21.

856 16 0
                                    

[Clary]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


[Clary]

"Gut gerettet, Izzy erzähl uns doch mal das mit den Hüten," erwiderte Rose.
"Du verstehst die dritte Dimission einfach nicht und Mr. Morgenstern ist eigentlich echt nett," sagte Izzy.
"Mein Vater?," meldete ich mich.
"Ja aber ich steh nicht auf ihn, das wäre doch krank," sagte Izzy.
Alec sah zu mir und schüttelte den Kopf und sein Gesichtsausdruck zeigte mir, das ich Izzy nicht glauben sollte.
Izzy steckte sich Kopfhörer ins Ohr. Sie hörte Musik über ihr Handy.

Simon kam mit trinken wieder und gab mir eins.
"Um sechs fängt die Party an oder?," fragte Simon Alec.
Er nickte.
"Wehe du kommst zu spät," warnte ihn Rose.
Er ging zu Izzy und Jace kam zu mir. Wir verschwanden hinter dem Wagen und küssten uns.
"Mein Dad will dich kennenlernen," sagte ich als wir uns lösten.
"Ich freue mich schon drauf und vorallem auf heute Abend,"sagte Jace und küsste mich wieder. Ein hoben brachte mich wieder zurück in die Realität. Jace und ich waren nicht zusammen. Ich löste mich von Jace.
"Ich muss los, wir sehen uns später."
Damit lief ich ganz schnell weg und ging zu Magnus.

Magnus zeigte mir meine Zukunft und ich verlor mich beinahe wieder. Wäre nicht eine Katze auf den Tisch gesprungen.
"Du hast keine Katzen," stellte ich fest.
"Doch ich habe sogar zwei," sagte Magnus und sah zu mir. Er zeigte mir die Katzen. Worauf ich ihn erklärte weshalb ich in dieser Dimension bin und malte als Beweis etwas. Magnus würde mir helfen und ich musste weg. Izzy hatte einen Notfall. Ich ging zu den Institut und auf den Weg zu Izzys Zimmer, begnetete ich Rose und Alec. Die beiden küssten sich und das als ob sie nicht auf einen Gang wären. Sondern in einen Zimmer, Alec stand vor seinen Zimmer und Rose hatte ihre Beine um ihn geschlungen und warte ich wollte zu Izzy. An Roses Ringfinger, könnte ich einen Verlobungsring sehen. Sie waren hier viel glücklicher, als in der anderen Dimension. Ich ging an den zwei vorbei zu Izzys Zimmer.

"Was ist der Notfall wegen dem du mich gerufen hast?," fragte ich Izzy.
"Ich dachte kickboxen vor der Feier wäre eine gute Idee und schon hatte ich Evas fuß in meinen Gesicht. Clary, mein Bruder und Rose werden mich umbringen wenn ich nicht zur Feier gehe," ratterte Izzy gleich drauf los. Ich sah das sie ein blaues Auge hat.
"Es gibt nichts was bisschen makeup nicht richten könnte, aber dafür kannst du doch einen Freund von mir einladen oder?," beruhigte ich Izzy.

"Freund? Du betrügst doch nicht etwa Jace oder? Das ihr zwei so eine Anspannung habt tut mir nicht gut," sagte Izzy.
"Nein, da besteht keine Gefahr." Daraufhin nickte Izzy.
"Wenn du das hinbekommst, dann bringe ich ihn auf die Gästeliste," sagte izzy zu mir.
"Danke Iz."
"Nein ich muss eher dir danken."

Etwas später war die Feier und ich betrat den Raum. Izzy und mein Vater redeten gerade. Alec und Rose standen nebeneinander. Simon sang mit seiner Band. Jace kam auf mich zu und ich sah zu ihm. Wir küssten uns. Dann tanzten wir. Mum und Valentine kamen auf uns zu.
"Das ist also der Junge über den ich so viel gehört habe. Ich bin Valentine Morgenstern und das ist meine Frau Jocelyn Fairchild," sagte Valentine.
"Ich bin Jace Wayland," stellte sich Jace vor.
"Valentine er scheint nett zu sein, lass die zwei doch in Ruhe," sagte meine mum. Ich sah das Alec und Rose gerade mit Iz redeten. Iz nahm Roses Hand und schaute sich einen Ring an. Es sah aus wie ein der Verlobungsring, den ich schon zuvor an ihren Ringfinger gesehen habe.

"Na dann, lass ich euch zwei wieder alleine," sagte Valentine und er und mum gingen wieder. Simon kam und wollte mit mir reden. Er wollte fragen, ob er Izzy fragen sollte, ob sie bei ihm einzieht. Als Simon zu ihr ging, kam Magnus.
"Hey da bist du ja," sagte Magnus.
"Wir müssen jetzt los."
"Wohin?"
"Oh verdammt, schau," sagte der schwarzhaarige und zeigte mir Katzen. Ich sah ihn verwirrt an. Dann zeigte er mir runen. Dann erinnerte ich mich das ich in einer falschen Dimision bin.
"Magnus! Wir müssen das Portal finden," sagte ich zu ihm.

Wir zwei suchten das Portal und dann kam Jace.
"Clary? Was soll das hier? Betrügst du mich? Weißt du was du hättest Schluss machen sollen statt mit ihm im Keller zu verschwinden," sagte Jace.
"Jace es ist nicht so wie du denkst."
"Ach was soll ich den sonst denken?"
"Ich gehe mal das Portal suchen," sagte Magnus und ging.
"Ich betrüge dich nicht Jace!"
Dann kam ein Dämon und ich nahm mir einen Besenstiel und stach es in den Dämon.
"Was war das?"
"Ein Dämon."

Jace saß verzweifelt an einen Tisch. Dann blinzelte er öfters.
"Clary?"
"Jace?"
"Ein Dämon ist durch Portal gekommen," sagte Jace.
"Ich weiß," sagte ich zu ihm und zeigte auf den Dämon.
"Nein das war ein anderer," sagte Jace.
Dann kam ein Dämon, den wir fertig machten aber Jace wurde verletzt. Magnus fand das Portal und wir zwei gingen durch und ich dachte an Valentine.

Branwell [1] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt