Die beiden hatten nicht die passenden Haarfarben und deshalb ist es schwarz und weiß 😂😂😂.
——————————————————Alec, Izzy und ich gingen zurück zum Institut. Dort legten wir unsere Waffen zurück in den Waffenschrank.
"Habe ich dir eigentlich gesagt, das du heute toll aussieht?," fragte ich Isabelle. Alec war in sein Zimmer gegangen. Das war neben meinen.
"Ich sehe immer gut aus und danke. Du siehst ebenfalls toll aus und mein Bruder hat glaube ich sogar gesabbert," sagte Isabelle. Am Ende zwinkerte sie mir zu.
"Danke. Alexander? Nein das hätte ich bemerkt," sagte ich zu ihr.
"Dann merkst du nicht wirklich viel oder? Er sieht dich an so wie er immer zuvor... Ach vergiss das einfach," meinte Isabelle und ließ mich einfach in der Waffenkammer stehen. Ich sah ihr verwirrt nach, solche Gespräche hatte ich öfters mit ihr. Ich machte mich auf den weg zu meinen Zimmer. Zuvor hörte ich wie die Haupttür auf ging und sah hin. Dort stand Jace mit Rotkäppchen im Arm.
"Jace! Das kann unmöglich dein Ernst sein," fuhr ich ihn an und ging auf die zwei zu.
"Ein ravender Dämon hat sie angegriffen und es hat sie erwischt," erklärte sich der blonde. Damit ging er an mir vorbei ins Krankenzimmer. Das gibt Ärger, sehr großen Ärger. Dieser blonde wusste doch das es verboten ist Mundies ins Institut zu bringen! Ich dachte das er sich zumindest an diese Regel halten würde. Da hatte ich mich echt zu früh gefreut.Ich folgte Jace ins Krankenzimmer und dort legte er das Mädchen in eins der Betten. Er sah sie mit dem Blick an, wie Alec ihn immer ansah. Oh. Oh. Das gibt noch mehr Ärger. Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
"Was soll das? Sie ist verletzt und das ist nicht wirklich unser Problem. Es gibt Krankenhäuser dafür."
"Rosalee wir beschützen Mundies aber sie eine von uns." Er nahm seine Stele.
Ich sah ihn entgeistert an.
"Wie sie ist eine von uns? Und Jace wenn du nicht recht hast, bringst du sie damit um."
"Vertraust du mir?"
"Nein. Nicht wirklich." Meine verschreckte arme hatte ich bereits hinter meinen Rücken verschränkt und ich war nach wie vor nicht begeistert.Jace zeichnete ihr eine Heilrune im Nacken und ich ging raus um Alec und Izzy davon zu erzählen. Sie reagierten ähnlich wie ich. Zwei Tage vergingen und nichts passierte. Isabelle hatte sich um die Mundie gekümmert und half Jace. Alec und ich waren die einzigen die das ungewöhnlich fanden und auch die einzigen die an die Konsequenzen denken. Ich hatte mich zu Isabelle und den Rotkäppchen reingesetzt. Auf ein kleines Sofa das dort stand. Dann wachte Clary, so hieß das Mädchen, auf. Jace hatte das herausgefunden und das war natürlich nicht Stalkerhaft.
"Autsch," sagte Isabelle, als deren Köpfe zusammen stoßen. Ich überkreuzte meine Beine.
"Entschuldigung ich kenne dich nicht."
"Ich bin Isabelle und ich habe Jace noch nie so abgelenkt von einer Mundie gesehen und Ablenkung ist in unser Welt sehr gefährlich wie du schon bemerkt hast."
Die schwarzhaarige überforderte Rotkäppchen schon in ihren ersten Minuten hier.
"Wer ist Jace?"
"Du weißt nicht wirklich viel oder?," fragte Isabelle nach.
"Das einzige was ich weiß ist, das meine Mutter von pychopaten entführt wurde. Und ihr mich entführt habt."
