Der ältere würde lügen, wenn er leugnet, ihm würde es nicht auch die Tränen in die Augen treiben...
--------------------------------------------------------
3. PersonHobi brachte Jimin zu Kookie und Tae nach Hause, da die beiden gerade in der Nähe wohnten.
Vorsichtig klingelte der ältere bei Taekook an der Tür.
Einige Zeit später öffnete ein müder Kookie die Tür.
"Was ist-" er unterbrach sich selbst, als er in Jimin's verheulte Augen sah.
"Oh mein Gott! Hyung komm rein!" rief Kookie besorgt und nahm Jimin sofort in die Arme.
"Ähm... Ich geh dann nochmal bei Yoongi gucken, ob ich noch helfen kann!" erklärte Hobi und lief langsam zurück.
"Ist gut?" fragte Kookie verwirrt und besorgt zugleich, als er die Tür schloss und Jimin weiter an sich drückte.
"Tae!" rief er durch ihre Wohnung.
Keine Antwort."Taehyung-ssi!" schrie Kookie etwas lauter.
"Was denn, babyboy?" kam es von Tae frech, als dieser Oberkörperfrei die Treppe hinunter lief.
"Ist jetzt nicht der so wirklich passende Zeitpunkt, Hyung!" knurrte Kookie mahnend und zeigte auf Jimin, der sich immer noch weinend an ihn klammerte.
"Du meine Güte, Jiminie! Ich mach schon mal einen Tee!" rief Tae mütterlich und rannte in die Küche.
Kookie lief derweil mit Jimin im Arm ins ihr Wohnzimmer und setzte sich mit ihm auf die Couch.
Fürsorglich legte der jüngere eine Decke über Jimin's Schultern und reichte ihm Taschentücher.
~"Hier ist dein Tee, Hyung." sprach Tae ruhig und stellte die Tasse auf den Wohnzimmertisch.
"So und jetzt erzählst du uns alles." flüsterte Kookie.
Jimin schluckte, um diesen schmerzhaften Kloß aus seinem Hals zu bekommen.
"I-Ich..." versuchte er es, doch er schluchzte nur wieder und seine Tränen liefen ihm unkontrolliert über die Wangen.
Kookie strich ruhig über den Rücken des schwarz haarigen.
"Ganz ruhig, Jiminie. Eins nach dem anderen." flüsterte Tae nun.
Der ältere atmete mehrmals tief durch und schluckte erneut.Tae wischte ihm währenddessen die Tränen aus dem Gesicht.
"Ich kam... Bei Jin in der Praxis an und wollte zu..." nur als er seinen Namen dachte, brach er erneut in Tränen aus.
"Zu... Hyung..." vollendete Tae den Satz mit vielsagendem Unterton.
"Genau!" rief Kookie und nickte.
Sie wollten es Jimin so einfach wie möglich machen.Jimin nickte.
"Dann kam von ihm ein Anruf auf Jin's Handy. Wir sind hin und da hab ich Jennie bei ihm gesehen!" schluchzte Jimin und versteckte sein Gesicht mit seinen Händen."Nein, oder?" fragte Kookie jetzt schon sauer und entlockte Jimin ein nicken.
"Ich hätte es mir aber schon denken können!" zischte Jimin mit brüchiger Stimme.
"Wie jetzt?" fragte Tae leise und verwirrt.
"Ich hätte es mir denken können, dass sowas passiert. Er hat am Anfang gesagt, dass er früher sich in Sex und Alkohol ertränkte, weil ihm alles zu viel wurde. Und als ich dann weg war, wurde es ihm zu viel!" schluchzte Jimin wieder.
Kookie nickte wissend.
"Ach Jiminie.~ " hauchte Tae mitfühlend und umarmte seinen Hyung.
"Was hast du jetzt vor?" fragte Kooks ruhig und strich Jimin einige Strähnen aus der Stirn.
"Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich erstmal für heute bei euch bleiben?" fragte Jimin vorsichtig.
"Klar, natürlich kannst du hier bleiben." rief Tae sofort und Kookie nickte.
"Und morgen werde ich wieder runter nach Busan fahren." erklärte Jimin und rieb sich erschöpft durchs Gesicht.
DU LIEST GERADE
✔️ a date with the devil | yoonmin
Hayran Kurgu[BEENDET] Der Fuckboy der Schule und ein Streber? Jimin hatte nie etwas mit den Schülern der 11. Klasse zutun und hielt sich immer aus deren Prügeleien heraus. Bis es eines Tages der Fuckboy der Schule auf den jüngeren abgesehen hatte. Na, ob das...