Am nächsten Morgen wache ich in den Armen von Palle auf. Ich werde leicht rot, lege dennoch meinen Kopf auf seiner Brust ab.
Wir haben gestern noch lange geredet und uns viel besser kennengelernt. Wir haben viel rumgealbert und hatten einfach eine schöne Zeit zusammen. Irgendwann sind wir dann schlafen gegangen und da es in der Nacht ziemlich kalt ist und wir nur eine echt dünne Decke haben, hat er mich in den Arm genommen und wir sind nebeneinander eingeschlafen.
Während Palle noch im Land der Träume ist, beobachte ich die Sonne, wie sie langsam aufgehen. Als die ersten Sonnenstrahlen sanft unsere Haut berühren, fängt der ältere an sich zu bewegen. Schnell setze ich mich auf und beobachte ihn.
"Morgen", brummt er und reibt sich, noch etwas verschlafen, die Augen. "Guten morgen", gähne ich noch etwas müde und strecke mich. Als ich wieder zu der Schmalette gucke, schenkt er mir ein warmes lächeln. Schüchtern erwieder ich sein lächeln. Ich merke wie mir die Röte ins Gesicht steigt, weswegen ich beschämt mein Gesicht verstecke.
Palle steht lachend auf und reicht mir seine Hand. Noch immer etwas beschämt greife ich nach seiner Hand und werde von ihm auf meine Beine gezogen. Zusammen laufen wir zu unserer Vorratskiste und holen uns etwas zu essen raus.
"Wie hast du geschlafen?", will Palle von mir Wissen. "Echt gut, dafür dass wir auf einem harten Holzraft schlafen", antworte ich und er schmunzelt leicht. Zusammen setzen wir uns an den Rand vom Raft und beobachten das Meer.
"Wenigstens werden wir in den Schlaf geschaukelt", scherzt er und stopft sich essen in den Mund. Lachend erwieder ich: "Dann will ich aber auch gefüttert werden, wenn wir schon wie Babys in den Schlaf geschaukelt werden!"
Zwanghaft unterdrückt Pdizzle sich ein lachen. Dies sieht ziemlich lustig aus, weshalb ich anfangen muss zu lachen. Das führt leider dazu, dass er sein Lachen nicht mehr zurückhalten kann und sich durch's lachen an seinem essen verschluckt. Das führt dazu, dass eine Mischung aus husten und lachen entsteht. Ich kriege mich vor lauter lachen kaum ein und auch Palle kann nicht aufhören zu lachen.
Als wir uns einiger maßen beruhigt haben, schauen wir uns an. Leider müssen wir dadurch wieder anfangen zu lachen.
Während ich lache, probiere ich ihm etwas mitzuteilen, was jedoch nicht so ganz klappt. Aus irgendeinem Grund versteht er Kürbistumor, was dazu führt, dass wir noch mehr lachen müssen.
Nachdem wir es dann irgendwann geschafft haben zu essen, wollten wir eigentlich den heutigen Tag planen. Leider sind wir irgendwie auf Spitznamen und Shippingnames gekommen.
An Spitznamen für uns beide, natürlich nur freundschaftlich, haben wir: Kottbrüder, Glpalle und Kürbistumor. Ja, wir haben Kürbistumor zu einem Shippingname für uns gemacht. Fragt einfach nicht..
Für Paluten habe ich: Palle, Palette, Pdizzle und Schmalette
Für mich hat Palle die Spitznamen:
Tumor [xD], kleiner Fratz und GLP.TV, da ich früher oft Fernsehen geguckt habeDann hat er sich gefühlt eine halbe Stunde darüber aufgeregt, dass man mit meinem "Nickname" keine Spitznamen erfinden kann.
Typisch Pdizzle~
DU LIEST GERADE
Just the Ocean and You [Kürbistumor FF]
Fanfiction~ Klappentext ~ Es scheint ein ganz gewöhnlicher Tag zu sein. Jedoch müssen Patrick und Manuel schnell feststellen, dass nichts normal ist. Ein ungewöhnliches plätschern ist zu hören und- war das nicht gerade eine Möwe?! Als sie ihre Augen öffene...