"Ich hoffe doch sehr, das du damit dein Leben retten meinst," meldete ich mich zu Wort. Die beiden sahen zu mir.
"Rosalee," stellte ich mich lächelt vor.
"Eine Mundie sollte nicht einmal hier sein," sagte Mr. Mcsexy und kam rein. Zusammen mit Jace.
"Was ist hier genau?," fragte Clary.
Ich stand auf und stellte mich neben Alec."Da gebe ich dir recht hübscher. Sie ist wach, jetzt kann sie ja wieder gehen."
"Izzy, könntest du?," fragte Jace und die zwei tauschten Platz. Meine Bemerkung wurde schön ignoriert.
"Ich bin Jace.."
"Ähm ich bin...," fing Karotte an.
"Clary Fray, wir wissen wer du bist," beendete Jace.
"Bin ich der einzige, außer Rose, der das ungewöhnlich findet?"
"Alec du findest alles ungewöhnlich," meinte Jace.
"Ich liebe dich großer Bruder aber du kannst einen Gang runterschalten. Er hat ihn immer an," sagte Izzy. Am Ende sah sie zu Clary.
"Ich liebe dich auch aber das," fing Alec an. Wie süß, Geschwister liebe. Alec zeigte auf Clary am Ende vom Satz.
"Könntet ihr mich und jetzt hört ihr ein Wort, was ihr mich nicht oft sagen hören werdet, bitte, alleine lassen," sagte Jace bittend.
"Was ist los mit dir?," fragte Alec.
"Komm großer Bruder,lasst uns gehen und Rose komm du auch mit," sagte Izzy und hackte sich bei uns zwei an.
"Nein im Ernst, was ist los mit ihm?," fragte Alec.Wir drei gingen raus aus den Raum. Ich ging in mein Zimmer. Dort duschte ich mich und zog mir etwas anderes an und ging dann wieder zum Kontrollraum.
"Ich bin taff und ich komm mit Runen klar. Tut mir die Runen dran. Was sind Runen genau?," hörte ich einen jungen sagen. Bitte um Himmels Willen lass Jace hier nicht noch eine Mundie reingebracht haben.
"Sie geben uns, Schattenjäger unsere Kräfte," erklärte Izzy und fuhr eine Rune nach. Ich stelle mich neben sie und sah zu den Mundie.
"So heiß," sagte der Junge.
Jace räusperte sich. Alec sah ihn mit seinen Todesblick an.
"Die Runen," meinte der Junge. Ich ging zu Alec. Isabelle ging auf den jungen zu.
"Jace wenn ihm irgendwas passiert...," fing Clary an.
"Keine Sorge ich werde auf ihn aufpassen. Ich wollte so oder so gerade Frühstück machen."
"Die Runen sind vielleicht doch nicht so schlimm," sagte Jace.
"Ich tue so als ob ich das nicht gehört habe. Entschuldige die Manieren meinens Bruders, das ist Alec. Das neben ihm ist Rosalee und ich bin Isabelle."
Die schwarzhaarige hielt ihm ihre Hand hin für einen Handkuss. Der Mundie nahm ihre Hand und schüttelte diese.
"Lewis, Simon Lewis, zwei Vornamen und rede ich immer noch?," sagte Simon.
Isabelle nickte lächelnd.
"Siehst du bester Freund ist in Sicherheit," sagte Jace zu Clary.
Damit gingen die zwei zu Hodge und Isabelle und Simon gingen weg. Ich sah zu Alec hoch.
"Und was machen wir zwei hübschen jetzt?," fragte ich ihn.
DU LIEST GERADE
Branwell [1]
FanficRosalee Branwell wird zusammen mit ihren Parabatei Tobias nach New York geschickt. Dort sollen die zwei aushelfen. Dort treffen sie auch auf die lightwoodskinder. Tobias wird dann nach Mumbei geschickt und Rose bleibt in New York. Dann kommt auch n...