[8] That hurts..

84 11 2
                                    

Palle pov.

"-Paluten, bitte wach auf", schluchzt Glp vor sich hin. Langsam öffne ich meine Augen, als sich ein stechender Schmerz durch mein Bein bahnt. Schmerzerfüllt schreie ich auf.

"Palle!", kreischt der jüngere überglücklich und fällt mir um den Hals. "Ich dachte, ich hätte dich verloren", nuschelt er in mein Oberteil. Auf meinen Lippen bildet sich ein leichtes, wenn auch schmerzverzerrtes lächeln. Er hat sich Sorgen um mich gemacht. Doch dieser schöne Moment wird durch mein Bein zerstört. Der plötzliche Schmerz lässt mich aufkeuchen.

"Komm, ich verbinde dir dein Bein, der jetzige Verband ist schon durchgeblutet!", sagt er bestimmt und nimmt meine Hand.

Nachdem ich etwas gegessen habe und wir meine Verbände gewechselt haben, liegen wir zusammen unter dem Sternenhimmel. "Was ist passiert? Und wie hast du geschafft zu überleben?", fragt er mich neugierig.

Ich überlege kurz und fasse es ihm knapp zusammen:"Als ich geschwommen bin, kam ein Hai auf mich zu. Er hat mich am Bein gepackt und unter Wasser gezerrt. Ich konnte mich befreien und bin wieder nach oben geschwommen. Doch nachdem ich dich gerufen habe, hat er mich wieder gepackt und unters Raft in die Tiefe gezogen. Ich habe es geschafft ihn zu verletzen, sodass er weggeschwommen ist. Irgendwie bin ich an die Oberfläche gekommen, doch das Raft war zu weit entfernt und du hast an der gegenüberliegenden Seite gehockt und geweint. Vor Erschöpfung bin ich dann unmächtig geworden, doch jetzt bin ich hier."

Ich lächel ihn beruhigend zu, als ich die Panik in sein Augen sehe. Es scheint so, als würden seine giftgrünen Augen, die ihn so geheimnisvoll und mystisch wirken lassen, heller als die Sterne leuchten. Sein braunes Haar hängen ihm halb im Gesicht und lässt ihn süß und unschuldig wirken.

Mir ist nie aufgefallen wie hübsch er eigendlich ist. Ich will ihn kennenlernen, sein wahres ich. Mich überkommt das Verlangen meine Lippen auf seine zu legen, ihn zu berühren und ihn meinen Namen stöh- okay, wow! Was denke ich mir gerade?!

"Hörst du mir noch zu?",fragt er plötzlich und ich laufe rot an.
"Ähh.."
"Das heißt nein", kichert der jüngere und schaut mich an. Wir beide schauen uns einfach nur an und ich komme ihm langsam näher. Es trennen uns nur noch wenige Millimeter, mein Herz pocht bis zum geht nicht mehr, als...

~~~~~~~~

I'm back xD
Uhm, ich habe Wattpad irgendwie komplett vergessen, aber jetzt bin ich wieder zurück '^^ Ab jetzt werde ich wöchentlich Updaten //hoffentlich..//
Habt noch eine schöne Nacht/Einen schönen Tag
                   ~Kacbe♡

Just the Ocean and You [Kürbistumor FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt