricht," verkündete Magnus und dann sah er mich.
"Oh hey Rose. Welche wollt ihr zuerst?," fügte Magnus fragend hinzu.
"Die gute," sagte Clary. Alec stellte sich neben mich und ich sah zu ihm hoch.

"Ich kenne die Person, die das Buch hat und die schlechte es ist Camile," sagte Magnus.
"Sie wird uns nicht helfen, nicht nachdem ich sie geschlagen habe," meinte Clary frustriert.
"Gut gemacht Karotte!," lobte ich sie, während die Jungs mich schräg ansahen lächelte sie kurz.
"Doch das muss sie," sagte Jace. Die zwei gingen und Magnus ging ebenfalls.
"Endlich alleine," sagte ich seufzend.
"Nein nicht ganz, meine Eltern kommen," sagte Alec. Maryse kam sehr wütend auf uns zu. Jap, sie möchte mich sehr.
"Was hast du getan? Du hast unsere Familienehre komplett vernichtet! Diese Hochzeit war alles deine Idee und dann küsst du ihre Schwester? Du hättest es abbrechen können, statt uns so zu blamieren," fuhr Maryse, Alec an.
"Ich habe das getan was ich für richtig gehalten habe und diese Hochzeit wollte ich machen um das gut zu machen, was ihr falsch gemacht habt! kommt damit klar."
"Und das alles für dieses Mädchen, ich erkenne dich garnicht wieder," machte Maryse weiter.
"Ich bin die selbe Person die ich immer war, nur verheimliche ich nichts mehr," sagte Alec.
Marsye schüttelte den Kopf und ging. Natürlich nicht ohne mich vernichtet anzusehen.

"Und was ist mit dir? Denkst du auch so?," fragte Alec seinen Vater. Ich stand immer noch abseits vom Gespräch.
"Ich habe nichts dagegen aber eine Frage seit ihr verliebt?"
"Verliebt?," fragte Alec nach und sah zu mir. "Ich bin mir nicht sicher, aber ich mag sie."
"Okay ich werde mit deiner Mutter reden," sagte Robert und ging.

"Aber jetzt sind wir endlich alleine," sagte ich.
"Das fing an stickig zu werden," sagte Alec. Ich nickte zustimmend.
"Und wie wäre es mit einem trink?," fragte Alec lächelt.
"Klingt super," beantwortete ich die Frage lächelt. Alec nickte und sagte super.

Wir zwei gingen zu den Schlafräumen.
"Wann würdest du denn mit mir einen trinken gehen wollen?," fragte ich den schwarzhaarigen neben mir.
"Wie wäre es nachdem Jocelyn wachgeworden ist?," schlug Alec vor.
"Warte ihr habt sie gefunden?"
"Ja Luke hat Jocelyn kurz nachdem Clary und Jace kamen gebracht."
Schön das ich das auch erfahre.
"Okay."
"Ich schulde deiner Schwester so viel für das was sie getan hat," sagte Alec.
"Wir zwei schulden ihr unglaublich viel," korrigierte ich ihn.

Alecs Eltern wollten mit ihm alleine reden ohne das ich dabei bin und deshalb entschied ich mich Lydia zu suchen. Ich ging zu ihr Zimmer und sie schritt mit einer Tasche raus.
"Du gehst also jetzt?," fragte ich sie leicht traurig.
"Ich muss gehen Rose," sagte Lydia.
Ich sah zur Seite und biss mir auf die Lippen. Dann sah ich wieder zu ihr.
"Ich werde dich noch zum Portal begleiten okay?"
"Okay. Ich muss aber zuvor noch den Kelch holen."

Branwell [1] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt