42 |22k Special| Confused

1K 60 4
                                    

Was war das denn gerade!?
--------------------------------------------------------
Jimin

Immer noch total verwirrt saß ich auf der Bank im Studio.
Ich versuchte die Situation zu realisieren, was sich als schwerer als gedacht heraus stellte, da ging die Tür auf.

"Jiminie?" fragte ein verwirrter Tae, der sich sofort neben mich setzte.

"Wo bleibst du denn? Wir waren verabredet." flüsterte Tae ruhig.

"Oh, verdammt... Das hab ich vergessen! Tut mir leid, TaeTae..." rief ich entsetzt.

"Ist schon gut. Ist denn alles okay?" fragte er besorgt.

"Luhan kam mir grade entgegen und sah ein wenig durch den Wind aus." erklärte er und legte eine Hand auf meine Schulter.
~

"Er hat dich geküsst!?" rief Tae geschockt, nachdem ich ihm alles erzählt hatte.

Ich nickte, stützte mich mit meinen Arme auf meine Knie und legte dort meinen Kopf drauf.

"Er hat mir auch ein kleines Kompliment gemacht..." ich fühlt mich so seltsam.

"Oh man..." seufzte Tae, lehnte sich zurück an die Wand und sah nachdenklich durch den Raum.

"Sollen wir unsere Verabredung verschieben, oder..." fragte Tae leise.

"Nein! Nein. Ich... Brauch sowieso Ablenkung." erklärte ich und stand auf.
~

Taehyung und ich liefen ein wenig durch Seoul.
Gingen shoppen und hatten Mittagessen in einen schönen kleinen Café, als wir wieder nach Hause schlenderten.

"Das war mal wieder lustig." lachte ich und beobachtete Tae, wie er die Tür aufschloss.

"Ja, sollten wir wiederholen." erwiderte Tae grinsend und trat mit mir ins Haus.

"Hey, Kooks! Wir sind wieder da!" schrie er durch die Wohnung.

"Hey!" kam es leise von weiter hinten.
Dann konnte man schnelle Schritte hören.

Und im nächsten Moment fiel Kookie Tae auch schon um die Arme.
Ich stand schmunzelnd daneben und musterte die beiden.

"Ach Jimin! Vorhin hat Jihyun angerufen und hat gesagt, dass er gerne mal vorbeikommen würde." erklärte Kookie leicht lächelnd.

"Oh okay..." lachte ich glücklich. Ich war froh meinen Bruder wieder zu sehen.

"Er meinte er würde morgen vielleicht vorbeikommen." erklärte Kookie weiter.

"Alles klar!" rief ich gut gelaunt.

"Wow... Mal wieder gut drauf?" grinste Kookie frech.

"Haha..." seufzte ich gespielt genervt und schlug ihn kurz an der Schulter.

Plötzlich klingelte das Telefon aufgeregt.

"Ich geh schon!" und schon rannte Kookie wieder los.

"Hallo?" hörte man leise vom Wohnzimmer aus in der Küche.

"Oh, Hi Namjoon-Hyung!" rief Kookie aufgeregt und kam grinsend in den Raum.

"Ja..." murmelte Kooks und sah nachdenklich aus.

"Ja, ich denke das geht klar...." eine kleine Pause...

"Oh, ähm... Keine Ahnung... Vielleicht wäre es gut, wenn sie sich mal aussprechen würden?" fragte Kookie nun unsicher und kaute nervös auf der Unterlippe herum.

"Okay... Ist gut. Ich sag ihm bescheid." rief Kookie als letztes und legte mit einem "Tschüß" auf.

"Was war los?" fragte ich verwirrt.

"Namjoon-Hyung hat mitbekommen das du wieder in der Stadt bist, wahrscheinlich von Hobi, und wollte am Wochenende eine kleine Party schmeißen..." fing er unsicher an zu erklären.

"Aber?" fragte ich immer noch verwundert.

"Ähm....Äh... Yoongi wäre auch dabei..." flüsterte er leise und nervös.

Mein Herz machte bei seinem Namen einen großen Satz.

Mein Gesichtsausdruck entgleiste.

"Deinem Blick nach zu urteilen, ist es nicht okay für dich?" fragte Kooks vorsichtig und sah mich nervös an.

"Ich... Ähm..." fing ich an und sammelte einen guten Satz in meinem Kopf zurecht.

"Doch... Ich denke, ich kriege das schon hin..." murmelte ich leise.

"Je nachdem wann dein Bruder kommt, könnte er doch auch mitkommen, oder?" meldete sich Tae nun, der sich neben mir befand.

Ich nickte nur.

✔️ a date with the devil | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt