12.

979 33 0
                                    

Was hält ihr von Rose bis jetzt?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was hält ihr von Rose bis jetzt?

Lied:Jaymes Young-I'll be good

————————————————————

Schlussendlich endete das bei den stillen Brüdern, damit das ich und Simon von Vampiren entführt wurden. Weshalb auch immer. Ich war zu der Zeit bewusstlos. Ich öffnete die Augen und sah Simon der mich besorgt beäugte.
"Zum Glück! Ich dachte schon du wachst nicht mehr auf," wurde ich von den Nerd begrüßt. Ich setze mich auf und spürte ein pocken auf meinen Kopf. Ich hielt mir den Kopf und sah zu Simon.
"Ich dachte, ich wäre dich los. Da wurden wir wohl beide enttäuscht. Wo sind wir hier?"
"Hotel Dumort."
"Hermosa, du bist endlich wach." Ich sah zu der Stimme und sah einen gutausiehenden Vampir. Also von sowas würde ich mich liebend gerne kipnapen lassen.
"Grazies und scheint wohl so."

Er stand plötzlich vor mir. Der schwarzhaarige berührte meine Wange. Dann packte er mich an den Armen und lief in Vampirgeschwindigkeit weg. Vor einen Zimmer hielt er an und öffnete die Tür. Ich zog erschrocken die Luft ein.
"Princesa ich hoffe doch, das du nicht deine Messer und deine Stele vermisst," sagte der Vampir.
"Ach weißt du ich habe sie nicht vermisst bist du es erfähnt hast." Am Ende sah ich ihn fragend an.
"Wo bleiben nur meine manieren, Princesa, Ich bin Raphael Santiago."

"Rosalee Branwell und du bricht die Regeln..."
"Ich weiß Princesa. Deshalb hier deine Sachen. Ich wollte das nicht, Camille wollte die Mundie gegen den Engelskelch austauschen und dich als Backup."
Ich sah zu ihm und nahm meine Waffen. Zuvor nickte ich ihn zu, um ihm zu zeugen das ich verstanden habe.
"Dann hilf mir raus und meinetwegen auch die nervige Mundie."
Raphael strich mir eine Strähne hinters Ohr.
"Du bist wahrhaftig ein Engel. Princesa." Er sah mich kurz an und kam mir näher. Ich wich zurück.
"Ich werde dir helfen, wenn du mir dafür einen Gefallen tust," sagte der gutaussehende Vampir.
"Welchen?"
"Das du mal mit mir trinken gehst Princesa," beantwortete er meine Frage und seine Lippen streiften meine Wange.
"Und das deine Freunde mich nicht umbringen," flüsterte er in mein Ohr. Dannach verschwand Raphael durch die Tür, die er offen ließ. Ich biss mir auf die Lippen und lief zur Tür.
"Princesa, wo willst du so schnell hin?"
"Oh hey. Ich wollte mich nur umsehen." Raphael sah mich ungläubig an.
"Ich bring dich zur Mundie Princesa, folg mir. Dort wollest du doch hin oder?"
Ich nickte kurz. Er hatte mich durchschaut. Dann machten wir uns auf den Weg.

Ich mag Simon zwar nicht sonderlich, aber das er entführt wird hätte ich ihn nie gewünscht. Raphael öffnete eine Tür und zeigte rein. Ich ging an ihm vorbei. Dort sah ich wie Simon mit einer Vamprin redete.
"Camile die Schattenjäger sind hier," sagte Raphael. Ich könnte sagen das er hinter mir stand und mit einen Blick nach hinten bestätigte ich das ganze. Die schwarzhaarige vamprin sah zu uns. Dann nickte sie Raphael zu.
"Ich bin dann weg, für zumindest jetzt." Sie zwinkerte Simon zu und dann lief sie weg. Ich ging zu Simon und schaute nach ob er verletzt war.
Der Brillenträger nahm mich in den Arm. Ich war überfordert, aber umarmte ihn zurück. Ich würde es nicht zugeben, aber er fing an mir, selbst wenn er 24/7 nervt, ans Herz zu wachsen.
"Ich dachte er hätte dich verletzt."
"Hat er nicht. Und dir geht es anscheinend auch gut."
Ich sah zu Raphael der uns beobachtet hat und lächelte ihn an. Ich formte ein Danke mit meinen Lippen. Er nickte mir zu.

"Princesa, eure Freunde sind auf den Weg hierher," sagte Raphael. 
Ich und Simon sahen zu ihm. Dann lief er zu uns und schubste mich etwas weg von Simon. Raphael hielt ihn ein Messer an die Kehle. Ich fiel durch das Raphael mich geschubst hatte zu Boden. Genau in den Moment ging die Tür auf. Jace, Clary, Izzy und Alec kamen rein. Ich sah zu ihnen und stand auf.
"Simon!"
"Rosalee!"
"Bleibt zurück oder ich werde ihm die Kehle aufschneiden," sagte Raphael.
"Raphael...," fing ich an.
"Princesa ich habe genug von ihm und sie sollen mir nicht noch einen Grund geben ihm die Kehle aufzuschlitzen,"sagte Raphael und unterbrach mich somit.

"Und jetzt folgt mir," rief Raphael und ging vorran. Clary folgte ihm. Jace legte seine Hand kurz auf meinen Elbogen und lächelte mich an. Ich legte meine Hand auf seine und erwiderte sein lächeln. Dann ging der blonde und izzy nahm mich in den Arm. Alec nahm mich danach in den Arm und ich schloss meine Augen. Es fühlte sich an wie zuhause.
"Ich bin so froh, das es dir gut geht," sagte der schwarzhaarige in meine Haare.
"Ich bin froh das ihr mich hier rausholt," sagte ich zu ihm.
"Princesa ich habe nicht ewig Zeit kommt jetzt," schrie Raphael. Ich löste mich von Alecs Umarmung und Alec ließ mich nicht los. Als hätte er Angst das ich weggehen würde. Ich nahm seine Hand und drücke sie kurz und sah in seine grünbraunen augen.
"Komm wir sollten gehen hübscher." Damit folgten auch wir zwei den anderen.
"Rein da! Genau und jetzt öffnet die Tür!," herrschte uns Raphael an.
"Nein! Nicht ohne Simon," sagte Clary.
"Öffne die Tür! Ich wollte nie etwas von der Mundie oder den Kelch. Wir wollten dich," sagte Raphael. Alec legte seine Hand auf meinen Rücken und drückte mich leicht in Richtung Tür. Raphael warf mir mein Handy zu und ich fing es.
"Hier bin ich!," sagte Karotte und wollte auf Raphael zugehen. Jace hielt sie zurück. Dieses Mädchen wird sich irgendwann noch umbringen.

"Ich sagte wollte! Jetzt geht durch die Tür," bestimmte er. Alec öffnete die Tür und wir zwei gingen durch. Isabelle folgte. Wir drei gingen auf das Dach. Jace kam nach. Clary und Simon hatten einen Freundschaftlichen Moment. Während Jace und Alec eine Auseinandersetzung hatten.
"Alec hör auf!," fuhr ihn Jace an. Ich sah erschrocken zu den zwei.
"Alec ich werde das nicht nochmal mit dir diskutieren. Wenn es nicht für Clary war oder Simon weshalb bist du dann mitgekommen?," fragte ihn Jace.
Alec sah zu ihm.
"Falls du es vergessen hast, war Rose auch dort," sagte Alec. Er sah zu mir.
"Ich bin älter als du Jace! Ich stehe nicht in deinen Schatten," sagte Alec und ging.

Branwell [1] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt