15 | 1k Special |

2.2K 79 50
                                    

Langsam nahm er meine Hand, ließ mich vorher noch die Tür abschließen und zog mich dann mit sich zum Kino.
--------------------------------------------------------
3. Person

~ Im Kino sahen sich die beiden einen langen Horrorfilm an und Jimin, so ängstlich wie er war, klammerte er sich an Yoongi. Der ältere hielt ihn schützend fest. ~

"Das war gruselig..." murmelte Jimin leise, als er mit Yoongi aus dem Kino ging.

Der kleine hörte Yoongi leise kichern.
Dieser kriegte von Jimin nur einen seiner Todesblicke, was Yoongi noch mehr zum lachen brachte.

Beleidigt, aber dennoch kichernd sprang Jimin auf Yoongi's Rücken. Sein Hyung hielt seine Oberschenkel fest.

So liefen die beiden am frühen Abend wieder zu Jimin nach Hause.

Jimin wurde wieder von Yoongi runter gelassen und vor der Tür von Jimin's Haus abgesetzt.

Der jüngere kramte seinen Schlüssel aus der Hosentasche. Yoongi umarmte ihn währenddessen von hinten und ließ immer wieder seine Hand über Jimin's Brust gleiten.

Leichte küsse verteilte Yoongi auf Jimin's Nacken und Schulter.

Jimin hatte es dann auch geschafft die Tür zu öffnen.

Jimin trat mit Yoongi, der wie eine Klette an Jimin klebte, in seine Wohnung.

"Bock auf Pizza?" fragte Jimin, als die beiden in die Küche liefen. Yoongi nickte hastig und begann zu strahlen.

Jimin erwiderte nur mit einem leisen kichern und griff zum Telefon, um zwei Pizzen zu bestellen.

~Die beiden empfangen die Pizzen und pflanzten sich auf Jimin's Bett.~ ~Eine Stunde später ~ ~Es war bereits 21 Uhr und die beiden hatten sich einen Film angemacht und kuschelten.~

Jimin

Ich wärmte mich in Yoongi's Arme ein wenig auf und kuschelte mich an ihn.

"Jimin?" flüsterte er leise.

Ich sah zu ihm auf.

Er grinste mich frech an, als er sich über mich beugte und mich so drängte mich auf den Rücken zu legen.

Er lehnte sich runter und legte seine Lippen auf meine, sog ein bisschen an meiner Unterlippe.

Keuchend krallt ich mich in sein T-Shirt.

Ich war überrascht, wie empfindlich ich jetzt schon auf Yoongi reagierte.

Langsam fuhr er mit seiner warmen, großen, perfekten Hand unter meinen viel zu großen dunkelblauen Pullover, den ich mir vor dem Essen angezogen hatte.

Seine Lippen hatten schon längst den Weg zu meinem Hals gefunden und sogen sich daran fest.

Die empfindlichste Stelle, die er an meinem Hals fand, war über meinem Kehlkopf. Was ich mit einem leisen wimmern bemerkbar machte.

Ich spürte, wie Yoongi zu grinsen begann.

So langsam bekam ich das Gefühl, er würde sich nie mehr von meinem Hals lösen, als er sich dann doch wieder richtig hinsetzte.

Schmunzelnd betrachte er mich.

Meine Wangen hatten sich Feuerrot gefärbt. Leicht schüchtern versteckte ich mein Gesicht mit den zu langen Ärmeln meines Pullis.

"Och Jiminie~" kicherte Yoongi und nahm meine Hände von meinem Gesicht.

Ich sah ihn leicht beschämt an und drehte meinen Kopf zur Seite, als er meinen Hoodie hoch schob und sich verewigte.

✔️ a date with the devil | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt