//Weihnachtsspecial//

60 7 8
                                    

[!Dieser Part hat keinen Einfluss auf die Hauptstory und sichtweisen der Haupcharakter! Spielen tut sie irgendwann in der Zukunft! Sieh es als eine kleine Nebenstory, die irgendwie und irgendwann in die Mainstory rein passt ;) xD]

"Komm schon Palle!", bettel ich ihn zum tausensten mal an. "Nein, wir werden keine Tanne auf unser Raft stellen!", meckert er und geht genervt vom Raft auf die neue, kleine Tanneninsel, die wir zufällig gefunden haben. "Aber heute ist doch Heilig Abend und somit bekommen wir heute Nacht Geschenke!", probiere ich ihn verzweifelt zu überzeugen und deute auf den Kalender, den wir von einer Insel haben. Daneben lag auch mal eine Uhr, die Zeit und Datum angezeigt hat, doch die ist Palle zum Opfer gefallen. Rest in peace Uhr, mögest du den Fischen einen treuen Dienst erweisen. Aber zurück zum Thema. "BITTEEEEE!", jammer ich und ziehe einen Schmollmund. Ich weiß, das Paluten bei diesem Gesicht nicht nein sagen kann. Er seufzt und schließlich Kapituliert er: "Nagut, du hast gewonnen.. Such dir eine Tanne aus und ich suche mal was schönes zum dekorieren." Mein schmollen verwandelt sich zu einem breiten grinsen und augenblicklich schlinge ich meine Arme um ihn. "DANKE! DANKE! DANKE!", quieke ich in sein Ohr und springe wild auf und ab. Er seufzt nur genervt und verdreht seine Augen. Doch trotzdem kann ich ein leichtes grinsen auf seinen Lippen erblicken. Schnell laufe ich los und nach ein bisschen umher gucken, entdecke ich endlich den perfekten Weihnachtsbaum. Eine etwas größere Tanne, mit dunklen und dichten Nadeln erweckt meine Aufmerksamkeit. "Das ist er..", hauche ich und das funkeln in meinen Augen ist kaum zu übersehen.

Mit ein bissschen Arbeit haben wir es dann endlich geschafft die Tanne auf das Raft zu tragen. Keuchend lasse ich mich auf den Boden sinken. Tannen sind schwerer als gedacht! "Mach doch nicht schlapp!", lacht Palle amüsiert. "Nicht jeder kann so stark sein wie du..", erwieder ich beleidigt und schaue zu ihm hoch. "Na kleiner, willst du den Baum schmücken?", fragt er mich grinsend und streckt seine Hand aus. "ICH BIN NICHT KLEIN! Ich bin sogar größer als du..", murre ich eingeschnappt und verschränke meine Arme. Er bricht in schallendes Gelächter aus und nachdem er sich endlich beruhigt hat, erwidert er: "Trotzdem bin ich älter und du wirkst einfach wie ein 'Kleiner', wenn du so schmollst". Er grinst mich amüsiert an und ich nehme beleidigt seine Hand an. "Komm, ich habe ein paar coole Sachen zum dekorieren gefunden", sagt Palle ruhig und schenkt mir ein warmes Lächeln. Ich werde leicht rot und Folge ihm zu einer Kiste, die mir zuvor noch gar nicht aufgefallen war.

Er öffnet die Kiste und sofort fallen mir die vielen blauen und orangenen Weihnachtskugeln ins Auge. "Boah, wo hast du dat denn her", frage ich begeistert.
[Das 'dat' musste einfach sein, da ich es von ihm liebe xD]

Zusammen dekorieren wir den Baum und das Endergebnis kann sich echt blicken lassen! Zufrieden begutachte ich unser Werk und nicke begeistert. Palle beobachtet mich mit einem breiten Grinsen. "Ist etwas?", Frage ich ihn leicht verunsichert, doch er winkt ab. "Nein, ich liebe es nur dich so strahlen zu sehen", gibt er zu und lächelnd schüchtern, während er seinen Kopf leicht von mir wegdreht. Ich lächel berührt und gehe zu ihm. Sachte nehme ich ihn in den Arm und atme seinen Duft ein. Der Ältere legt seine Hände auf meine Arme, die um seine Brust geschlungen ist. Wir verharren so eine Weile bis sein Magen plötzlich ein lautes Knurren von sich gibt. "Essen?", Frage ich ihn amüsiert und kann mir ein kleines grinsen nicht verkneifen. Er nickt beschämt und fängt dann aber an zu lachen. Zusammen gehen wir uns essen holen und setzten uns auf den Hügel auf der Insel. Zusammen schauen wir uns den Sonnenuntergang an und genießen einfach unsere Zweisamkeit. Ich schließe meine Augen, als ein zufriedener Seufzer meine Lippen verlässt und ich meinen Kopf auf seiner Schulter ablege.

Wir reden noch sehr viel, bis wir schließlich schlafen gehen. Am nächsten Morgen werde ich von Patrick geweckt, der mich aufgeregt aufweckt. "Was ist?", grummel ich genervt und drehe mich weg von ihm.
"Komm schon! Der Weihnachtsmann war da!", schreit er schon fast und hüpft aufgeregt auf und ab. Also stehe ich widerwillig auf und werde von ihm zum Tannenbaum gezerrt unter welchem zwei Geschenke liegen. Natürlich wissen wir, dass wir uns gegenseitig beschenkt haben, aber es macht mich trotzdem glücklich zu sehen, dass er mir auch was geschenkt hat und ihm anscheinend mein Geschenk gestern Nacht in der Dunkelheit nicht aufgefallen ist. "Mach du als erstes auf!", fordert er mich überdreht auf und blickt mich mit Hundeaugen an. Mir ist es ehrlich gesagt lieber zuerst mein Geschenk zu öffnen, da ich nicht weiß, wie er bei meinem reagieren wird.

Also laufe ich zu dem großen Packet, auf welchem ein großes 'Manu' steht. Rasch öffne ich das Packet und sofort fällt mir der schwarz-blau gestreifte Hoodie ins Auge. "Wow, der sieht klasse aus", schwärme ich als ich ihn aus dem Packet hole und begutachte. Lächelnd laufe ich auf Patrick zu und nehme ihn in den Arm. "Danke, der Hoodie ist wunderschön", nuschel ich in seine Haare und drücke ihn fest an mich. Vielleicht sogar aus der Angst heraus, was er zu meinem Geschenk sagen wird. Wird er wieder nicht mit mir reden? Schließlich überwinde ich mich und lasse ihn Schwerenherzens los. Er schenkt mir noch ein breites lächeln und läuft dann zu seinem Geschenk. Nervös trete ich von einem Fuß auf den andern. Entweder es zerstört unsere Freundschaft komplett oder es bringt es auf ein neues Level..
___________
Hellou, Hellou!
Das wars mit dem ersten Teil des Specials. Der zweite Teil kommt entweder heute Nacht oder irgendwann morgen ^^ Ich hoffe hast Weihnachten schön gefeiert [wenn du Weihnachten überhaupt feierst] und genießt die Ferien.
Hab noch einen schönen Tag/ eine schöne Nacht und bis zum zweiten Teil des Weihnachtsspecials!
                             ~Kacbe♡

Just the Ocean and You [Kürbistumor FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt