[6] Schon eine Woche

91 13 9
                                    

Eine Woche ist vergangen seitdem wir auf dem Meer gelandet sind. Paluten und ich verstehen uns mittlerweile richtig gut und machen viel Blödsinn zusammen. Warum die Holzpalette damals kaputt gegangen ist, wissen wir bis heute nicht, doch das hält uns nicht von unseren Plänen ab!

Wir haben schon ziemlich viel geschafft. Wir haben das Raft erweitert und ausgebessert. Wir haben viele Ressourcen gesammelt und neue Erfindungen gebaut.
Jedoch bleibt uns ein Problem. Unser Wasservorrat neigt sich langsam dem Ende zu und wir haben keine Möglichkeit dies zu beheben. Hoffentlich kommt bald irgendetwas, was uns rettet..

"HALLO? NOCH DA?", schreit Palle mir plötzlich ins Ohr und fuchtelt wild mit seinen Händen vor meinem Gesicht rum. Vor Schreck zucke ich zusammen.

"Was? Wie? Wo? Ich war das nicht! Ich hab nichts getan!", plapper ich drauf los. "Beruhig dich! Ich bin's nur", lacht mich Paluten aus. Sofort werde ich knallrot und senke beschämt meinen Blick. "Du bist gemein..", nuschel ich und gucke ihn beleidigt an. "Ach komm, das war doch nicht schlimm", behauptet er, doch ich senke nur meinen Blick. "Nein, ich habe mich ja nur komplett lächerlich gemacht. Ist ja gar nicht schlimm!", grummel ich und verschränke beleidigt meine Arme vor meiner Brust. "Hör auf zu schmollen und komm schwimmen", fordert er mich auf.

Doch ich rühre mich keinen Zentimeter. Also nimmt er ein bisschen Wasser und spritzt mich nass. "EY, JETZT IST MEIN TSHIRT NASS!", jammer ich und drehe mich von ihm weg. Er seufzt nur und zieht seine Kleidung, bis auf die Boxershorts aus.

"Dann gehe ich halt eben alleine schwimmen", meint er grinsend und keine Sekunde später ist er schon im Wasser verschwunden. Nun bin ich komplett nass! Beleidigt gehe ich weg und setze mich ein bisschen auf unsere Holzbank.

Am Himmel sind keine Wolken zu sehen, sodass die Mittagssonne, mit voller wucht auf unser Raft prallt. Ein paar Möwen versuchen die Fische im Wasser zu fangen, was sich jedoch als schwierig erweist. Ich lege mich auf die Bank und schließe meine Augen. Gedanken versunken genieße ich die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Hoffentlich werden wir irgendwann gerettet und kriegen endlich antworten!

Nach einer Weile schlafe ich ein. Leider kann ich nicht wirklich lange schlafen, da ich von einem Geräusch geweckt werde. Es hört sich irgendwie an, wie.. ein Schrei? Aber das ist unmöglich! Palette ist schwimmen und sonst ist hier niemand. Ich muss es mir eingebildet haben, als ob hier jemand schreien würde. Belustigt drehe ich mich um und versuche wieder einzuschlafen.

Ich bin fast wieder eingeschlafen, als ich noch einen Schrei vernehme. Also hab ich es mir doch nicht eingebildet!

Wait..

Aber das heißt ja dann..

Palle!


~~~~~~

Hey ^^
Ich weiß, ich bin gemein, aber Hey! Ich kann endlich weiter schreiben. Eigentlich wollte ich das Kapitel schon gestern raus bringen, doch ich konnte irgendwie nicht auf dieses Buch zugreifen ~.~ 
Ich probiere jetzt, jeden Sonntag ein neues Kapitel rauszubringen. UwU
Habt noch einen schönen Tag/Nacht!
                      ~Kacbe♡

Just the Ocean and You [Kürbistumor FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt