"Ich wäre erleichtert, wenn... W-wenn, du jetzt etwas sagen würdest....", faselte ich überfordert.
--------------------------------------------------------
Jimin"Jimin! Sieh mich an, wenn ich dir die Augen schminke!", schrie Choi mich schon fast verzweifelt an und drehte meinen Kopf zu ihr.
"Aber Tae soll mit seinem Kaffee aufpassen, dass er meinen Anzug nicht vollsaut!", zischte ich zurück.
"Ich pass schon auf deinen Hochzeitsanzug auf, Jimin.", lachte Taehyung.
"Jungkook? Hast du die Ringe!?", schrie ich panisch und nervös und sah in den Flur der Ankleide zu Kookie rüber.
Grob drehte Choi meinen Kopf wieder zu ihr."Ja, keine Sorge, Jiminie!", rief er zurück und richtete sich die Krawatte.
"Das klappt schon alles, Jiminie", beruhigte mich Tae und legte eine Hand auf meine Schulter, bevor es klopfte.
"Ja?", rief Tae und schlürfte von seinem Kaffee.
"Jimin? Es geht los!", trällerte mein Bruder plötzlich.
"Nein!", schrie ich.
"Also... Ich meine... Juhu!", sagte ich nervös und hob die Hände."So und schon sind wir fertig", grinste Choi dann auch und richtete mir noch die Haare.
"Bereit verheiratet zu werden?", lachte Kookie glücklich und zwinkerte mir zu.
Ich atmete tief durch und stand auf.
"Ich danke euch, für das was ihr für mich immer getan habt...", murmelte ich und sah zu Boden.
"Hey, das ist doch hoffentlich kein Abschied!?", rief Tae entsetzt.
Kookie lachte auf."Okay, kommt ihr?", fragte dann Jihyun breit grinsend.
Choi legte einen Arm um mich, bevor sie raus ins Publikum ging.
Auch Kookie und Tae liefen auf ihre Plätze, als Trauzeugen."Ich kann dich raus führen", flüsterte Jihyun und lächelte.
"Ich-", wir wurde durch die Eingangstür unterbrochen.
"Jimin?", hörte ich eine ruhige und bekannte Stimme. Wir beide sahen in die Richtung.
Vor uns stand Dad im Anzug und neben ihm Mum leicht lächelnd.
"Wir haben von der Hochzeit gehört und ich würde mich freuen, wenn ich dich, als deinen Vater zum Altar führen darf", murmelte er leise.
Ich starrte ihm überfordert und verwirrt in die Augen.
"Bitte, mein Schatz?", fragte er flehen und sah mir in die Augen.
Ich spürte Jihyun's Hand auf meiner Schulter und das gab mir den Rest. Meine Augen füllten sich mit Tränen.
Aber um die Schminke nicht zu verwischen, blitzelte ich mehrmals.
"Jihyun... Bring mich raus", murmelte ich ernst mit brüchiger Stimme.
"Sicher? Du solltest dich erstmal beruhigen", flüsterte er und knetete meine Schultern. Ich konzentrierte mich also nur darauf, mein Make up nicht zu versauen.
"Und jetzt will ich dich nicht mehr weinen sehen!", rief Jihyun aufbauend und hob mein Kopf an.
Ich atmete tief ein und aus."Okay, los jetzt!", rief ich, hakte mich bei meinem Bruder ein und ignorierte meinen Vater ganz.
"Aber, Jimin!", rief Dad uns verzweifelt nach, als die Türen aufgingen und alle in der Kirche aufstanden.
Mein Blick schweifte durch die Menge, der glücklichen Gesichter, rüber zu Yoongi.
Er schmunzelte, doch seine Augen trugen verwirrtheit in sich, als er hinter mich sah und meine Eltern entdeckte.
DU LIEST GERADE
✔️ a date with the devil | yoonmin
Fanfiction[BEENDET] Der Fuckboy der Schule und ein Streber? Jimin hatte nie etwas mit den Schülern der 11. Klasse zutun und hielt sich immer aus deren Prügeleien heraus. Bis es eines Tages der Fuckboy der Schule auf den jüngeren abgesehen hatte. Na, ob das...