"Hey, Tae gib meinen Rucksack wieder!" schrie Jungkook Taehyung hinterher und rannte mit ihm durch den Flur.Ich grinste den beiden hinter und schüttelte amüsiert den Kopf.
Oh, ich sollte mich wohl erst einmal vorstellen...
Ich heiße Park Jimin und bin gerade im Oktober 16 geworden. Ich gehe mit Taehyung und Jungkook, meinen besten Freunden seit dem 3. Jahrgang, in die 9. Klasse. Meine Schule ist eine der größten in ganz Seoul.
Sie ist die einzige Schule, die von der 1. Klasse bis zur 13. Klasse geht.
Weshalb es auch ziemlich viele Schüler gab.Und meine Freunde und ich gehörten natürlich zu den Strebern und Außenseitern.
Aber mich störte es nicht wirklich, da ich nicht gerne im Mittelpunkt stand und dadurch auch meine Ruhe genießen konnte.Gerade waren Tae, Kookie und ich auf dem Weg in die Pause. Wir hatten vorher zwei Stunden Sport gehabt.
Eines meiner Lieblingsfächer, neben Musik, jedenfalls wenn es um das Thema 'Tanzen' ging...
Kookie hatte Tae endlich gefangen, sich seinen Rucksack zurück geholt und setzte sich völlig außer Atem neben mich auf eine Tischtennisplatte. Dies war unser Stammplatz in den Pausen.
Ich ließ meinen Blick über den Schulhof gleiten und sofort viel mir eine riesige Menge an Schülern ins Auge, die sich alle am anderen Ende des Hofes um etwas versammelt hatten.
Neugierig wie Tae war, sprang er von der Tischtennisplatte runter und lief langsam auf die Schüler zu.
Nach längerem zögern folgten Kookie und ich unserem alienhaften Freund.
Wir drängelten uns an den gröllenden und jubelnden Schüler vorbei.
Dann bekamen wir auch schon den Grund der Versammlung zu sehen.
Sofort schluckte ich.
Min Yoongi, der größte Fuckboy den ich kannte, prügelt sich mit einem seiner engsten Freunde.
Jung Hoseok.
Yoongi nahm Hoseok in den Schwitzkasten und fing an ihn zu würgen. Die beiden hatten sich anscheinend auch schon vorher ziemlich zugerichtet, denn Hoseok blutete aus der Nase und Yoongi hatte ein paar Schrammen am Nasenrücken und Wangenknochen.
Hoseok versuchte sich vergeblich zu wehren und schlug, mit immer schwächer werdenden Schlägen auf Yoongi ein.
"Du kleiner Wichser!" knurrte Yoongi Hoseok laut an.
"Beleidige Namjoon noch einmal und bist dran!" zischte Yoongi wütend und schubste Hoseok grob auf den Boden. Dieser schnappte stark nach Luft.
Sofort kam die Eomma, der Clique auf Hoseok zugerannt und half ihm hoch.
Ja, Kim Seokjin war wirklich wie eine zweite Mutter für diese Jungs.
Yoongi richtete sich auf, zupfte seine Kleidung zurecht und wischte sich ebenfalls noch etwas Blut vom Mundwinkel. Seine grauen Haare fielen ihm in die Augen.
Von Jin bekam er nur einen wütenden Blick. Doch Yoongi beachtete ihn kaum, sondern sah in die leicht ängstlichen, verstörten und auch zum Teil begeisterten Augen der anderen Schüler, die sich nun um diese Prügelei versammelt hatten.
Bis sein Blick an mir kleben blieb.
Ich bemerkte, wie die Nervosität in mir auf kam und mein Blick hilflos und unsicher umher schnellte.
Als ich wieder zu ihm sah, entdeckte ich das dreckige grinsen auf seinen Lippen.
Klar, er war ja schließlich auch ein hochnäsiger und leicht arroganter Junge Mann, der glaubte er könnte alles anstellen.
Ich sah keinen Toilettengang oder Stundenwechsel ohne ihn auf dem Flur.Ich frage mich bis heute, wie der in die 11. Klasse gekommen ist...
DU LIEST GERADE
✔️ a date with the devil | yoonmin
फैनफिक्शन[BEENDET] Der Fuckboy der Schule und ein Streber? Jimin hatte nie etwas mit den Schülern der 11. Klasse zutun und hielt sich immer aus deren Prügeleien heraus. Bis es eines Tages der Fuckboy der Schule auf den jüngeren abgesehen hatte. Na, ob das...